JIMIN
Mit einer richtig miesen Laune stehe ich am Nächsten Tag auf.
Ich hab gestern Abend schlecht geschlafen und konnte meine Gedanken nicht abschalten.
Seit ich diese Gefühle für Jungkook habe bin ich nur noch am Nachdenken und habe nicht ein Mal einen Moment in dem ich nicht an ihn oder die Situation zwischen uns denke."Hyung Aufstehen!" kommt mein kleiner Bruder ins Zimmer gestürmt und war danach auch schon wieder verschwunden. Natürlich hat er die Tür offen gelassen.
Ächzend richte ich mich auf und sitze erst mal eine Zeit lang einfach nur auf meinem Bett ohne irgendwas zu machen.
Nachdem ich mich ins Bad geschleppt hatte und mich Fertig gemacht habe schlürfe ich zu meiner Mutter und Jihyun und die Küche."Morgen" setzte ich mich neben meinen Bruder der schon genüsslich seine Pfannkuchen verschlingt.
"Wie geht's dir?" Fragt mich meine Mutter mitleidig als sie mir einen Teller vor die Nase stellt."Ging schon mal besser"
"Jungkook war gestern Abend da" dreht sie sich wieder zum Herd.Verwirrt schaue ich auf und umklammere die Gabel in meiner Hand.
"U-und was wollte er?"
"Mit dir reden" sie dreht sich zu mir und stützt die Hände hinter sich ab.
Nachdenklich nicke ich und stochere in den Pfannkuchen rum."Meinst du nicht du solltest mal mit ihm Klartext reden?"
"Ich weiß nicht wie"
Meine Mutter seufzt und macht ihren Abwasch weiter.
Jihyun lässt sich von meiner schlechten Laune nicht beirren und isst fröhlich weiter.Ich beneide ihn.
Er hat diese ganzen Probleme noch nicht.
Gefühle verändern einen wenn man keine Klarheit hat.
Ich wünschte ich wüsste wie Jungkook denkt oder fühlt."Hyung!" rüttelt Jihyun an meinem Arm. Fragend sehe ich zu ihm.
"Du hast Besuch" deutet er Richtung Tür.
Verwirrt darüber wer mich so früh schon besuchen kommt drehe ich mich Richtung Tür.Überrascht weite ich meine Augen als ich Jungkook sehe.
Was will er denn hier?"Hey, Jimin könnten wir vielleicht kurz reden?" fragt er nervös.
Ich schaue zu meiner Mutter die mir ermutigen zunickt.
"Lass uns nach draußen gehen"Im Garten setzen wir uns auf die Hollywoodschaukel. Ich bin nervös, da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich hören will was Jungkook mir sagen will.
"Jimin?" sieht er mich an.
"Hm?" abwesend spiele ich mit meinen Fingern.
"Wieso bist du gestern Abend einfach gegangen ohne mir Bescheid zu sagen?" in seiner Stimme schwingt Enttäuschung mit.
"Ich.... ich war Müde und-" wollte ich ihm die selbe Lüge wie Tae und Hobi gestern erzählen, aber er hat mich unterbrochen.
"Das habe ich gestern schon nicht geglaubt. Denkst du wirklich ich kaufe dir das ab?"Beschämt sinke ich immer weiter in mir zusammen.
"Jimin sag mir was wirklich mit dir war" drängt er mich ihm die Wahrheit zu erzählen.
"Ich...." wieso kann ich ihm nicht einfach sagen das ich Eifersüchtig auf Tzuyu war.
Wieso kann ich nicht einfach ehrlich zu ihm sein?"Jimin ich weiß nicht wieso du mir nicht die Wahrheit sagen kannst oder wieso du mir gestern Abend nicht Bescheid gesagt hast, aber ich werde dir deshalb nicht den Kopf abreißen." Bestärkend zu seiner Aussage nimmt er meine Hand und verschränkt unsere Finger miteinander.
"Ich... ich war eifersüchtig" gebe ich peinlich berührt zu.
Es ist mir unangenehm ihm zu sagen warum ich wirklich nach Hause gegangen bin.
"Aber wieso?" Fragt er nach.
"Du und... und Tzuyu ihr saht so... so vertraut und glücklich aus.... und dann hab ich... ich...." meine Stimme bricht zusammen und in meinem Hals bildet sich ein Klos.Ich wollte nicht weiter mit ihm darüber reden, weil mir das total unangenehm ist.
Aber mit dem was er als Nächstes sagt wurde es nicht grade besser."Du empfindest mehr für mich als nur Freundschaft stimmt's?" Die Frage klang nicht abwegig oder herablassend. Eher vorsichtig und liebevoll.
Mit glühenden Wangen nicke ich mit dem Kopf als 'Ja'.
Da ich noch immer zu Boden schaue, und auch nicht vorhabe das zu ändern, weil mir das grade unendlich peinlich ist, setzt Jungkook sich vor mich in die Hocke.
Er hebt mein Kopf etwas an damit ich ihn ansehen muss.
Anders als in meiner Vermutung lächelt er mich an und mustert mich einmal komplett von oben bis unten."Jungkook ich-" will ich schon erklären das es mir leid tut, werde aber von ein paar Lippen die sich auf meine legen unterbrochen.
Überfordert mit der Situation weis ich im ersten Moment nicht was ich machen soll.
Doch als Jungkook anfängt seine Lippen leicht gegen meine zu bewegen erwidere ich den Kuss zaghaft.Wenige Augenblicke später lösen wir uns wieder.
Jungkook sieht mich lächelnd an, während ich nur überrascht ihn ansehen kann.
Mein Herz rast so schnell das ich Angst habe ich bekomme einen Herzinfarkt."Aber wieso?" frage ich überfordert nach.
Jungkook gluckst kurz auf und steht auf, zieht mich dabei mit."Na warum wohl?" stellt er mir die Gegenfrage.
"Seit du mir Nachhilfe gibst hab ich angefangen dich zu mögen. Zuerst wusste ich nicht das ich jemals einem Jungen gegenüber so fühlen könnte. Aber du. Du bist was besonderes. Du hast mir gezeigt dass, wenn man die andere so respektiert wie sie sind, man viel weiter kommt im Leben. Durch dich konnte ich endlich ehrlich zu mir selbst sein. Ich habe lange nachgedacht. Mehrere Nächte wach gelegen und versucht meine Gefühle zu kontrollieren. Habe am Anfang versucht sie zu unterdrücken, weil ich der Meinung war das du zu gut für mich bist.
Ständig habe ich Versuch dir näher zukommen. Ich wusste nicht wie ich mich dir gegenüber am besten verhalten soll, damit du siehst das ich auch gute Seiten habe. Ich wollte dich nie mit Absicht verletzen. Alles was ich will ist dich glücklich zu sehen. Am besten an meiner Seite.
.
.
.
.
.
Jimin...ich Liebe dich!"
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...