1️⃣1️⃣

2.3K 106 12
                                    

Die Vorstellung war vorbei und ich warte vor der Turnhalle der Grundschule zusammen mit meiner Mutter auf meinen Bruder. Er würde her kommen nachdem er sich umgezogen und sich von seinen Freunden verabschiedet hatte.

"Was hast du heute eigentlich gemacht das du zu spät kamst?" fragt mich meine Mutter.
"Ich war mir Tae unterwegs" sie nickt und sieht mich so an als wolle sie mir noch etwas sagen.
"Was?" frage ich sie verwirrt.
"Ich hab nichts gesagt" rechtfertigt sie sich sofort.
"Du hast diesen Blick drauf"
"Welchen Blick? Ich hab keinen Blick" beteuert sie.

"Doch hast du. Diesen, wenn du mir was sagen willst dir aber nicht sicher bist ob ich es hören will." erkläre ich ihr.
"Ich will nur wissen wie es bei deiner Nachhilfe mit Jungkook so läuft."
"Ganz gut" Antworte ich knapp. Sie muss ja nicht wissen das ich ihm keine Nachhilfe mehr gebe oder geben möchte. Meine Mutter geht zum Glück nicht weiter drauf ein, da auch Jihyun jetzt zu uns kommt.

Was mich überrascht ist das er ein Mädchen an der Hand hält. Die beiden kommen vor uns zum stehen und Jihyun stellt uns seine kleine Freundin vor.
"Eomma kann Hyuna morgen zu uns kommen?" fragt er aufgeregt. Meine Mutter überlegt und ich schau mir in der Zeit das Mädchen an.
Sie sieht sehr süß aus mit ihren langen schwarzen Haaren. Sie hat große Kulleraugen mit einem wunderschönen dunklen Braun.
Sie bemerkt das ich sie beobachte und dreht sich zu mir um mich lächelnd anzusehen.

"Hallo" begrüßt sie mich leise. Ich knie mich hin um mich besser mit ihr unterhalten zu können.
"Hey. Bist du die Freundin von Jihyun?" frage ich sie, da mein Bruder mir ja viel erzählen kann.
Sie nickt schnell und lächelt mich groß an.
"Magst du Jihyun?" fragt ich weiter.
"Ja er ist sehr nett und beschützt mich immer" erzählt sie mir begeistert. Da Jihyun unsere Unterhaltung mitgehört hat wird er nach ihrer Aussage etwas rot um die Nase.

Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Hyuna und Jihyun. Meine Mutter unterhielt sich mit irgendwelchen anderen Eltern was mich nicht wirklich interessiert. Ich finde es lustig mich mit den zwei Kindern zu unterhalten, so wird es nicht so schnell langweilig.

"Sag mal Hyuna hast du Geschwister?" will ich von ihr wissen, da mir ihr Lächeln in irgendeiner Weise bekannt vorkommt. Ich bekam ihre komplette Aufmerksamkeit bevor sie aufgeregt nickt.
"Ja, hab einen großen Bruder." grinst sie vor sich hin.
"Ist er auch hier?" frage ich.
Sie sieht sich kurz suchend um, dreht sich aber enttäuscht wieder zu mir.
"Eigentlich schon aber ich finde ihn grade nicht" zuckt sie mit ihren Schultern.

Grade wollte ich etwas dazu erwidern als eine mir nur all zu bekannte Stimme in die Ohren kommt.
"Hyuna komm, Eomma will nach Hause fahren"
Sofort fangen ihre Augen an zu strahlen als sie ihren Bruder hinter mir sieht. Bitte sag mir das ich mich verhört habe oder meine Ohren verstopft sind.
"Kookie ich hab einen neunen Freund! Das ist Jihyun's älterer Bruder!" stellt das kleine Mädchen mich vor. Klasse. Jetzt muss ich mich doch zu ihm drehen.

Ich hab keine Lust mich mit Jungkook zu unterhalten. Von mir aus kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.
"Hey Jimin" begrüßt er mich so als wäre nie etwas gewesen.
"Hey. Komm Jihyun wir müssen auch gehen." wende ich mich meinem Bruder zu und ignoriere Jungkook komplett. Jihyun nickt, verabschiedet sich von seiner kleinen Freundin und gibt mir seine Hand. Diese nehme ich in meine und gehe einfach zu meiner Mutter um ihr zu sagen das wir gerne gehen würden.
Dadurch das ich Jungkook die meiste zeit nur meinen Rücken zugedreht hatte, habe ich seinen Verletzten Gesichtsausdruck nicht gesehen.

Auf die Frage warum wir denn schon gehen wollten sage ich nichts sondern gehe einfach vor zum Auto. Ich hasse es mich immer erklären zu müssen. Jedes mal will immer irgendeiner wissen warum du dich jetzt dafür entscheidest und es nicht anders machst. Diese ständige Fragerei geht echt auf die nerven. Kann man nicht einfach die Entscheidung anderer Akzeptieren und so hin nehmen wie sie sind. Nein alles muss tot diskutiert werden. Das hält doch kein Mensch aus.  

Ich war überglücklich als wir zuhause waren und ich endlich ins Bett gehen konnte. Morgen ist zum Glück Wochenende, das heißt ich kann den ganzen Tag im Bett liegen und einfach mal nichts tun. Ich muss mich auch nicht Krampfhaft vor Jungkook verstecken. Das wird ein schöner Tag morgen.   

Wie war das mit ruhiger Tag.
Hahaha nicht mit einem Bruder wie Jihyun.
Ich liebe den kleinen ja echt aber manchmal könnt ich ihn einfach an die nächst bessere Person verkaufen, um von ihm zumindest mal einen Tag verschont zu bleiben. Ich denke aber das meine Mutter da was gegen hätte.
Auf jeden fall hab ich den kleinen Flummi jetzt bei mir im Zimmer rum springen, wobei er eher auf mir rum springt. Ich kann noch immer nicht verstehen wie manche Menschen so früh am morgen schon so aufgedreht seien können, da schließe ich Taehyung mit ein.

"Hyung steh auf, Hyuna kommt heute!" ruft er aufgeregt und landet mit seinem Hintern direkt auf meinem Bauch. Schmerzhaft stöhne ich auf. Jihyun aber sieht mich nur aus großen Augen an.

"Und was hat das mit mir zu tun?" hebe ich fragend eine Augenbraue.
"Na du musst mit uns spielen!" gespielt beleidigt verschränkt er seine Arme vor der Brust und macht einen Schmollmund.
"Ja schon gut aber nicht so lange, ich hab heute nämlich nicht wirklich die Energie dazu." versuche ich ihn abzuwimmeln.
"Aber Hyung nur zu zweit macht das doch keinen Spaß" schmollt er weiter und sieht mich mit seinem Hundeblick an.
Geschlagen lasse ich meinen Kopf wieder ins Kissen fallen. Jihyun krabbelt zu mir nach oben um mir in die Augen sehen zu können.
"Schön aber nur drei Stunden!" gebe ich nach. Mein Bruder grinst von einem zum anderen Ohr und kuschelt sich an mich. Ich schlinge meine Arme um seinen Kleinen Körper und drücke ihn an mich. So kommt es das wir zusammen noch mal locker zwei Stunden geschlafen haben.

Wieder Geweckt wurden wir von unserer Mutter die ins Zimmer kam um uns mitzuteilen das Hyuna bald kommt und wir uns anziehen sollen. So wie ich meine Mutter aber kenne hat sie, bevor sie uns geweckt hat, tausend Bilder von Jihyun und mir gemacht wie wir Kuschelnd schlafen. So ist sie eben. Alles was sie auch nur annähernd süß findet, was uns beide betrifft, muss sofort Fotografiert und festgehalten werden.

|| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt