6️⃣

2.5K 105 6
                                    

"Hyung!" wird mein Bruder auf mich aufmerksam und kommt zu mir rüber. Ich stelle die Gläser auf den Tisch und kniee mich zu Jihyun auf den Boden.
"Wann kommt Eomma nach hause?"
"Sie müsste bald da sein, geh doch noch ein bisschen nach oben und spiel noch etwas, dann geht die zeit viel schneller vorbei" beruhige ich ihn uns streiche ihm durch seine Haare. Jihyun macht sich sehr schnell sorgen wenn unsere Mutter länger als sonst braucht um nach hause zu kommen.
Mit einem Nicken tut mein Bruder das was ich ihm gesagt habe und stolziert wieder die Treppe nach oben.

Seufzend lasse ich mich wieder zurück auf meinen Stuhl sinken.
"Alles okay?" fragt mich Jungkook besorgt.
"Ja alles gut" nicke ich und versuche mich wieder auf die Aufgaben zu konzentrieren die Jungkook bearbeitet hat. Während ich die Aufgaben kontrolliere sieht mein Nachbar mir genaustens dabei zu. Die Tatsache das er mich beobachtet macht mich nervös. Dabei sollte mir das doch eigentlich überhaupt nichts ausmachen.

"Wie alt ist dein Bruder?" bricht Jungkook irgendwann die stille.
"Sechs Jahre" gebe ich ihm Antwort und versuche mich noch weiter auf die aufgaben zu konzentrieren.

"Weißt du das er dich als Vorbild nimmt?" die Aussage lässt mich in meiner Bewegung inne halten und schwer schlucken. Das Jihyun mich als Vorbild nimmt weiß ich. Ich weiß aber auch das er es erst tut seit unser Vater nicht mehr Lebt. Davor war unser Vater ein Held für Jihyun und er wollte immer so wie er werden. Wäre doch dieser blöde Autounfall damals nicht gewesen.

Jihyun war grade Vier geworden und wir wollten zusammen einen Ausflug machen. Nur mein Vater, Jihyun und Ich. Ich saß neben meinem Vater auf dem Beifahrersitz und Jihyun saß auf der Rückbank in seinem Kindersitz. Es war alles in Ordnung, doch dann kam uns dieser LKW entgegen. Mein Vater wollte noch ausweichen aber es hat nicht mehr gereicht und der LKW fuhr uns direkt in die Seite vom Wagen. Ich weiß nicht was in der zeit passiert ist aber ich denke das mein Vater sich über mich gebeugt hat um mich vor dem Aufprall zu beschützen. Dabei hat er aber zu viele Verletzungen davongetragen und ist noch an der Unfallstelle Gestorben. So hat es mir zumindest der Arzt erzählt. Jihyun war durch seinen Kindersitzt ausreichend geschützt und hat nur ein Paar Kratzer abbekommen. Durch eine Gehirnerschütterung kann er sich nicht mehr an den Unfall erinnern, was ich auch als besser erachte. Ich kann mich selber auch nur noch an den Aufprall und die zeit als der Krankenwagen schon da war erinnern.
Mir ging es nach dem Unfall eine zeit lang ziemlich schlecht. Sowohl Körperlich als auch Psychisch. Ich hatte eine sehr lange zeit danach ständig Albträume und konnte eine zeit nicht laufen, da ich mir das Bein gebrochen hatte.
Heute erinnert mich nur noch eine große Narbe an meinem Oberschenkel an den Unfall.

"-min, Jimin?" Jungkook legt seine Hand auf meine Schulter, sodass ich erschrocken zusammenzucke und aus großen Augen zu ihm sehe. Sofort nimmt er seine Hand weg.
"Ist alles in Ordnung? Du warst so lange weggetreten" besorgt sieht er mich an.

"Eh ja klar ich hab nur..." Ich werde immer leiser bis ich schlussendlich wieder Still war. Ich will nicht darüber reden. Und erst recht nicht mit Jungkook.
"Es wäre besser wenn du jetzt gehst" war alles was ich dazu zu sagen habe. Ich habe grade keinen Kopf mehr um ihm Nachhilfe zu geben. Ich packe also die Sachen zusammen und räume alles wag.

"Jimin wenn ich dich in irgend einer weise verletzt habe dann tu es mir leid" entschuldigt er sich, obwohl er überhaupt nicht schuld an meinem Verhalten ist.
"Nein du hast nichts gemacht es ist nur.... ich wäre jetzt gerne alleine"

Überall. Überall hinsehen, nur nicht in seine Richtung. Denn würde ich ihn jetzt ansehen wäre dieser traurige blick mein ende und ich würde anfangen zu weinen und das wollte ich jetzt echt nicht.

Ich merke nur wie Jungkook aufsteht und sich seine Sachen nimmt. Kurz bevor er aber geht, kommt er noch mal auf mich zu und mit dem was er als nächstes tut habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
Jungkook legt seine Hand aus meinen Kopf und....

.......gibt mir einen Kuss auf diesen.

Überrascht und auch geschockt reise ich die Augen auf und starre vor mich auf den Tisch.
Sekunde.
Hab ich irgendwas nicht mit bekommen.
Wieso gibt Jungkook mir einen Kuss?
Wieso?
Ich meine.... Hä?

Ich meine ich... ich kann ihn nicht leiden und er kann mich auch ni-

Ware mal.
Er hat nie behauptet das er mich nicht leiden kann.
Soll das etwa bedeuten das.....

.....das er mich mag?!

Nein das kann unmöglich sein.
Wieso sollte so jemand wie Jungkook mich mögen.
Ich meine ich bin ein niemand und Jungkook...
Jungkook ist der Starspieler im Basketball Team.
Jemand wie er kann mich nicht mögen.
Das ist unrealistisch.

Ich höre wie die Haustür ins schloss fällt.
Jungkook war weg und lässt mich mit tausend fragen und viel zu schnell klopfendem Herzen alleine.
Was mache ich denn jetzt?
Ich bin total überfordert mit der Situation.
ich bin überfordert mit meinen Gefühlen, die grade einfach das machen was sie wollen.

Ich meine ich kann mich doch nicht einfach in den 'Feind' von meinem besten Freund Verlieben.
Das geht nicht!
Das-

"Schatz ist alles in Ordnung?" unterbricht meine Mutter meine Gedanken. Da ich nicht bemerkt habe das sie rein gekommen war erschrecke ich mich fast zu Tode.
"Eomma du hast mich zu Tode erschrocken!" beschwere ich mich, was sie nur zum lachen bringt.
"Tut mir leid, aber du sahst so aus als hättest du einen Geist gesehen als ich hier rein kam. Ist wirklich alles in Ordnung bei dir?"
"Ja alles bestens. Kann ich dir bei irgendwas helfen?" lenke ich ab und nehme mir die große Einkaufstasche vor, um sie auszuräumen. Meine Mutter sieht mich noch mal kurz prüfend an, geht aber nicht weiter darauf ein.

Ich half ihr die ganzen Einkäufe zu verstauen und hab entscheiden noch einen Film mit ihr zusammen zu schauen. Bevor der Film los ging warf sie noch eine Frage in den raum mit der ich nicht gerechnet habe.

"Wer war eigentlich der Junge der eben bei dir war?"

|| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt