JIMIN
Die ersten Stunden waren ziemlich ruhig. Ich freu mich schon auf die Pause, weil ich dann endlich Jungkook wieder sehen kann.
Als es dann endlich zur Pause klingelt packe ich meine Sachen so schnell ein wie ich nur kann. Tae steht neben mir und schüttelt nur belustigt seinen Kopf. Auf dem Flur kommt uns Yoongi mit Hoseok entgegen.
"Wo ist Jungkook?" frage ich sie verwirrt, da Yoongi und Jungkook eigentlich in die selbe Klasse gehen."Das ist kompliziert" drückt er sich davor uns zu sagen wo mein Freund ist.
"Yoongi, sag mir wo Jungkook ist!" dränge ich ihn."Jungkook wurde für die Woche suspendiert" erzählt er mir dann.
"Was?" Fragen Tae und ich aus einem Mund.
"Warum das denn?""Er hat Kai verprügelt wurde dann von deinem Bruder..." dabei deutet er auf Tae. "... zum Direktor geschleppt und dieser hat ihn dann für die restliche Woche Suspendiert." ungläubig sehe ich Yoongi an und kann nicht verstehen wieso Jungkook das getan hat.
"Ich dachte er hätte sich geändert." seufze ich aus.
"Du verstehst das Falsch Jimin. Jungkook hat sich geändert, er-"
"Wenn er sich geändert hätte, dann hätte er sich nicht mit Kai geprügelt!" unterbreche ich Yoongi wütend."Jimin hör mir zu und unterbreche mich nicht ständig!" knurrt er mich an.
"Jungkook hat Kai geschlagen weil er dich verteidigt hat. Jungkook war noch nie jemand der sich freiwillig mit anderen Geschlagen hat. Kai hat nicht grade nette Sachen über dich gesagt, darauf ist Jungkook ausgerastet und hat ihn Verprügelt.""Also ist es meine Schuld das er suspendiert wurde" gebe ich mir die Schuld. Wären Jungkook und ich nicht zusammen, hätten die anderen keinen Grund ihn deswegen zu provozieren. Vielleicht sollte ich einfach-.
"Komm bloß nicht auf dumme Ideen!" schlägt Tae mir auf den Hinterkopf.
"Aber es ist auf eine gewisse weise meine schuld."
"Denkst du das, dass, dann etwas ändern würde? Jeder Verteidigt das was er liebt. Oder denkst du Yoongi hat Hoseok noch nie vor anderen Verteidigt?" ich schaue zu Hoseok der mir zunickt und damit Taehyung's Begründung bestärkt."Ich weiß das diese ganze Beziehungskiste noch neu für dich ist, aber Jungkook hat so gehandelt wie es jeder tuen würde um das zu beschützen was er liebt."
"Du hast recht, tut mir leid" Tae und die andren grinsen nur.Nachdem die Schule endlich vorbei war bin ich zu Jungkook gegangen. Ich will mich vergewissern das es ihm gut geht. Ich hoffe das er keine Schäden von der Prügelei davon getragen hat. Ich hoffe auch das seine Mütter ihm am leben gelassen haben.
Bei Jungkook angekommen klingle ich und warte darauf das mir jemand die Tür öffnet.
"Jimin-Oppa!" öffnet mir Hyuna begeistert die Tür.
"Hey Hyuna, ist Jungkook zuhause?" frage ich sie.
"Ja aber Eomma war ganz sauer auf ihn." erzählt sie mir. Sie geht wieder ins Haus und ich folge ihr unauffällig."Eomma! Kookie hat besuch!" ruft sie einmal laut durchs Haus. Ich folge ihr ins Wohnzimmer in dem Jungkook's Mutter sitz.
"Jimin schön dich zu sehen wie geht's dir?" sieht sie mich lächelnd an und setzt sich auf.
"Guten Tag, mir geht's gut danke. Ich suche Jungkook ist er hier?"
"Ja er ist in seinem Zimmer" ich bedanke mich bei ihr und gehe zu Jungkook nach oben.Die Tür zu seinem Zimmer war einen spalt offen, vorsichtig sah ich hinein und fand ihn auf dem Bett liegen. Von hier aus sieht es nicht so aus als hätte er irgendwelche Verletzungen, das ist gut. Leise gehe ich auf ihn zu und achte darauf das er mich nicht bemerkt.
"Hör auf dich anzuschleichen und komm her" Jungkook dreht sich zu mir um und zeiht mich zu sich. So lag ich jetzt auf ihm und er drückt mich ganz fest an ihn.
"Jungkook, Luft!" zapple ich rum. Widerwillig lässt er etwas lockerer und sieht mich schmollend an.
Besorgt mustere ich sein Gesicht und untersuche es nach wunden."Suchst du etwas bestimmtes" sieht mein Freund mich grinsend an.
Vorsichtig lege ich meine Hand an seine Wange und streichle mit dem Daumen darüber.
"Jimin?"
"Es tut mir leid"Jungkook legt verwirrt die Stirn in falten.
"Was tut dir leid?"
"Das du dich meinetwegen mit jemandem geprügelt hast und deswegen Suspendiert wurdest." Nachdenklich und auch Schuldbewusst spiele ich mit Jungkook's Pullover.Jungkook setzt sich auf und ich rutsche auf seinen Schoß.
"Das war nicht deine Schuld. Du kannst nichts für die Dummheit der anderen. Du kannst dafür nichts, Okay"
"Aber-"
"Kein Aber. Ich würde es immer wieder tun nur um dich zu Verteidigen. Niemand hat das recht dich schlecht zumachen, erst recht nicht wenn sie dich nicht kennen." Unterbricht er mich und sieht mir dabei intensive in die Augen. Ich nicke nur, da es nichts bringt mit ihm zu diskutieren, da ich schon die Diskussion mit Tae und Yoongi verloren habe.Ich kuschle mich an seine Brust, Jungkook gibt mir einen Kuss auf den Kopf und legt sich wieder hin. Müde schließe ich die Augen und lausche seinem Herzschlag, während Jungkook mir über den Rücken streicht.
"Bist du müde?" fragt er leise. Schon fast am schlafen nicke ich.
"Dann schlaf ein bisschen ich wecke dich später wieder" Jungkook gibt mir einen Kuss auf die Stirn und ich drücke mich noch näher an ihn.
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...