Mehr ist am Wochenende nicht mehr passiert. Tae hat mich am nächsten Tag angerufen um zu fragen was ich von ihm wollte. Ich hab ihm irgendeine lüge aufgetischt, welche er geglaubt hat.
Jihyun hat mir verziehen das ich mein versprechen nicht halten konnte. Meine Mutter ging nicht weiter darauf ein als ich ihr erzählt habe das ich Jungkook keine Nachhilfe mehr gebe.Grade sitze ich im Unterricht und versuche meinem Lehrer zu folgen, was schwer ist da Tae mich die ganze zeit schon nervt. Wie soll ich mich den konzentrieren wenn ich ständig von meinem besten Freund in die Seite gepikst werde.
"Tae jetzt hör endlich auf damit!" drehe ich mich genervt zu ihm. Alles was Taehyung macht ist mich angrinsen. Kopfschüttelnd drehe ich mich wieder nach vorne. Ich frage mich immer aufs neue wieso ich überhaupt mit ihm befreundet bin.
In der Pause hat Tae noch immer dieses komische dauergrinsen im Gesicht.
"Wirst du mir sagen warum du mich so ansiehst oder soll ich raten?" frage ich ihn genervt.
"Ich hab was sehr interessantes herausgefunden" wackelt Tae mit den Augenbrauen. Was auch immer Tae herausfindet kann nur was blödes sein.Ich deute ihm an weiter zu reden und er erklärt war er herausgefunden hat.
"Ich hab heute morgen unseren Starspieler mit einem Mädchen gesehen" erzählt er und sofort zieht sich in mir alles schmerzhaft zusammen.
"Jetzt kommst das beste." fügt er hinzu.Bitte, egal was es ist, ich will es nicht hören.
"Die beiden haben sich geküsst!"
Schlagartig wird mir schlecht und ich muss meine Tränen stark unterdrücken. Was Tae jetzt daran so klasse findet ist mir fraglich. Ohne auf Tae's Neuigkeit zu reagieren stehe ich einfach auf, da es geklingelt hat und gehe zur nächsten Stunde.
Am liebsten würde ich jetzt einfach nach hause gehen und mich unter meiner Decke verkriechen. Aber das geht nicht. Meine Mutter würde sich nur unnötig sorgen machen und darauf kann ich gut verzichten.
Ich ertrage also noch die letzten Stunden in denen ich Schule habe und versuche nicht an Jungkook und seine 'Freundin' zu denken.
Ich wusste das Liebeskummer weh tut, aber das es sich so anfühlt als hätte man mir das Herz aus der Brust gerissen hätte ich nicht gedacht.
Ich war für den Rest des Tages alles andere als gut gelaunt.
Alles was ich wollte ist endlich nach hause zu gehen.
Zum glück habe ich schon vorher die Nachhilfe von Jungkook beendet, denn jetzt kann ich ihn nicht mal annähernd ansehen.Nach Schulschluss lässt Taehyung mich aber nicht so schnell gehen.
"Kommst du heute Abend zum Spiel?" bittend sieht er mich an. Eigentlich wollte ich schon absagen, doch dann viel mir ein das ich es für Tae mache und für niemand sonst. Taehyung ist mein bester Freund und nur ihm zu Liebe gehe ich hin.
"Okay ich komme" sage ich ihm zu. Er freut sich und umarmt mich fest.Ich habe das Gefühl das diese Umarmung nicht nur dafür ist das ich zum spiel gehe, sondern auch dafür um mich abzulenken. Und bei dem was Tae als nächstes sagt weis ich auch wieso er mich nicht so schnell los lässt.
"Lass dich fallen Jimin, ich fang dich auf"
Ich kralle mich noch fester in sein Shirt und fing an zu weinen. Wieso verliebe ich mich auch ausgerechnet in Jungkook. Hätte sich mein Herz nicht einfach jemand anderen aussuchen können.
"Wieso hast du mir nichts gesagt?" spricht Tae leise, während ich mich in seiner Brust verstecke.
"I-ich wollte n-nicht das du m-mich ha-hasst" schluchze ich leise.
Tae atmet einmal tief ein und zieht mich noch näher an sich, wenn das überhaupt möglich war."Ich könnte dich nie hassen" Ich nicke einfach, da ich nicht in der Lage war um zu reden.
"Hättest du es mir gesagt hätte ich dir nicht erzählt was ich gesehen habe, tut mir leid" entschuldigt er sich bei mir. Ich schüttle nur den Kopf. Ich bin auf eine bestimmte weise froh darüber das er es mir gesagt hat. Denn jetzt weiß ich das ich keine Chance mehr habe und sie auch nie hatte.Ich denke das nennt sich Karma.
Taehyung hat sich versichert das es mir wieder besser geht bevor er zum Training gegangen ist. Ich hab ihn noch gebeten Jungkook nichts zu sagen oder Andeutungen zu machen. Tae hat mir versichert das er mich nie bei ihm verpetzen würde.
Es wirkt wahre wunder sich mal bei seinem besten Freund auszuheulen. Der schmerz war dadurch nicht mehr so strak und ich hatte wieder das Gefühl richtig Luft zu bekommen.
Meiner Mutter erzähle ich das ich heute Abend zum Spiel gehen würde. Sie wünscht mir dabei viel spaß und versicherte mir das ich Jihyun dieses mal nicht mitnehmen müsste. Ich bin erleichtert das ich Heute alleine gehen kann, nur ob ich spaß haben werde ist die andere Frage.
Da ich den ganzen Tag nur im Bett gelegen habe und in Selbstmittleid versunken bin, bemerke ich erst zu spät das ich schon hätte lange los gehen müssen um rechtzeitig zum spiel zu kommen.
Deshalb renne ich so schnell ich kann zur Schule. Ich war noch nicht ganz zu spät und hatte es noch rechtzeitig geschafft. Es standen noch viele Leute draußen weshalb ich einfach rein ging um nochmal auf Toilette zu gehen.
Im nachhinein bereue ich es nicht doch zu spät gekommen zu sein.
Als ich im Flur um die Ecke ging blieb ich ruckartig stehen und sofort wurde meine Sicht verschwommen. Wieso muss ausgerechnet mir immer sowas passieren. Kann ich nicht einmal Glücklich sein. Oder ist es meine schuld das ich keine Chance mehr habe.
Bin ich an meinem eigenem Unglück schuld.
Habe ich mir selber eine Mauer gebaut über die ich niemals rüber komme.
Es ist meine schuld.
Ich allein hab für meine schmerzen gesorgt.Denn jetzt muss ich mit ansehen wie der Junge den ich Liebe jemand anderen Küsst.
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...