2️⃣5️⃣

2.1K 86 3
                                    

Bitte lieber Gott lass mich das Überleben, ohne das ich komplett im Erdboden versinke vor Peinlichkeit.

"Jimin nimm dir einen Ball und komm her" ruft Herr Lee mir zu. Ich nehme mir einen Ball, gehe dabei an Tae vorbei, der mir viel Glück wünscht und beide Daumen nach oben zeigt.

Noch einmal tief durchatmend stelle ich mich vor den Korb und versuche mich so gut es geht zu konzentrieren.
Der erste Wurf.....

.....ging daneben.

"Nicht schlimm, du hast noch zwei versuche." teilt mir mein Lehrer mit.

Ein weiteres mal atme ich mehrfach tief durch. Konzentriere mich auf den Korb und werfe ein zweites mal den Ball.

Leider geht auch dieser Wurf daneben.

So ein Misst!
Das Funktioniert einfach nicht!

"Das ist dein letzter versuch Jimin, konzentrier dich nur auf den Korb und den Ball. Blende alles andere aus. Du schaffst das schon." spricht Herr Lee mir Mut zu.
Ich nicke und gehe noch mal in mich, schließe die Augen und bringe meinen Puls wieder auf einen normalen stand. Als ich meine Augen wieder öffne sehe ich Jungkook an der Tür stehen der mir ermutigend zulächelt und nickt.

Mehrere Sekunden sehen wir uns einfach in die Augen. Das wissen das Jungkook mir zusieht mach mich nervös, seine nähe aber beruhigt mich auch gleichzeitig.
Jungkook lächelt mich weiterhin an und formt mit seinen Lippen das Wort.....

......'wirf'

Ohne weiter groß darüber nach zu denken werfe ich den Ball. Ich hab nicht mal wirklich hingesehen, somit bekomme ich nicht mit ob ich jetzt getroffen habe oder nicht, da ich wieder zu Jungkook sehe. Dieser fängt kurz danach an nur noch breiter zu lächeln. Von Tae höre ich nur einen jubelschrei, welcher mich dazu bringt meinen Blick von Jungkook zu lösen und mich zu ihm zu drehen.

"Ich hab doch gesagt du schaffst das!" macht mein bester Freund einen kleinen Freudentanz.
Warte.
Ich hab's geschafft?
Ich hab wirklich getroffen?

Verwirrt drehe ich mich zu unserem Lehrer der mich stolz ansieht.
"Sehr gut gemacht Jimin, ein glatter Treffer, das gibt eine 3." trägt er mir die Note ein.

"Und du hast gesagt du bekommst eine 6. Von wegen" lacht Taehyung mich aus.
"Halt die klappe Tae." kopfschüttelnd drehe ich mich wieder zur Tür, doch Jungkook war schon weg. Schade, dabei wollte ich mich bei ihm bedanken.

Nachdem auch die restlichen Schüler ihr Note hatten durften wir wieder gehen. Ich war zusammen mit Tae auf dem Weg zur Cafeteria, als uns Jin entgegen kam.
"Glückwunsch Jimin. Ich hab gehört du hast Sport bestanden" grinst er mich an. Glücklich lächelnd nicke ich zur Bestätigung.
"Ich hoffe die kleine Motivation hat dir geholfen" zwinkert mein Lehrer mir zu.
"Warte was?"
"Ich hab dich und Jungkook Letztens in der Turnhalle gesehen und hab gehofft das ihn zu sehen dir vielleicht helfen wird."

Tae schlägt bei seinem Bruder ein.
Soll das etwa heißen die beiden haben uns die ganze zeit beobachtet?!
Oh Gott wie peinlich!

"Das muss dir doch nicht peinlich sein. Ich hab Taehyung gestern auch mit Nora gesehen." zuckt Jin mit den Schultern und wird jetzt von seinem Bruder entsetzt angesehen.
"Du hast uns beobachtet?!" fragt er total entrüstet nach.
"Na klar. Oder denkst du ich schaue zum spaß aus dem Badezimmer fenster?"
"Was stimmt nur nicht mit dir? Wieso beobachtest du uns?" fragt Tae aufgebracht.

Mit hochgezogener Augenbraue sehe ich zu Taehyung. "Das gleiche könnte ich dich auch fragen! Du bist doch nicht besser als dein Bruder!"

Tae wollte widersprechen. Konnte aber nicht, da ihm nichts einfällt.
In dem Moment als Tae anscheinend doch etwas eingefallen ist geht Namjoon an uns vorbei und streift mit seiner Hand die von Jin. Hätte ich in dem Moment nicht grade auf seine Hände gesehen wäre es mir nicht aufgefallen. Aber dadurch das Jin sich danach ziemlich schnell vom Acker gemacht hat wurde ich bei meiner Vermutung nur noch sicherer. Vielleicht sollte ich Tae mal danach fragen.

Nach der Schule bin ich mit Tae zusammen nach hause gegangen. Eigentlich wollte ich mich noch bei Jungkook bedanken aber ich hab ihn den ganzen Tag über nicht gesehen und auch als ich Yoongi gefragt habe ob er wüsste wo Jungkook denn wäre sagte er nur das Jungkook früher von seiner Mutter abgeholt wurde. Ich hoffe doch das nichts schlimmes passiert ist.

"Mach dir nicht immer so viele sorgen." schnippst Tae mir gegen die Stirn. Ich schlage seine Hand weg was ihn nur zum lachen bringt.

Ich liege zusammen mit Tae in seinem Zimmer. Er auf dem Bett und ich umständlich halber über ihm. Meine Beine liegen rechts von ihm, mein Rücken auf seinem Bauch und mein Oberkörper links von Tae. Ich liege also quer über Taehyung.

"Tae?"
"Ja ChimChim?"
"Dein Bruder, hat der eigentlich eine Beziehung?" frage ich nach und starre weiter an die Decke.
"Wieso fragst du?" stützt Tae sich auf seinen Unterarmen ab um mich ansehen zu können.
"Naja in der Schule geht das Gerücht um das Jin was mir Namjoon am laufen hätte"

Als nach längerer zeit nichts von Taehyung kam rutsche ich von ihm runter und setze mich im Schneidersitz neben ihn. Tae starrt nur Gedankenverloren Löcher in die Luft.

"Tae? Ist an dem Gerücht was dran?" frage ich ein weiteres mal.
"Du darfst es niemandem sagen!" dreht er sich zu mir und sieht mir eindringlich in die Augen.
"Also stimmt es das dein Bruder was mit einem Schüler hat?!" weite ich überrascht die Augen.
"Jimin versprich mir das du es niemandem erzählst!" knurrt Tae mich bedrohlich an.
"Nein mach ich nicht, versprochen!" sage ich schnell, nicht das Tae mir noch den Hals umdreht.
Erleichtert atmet er aus und lässt sich wieder zurück in seine Kissen fallen.

"Wie lange sind die beiden schon... ich meine...."
"Sechs Monate" antwortet Tae, ohne das ich meine frage richtig ausgesprochen habe. Verstehend nicke ich, wende mich aber kurz darauf schockiert zu meinem besten Freund.
"Die sind schon ein halbes Jahr zusammen?! Und niemand hat was mitbekommen?"
Tae schüttelt seinen Kopf und setzt sich wieder auf.
"Nein, denn Jin hat ihn ja nicht im Unterricht. So kommt niemand auf die Idee das zwischen den beiden was laufen würde. Nur wenn Jin Namjoon als beim Nachsitzen sieht müssen sie aufpassen." erklärt Tae mir die Situation zwischen seinem Bruder und dessen Freund.

"Ich verurteile Jin deswegen nicht. Namjoon ist volljährig und kann deshalb machen was er will und auch mit jedem zusammen sein den er will. Gegen die eigenen Gefühle kann man nichts machen, das müsstest du ja am besten wissen."

|| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt