JIMIN
Ich bin grade dezent überfordert und verwirrt von der Gesamtsituation.
Hyuna hat eben ausgeplaudert das Jungkook mich mag.Das restliche Essen haben wir über andere Sachen gesprochen aber man merkt das die Stimmung etwas angespannt ist. Ich meine es ist nicht so das die Stimmung bedrückend ist, nur eben nicht ganz so ausgelassen wie davor.
"Kookie ich muss auf Toilette" meldet sich Hyuna bei ihrem Bruder, welcher mit ihr aufsteht und auf Toilette verschwindet.
Kaum waren die beiden außer Hör- und Sehweite wurde ich von den anderen drei eindringlich angesehen.
"Was?"
"Also wie siehts aus?" grinst Tae mich pervers an."Wie sieht was aus?" frage ich verwirrt, da ich nicht verstehe was er von mir hören will.
"Na du stehst doch auf Jungkook oder nicht?" sieht mich auch Hoseok jetzt fragend an. Schlagartig wird mir unheimlich warm und meine Wangen fangen an zu glühen.
"J-Ja schon a-aber-"
"Kein aber. Frag ihn doch ob er mit dir auf den Schulball geht." schlägt Hoseok mir vor. Verlegen beiße ich mir auf die Unterlippe."Oh. mein. Gott. Er hat dich schon gefragt?!" weitet Tae überrascht seine Augen und starrt mich an. Zögerlich nicke ich, da mir das verhalten der anderen ziemlich unangenehm ist.
"Wieso erzählst du mir sowas wichtiges nicht!" beschwert er sich direkt und verschränkt beleidigt seine Arme vor der Brust."Tut mir leid?"
"Sollte es auch! Mich einfach im Dunklen zu lassen. Pffff!" wirft er seine Imaginären Haare über die Schulter. Wir alle, selbst Yoongi fangen an zu lachen. Taehyung ist so ein Trottel."Was ist so witzig?" gaselt sich Jungkook wieder zu und an den Tisch.
"Nichts wichtiges" antwortet ihm Yoongi. Jungkook sieht noch einmal fragend in die Runde, bevor er dann mit den Schultern zuckt und nicht weiter nachfrägt.Der Abend an sich war noch recht lustig, vor allem da Tae sich immer zum Affen gemacht hat. Naja so ist er eben. Zusammen mit Tae ging ich mit Jihyun nach Hause.
"Wir beide werden Morgen einen Anzug kaufen gehen!" beschließt er ohne mich nach meiner Meinung zu fragen.
"Ich habe aber einen Anzug. Ich brauche keinen neuen"
"Ach das alte ding. Wir gehen einen neuen Kaufen und damit Schluss!"
Die Unterhaltung abbrechend verdrehe ich die Augen und lasse es einfach. Soll er doch mit mir einen neune Anzug kaufen, wenn es ihn Glücklich macht.Tae hat mich am nächsten morgen wirklich aus dem Bett geschmissen. Wort Wörtlich!
Um punkt Neun Uhr stand er in meinem Zimmer und schiebt mich aus dem Bett. Das ich ihn nicht Umgebracht habe ist grade alles. Ich durfte nicht mal Frühstücken!
Gibt's bei dem Kerl denn keinen aus Knopf.Ich habe schon gefühlt den ganzen Laden durchprobiert, aber immer wieder hatte Tae etwas daran auszusetzen.
Der eine hatte nicht die richtige Farbe.
Ein anderer war zu Schlicht.
Ein weiterer hatte nicht das gewisse 'etwas'."Tae ich hab wirklich keine Lust mehr. Können wir nicht einfach irgendeinen nehmen und gehen?" beschwere ich mich. Er aber schüttelt nur entrüstet mit dem Kopf und schiebt mich mit einem anderem Anzug in die Kabine.
Lustlos ziehe ich mich um. Wenn wir nicht bald einen Anzug finden ersteche ich ihn."Und?" trete ich vor den Vorhang. Tae dreht sich zu mir und sieht mich geschockt an.
"Was ist jetzt wieder falsch?" seufze ich genervt."Er ist perfekt!" sagt Tae wie Hypnotisiert. Kritisch betrachte ich mich im Spiegel.
"Bist du sicher?" ziehe ich am Jackett.
"Zu 100%! Du siehst perfekt aus! Den kaufst du!" ruft Tae begeistert und Klatscht in die Hände.Endlich war Tae zufrieden und ich konnte wieder nach Hause gehen. Geschafft lasse ich mich ins Bett fallen. Nie wieder gehe ich mit Taehyung Shoppen. Das tue ich mir kein zweites mal mehr an.
"Jimin!" ruft meine Mutter mich von unten.
"Ja?!" antworte ich ihr, bekomme aber keine Antwort mehr.
Ist sie Taub geworden oder was soll das ganze. Wieso können Eltern nicht einfach sagen was sie wollen. Jedes mal muss ich nach unten um zu Fragen was sie will.Im Wohnzimmer angekommen stelle ich mich in den Türrahmen und sehe sie Fragend an.
"Ah da bist du ja und hast du einen schönen Anzug gefunden?" sieht sie mich lächelnd an. Das wars? Deswegen bin ich runter gekommen?
"Ja habe ich" wollte ich schon wieder gehen wurde aber aufgehalten.
"Mit wem gehst du denn hin?" grinst sie mich wissend an."Ehh m-mit Jungkook" Peinlich berührt drehe ich mich weg.
"Ich hab gedacht du magst ihn nicht?"
"A-Also was das angeht-" bekomme ich Rote Wangen.
"Süß mein kleiner ist verliebt!" kreischt sie auf und klatscht begeistert in die Hände.
Hoffentlich bekommt sie keinen Anfall wenn sie mich am Wochenende im Anzug sieht."Eomma kann ich dich mal was fragen?" setzte ich mich neben sie auf die Couch.
"Natürlich was ist denn los?" sieht sie mich sofort besorgt an. Wieso geht sie immer vom schlimmsten aus wenn ich sie was fragen will.
"Wie hast du Appa damals gesagt das du in ihn verliebt bist?" ich weiß zwar das meine Mutter nicht gerne über meinen Vater spricht, weil sie das zu sehr an die schmerzen erinnert die sie nach dem Unfall hatte, aber ich muss es wissen.Meine Mutter überlegt kurz und fängt an zu lächeln.
"Weist du dein Vater und ich waren so wie du und Jungkook am Anfang" fängt sie an mir ihre Geschichte zu erzählen.
"Als wir in der Highschool waren, so wie du jetzt, konnten dein Vater und ich uns bis auf den Tot nicht ausstehen." muss sie wieder lachen. Auch ich fange an zu schmunzeln, da ich nicht wusste das sie sich am Anfang nicht leiden konnten."Wie habt ihr euch dann ineinander verliebt?"
"Das war ein ziemlich langer und holpriger Weg bis dahin. Weißt du, Jihon und ich waren in der selben Klasse und unser damaliger Lehrer hatte die Nase voll davon das wir uns im Unterricht immer gegenseitig nerven. Also hat er uns ständig zum Nachsitzen verdonnert. Am Anfang war das die reinste Hölle. Doch nach und nach haben wir angefangen uns gegenseitig bei den Hausaufgaben zu helfen und sind uns so näher gekommen. Ich habe lange gebraucht um zu merken das ich mehr für ich empfinde als nur Freundschaft. Bei deinem Vater aber dauerte es anscheinen nich so lange, da er angefangen hat mich zu beobachten und mit mir ausgehen wollte. Ich wünschte du könntest ihn selbst danach fragen da dein Vater zuerst gesagt hat das er in mich verliebt ist. Ich weis noch ganz genau wie nervös er in diesem Moment war. Wobei mir es nicht besser ging." an die Erinnerung daran muss sie kurz auflachen."Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt oder den richtigen Moment dafür um jemanden zu sagen das man ihn Liebt. Wichtig dabei ist nur das du dir zu 100% sicher bist, das es die richtige Person ist." sie dreht sich wieder zu mir und streicht mir durch die Haare.
"Du wirst für dich schon wissen wann der Zeitpunkt gekommen ist. Mach dir nicht soviel Stress deswegen. Alles zu seiner Zeit."
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...