1️⃣3️⃣

2.2K 95 11
                                    

Ich weis nicht ob Jungkook wirklich gegangen war aber solange er mich in ruhe lässt ist es mir egal. Ich denke aber nicht das er gegangen ist. Schließlich kann man Jihyun und Hyuna nicht einfach alleine lassen.

Müde drehe ich mich um, damit auf meinen Wecker sehen kann. Wir haben kurz vor Vier und meine Mutter müsste jeden Moment wieder kommen. Kurz nachdem ich das dachte kann ich hören wie sich die Haustür öffnet. Ich höre nur Dumpf das sich jemand mit ihr unterhält und da Jihyun mit Hyuna beschäftigt ist kann es nur einer sein. Also hatte ich recht damit das Jungkook nicht gegangen war. Die frage ist ob mich das jetzt freuen oder ärgern sollte. 

Ich verstehe nicht was meine Mutter und Jungkook besprechen, aber es interessiert mich auch nicht wirklich. In einer Stunde würden Jungkook und Hyuna sowieso wieder gehen.

Ich drehe mich wieder Richtung Fenster und sehe einfach nach draußen. Ich hab versucht Tae anzurufen aber er ist nicht dran gegangen. Ich wollte mit ihm reden um mich abzulenken aber er hat anscheinend was besseres zu tun.

Da ich mich nicht ablenken konnte habe ich, mal wieder, zu viel nachgedacht. So wie in letzter zeit nur noch habe ich, mal wieder, an Jungkook gedacht. Mein Herz will einfach nicht aufhören an ihn zu denken und auch mein Gehirn wert sich nicht dagegen. Könnte ich doch nur meine Gefühle abstellen dann hätte ich die ganzen Probleme nicht.

Ein leises Klopfen an der Tür unterbricht meine Gedanken. Ich war noch nie so froh darüber gewesen das jemand an meiner Zimmertür klopft wie in diesem Moment. Ohne das ich eine Antwort gegeben habe kommt die Person rein. Meine Mutter kann es nicht gewesen sein, da sie sofort frägt ob es mir gut geht sobald sie dir Tür öffnet. Auch Jihyun kann es nicht sein, da er generell nie anklopft.

Also kann es nur Jungkook sein. Ich hoffe dennoch das er es nicht ist. Ich würde grade sogar lieber mit meiner Mutter reden als mit ihm.
Doch als ich ein kleines Piksen an meinem Rücken spüre drehe ich mich verwirrt um. Gegen all meiner Vorstellung sitzt Hyuna vor mir und lächelt mich an.
Ich setze mich auf um sie besser sehen zu können.

"Bist du traurig?" fragt sie mich neugierig mit einer liebevollen art. Als Antwort nicke ich einfach.
"Wieso bist du traurig?" fragt sie mich weiter.

"Ich bin traurig weil man mich verletzt hat" antworte ich ihr wahrheitsgemäß.
"Aber das darf man nicht!" sieht sie mich entsetzt und traurig an. Über ihre süße art muss ich leicht lachen.

"Kookie hat mir immer gesagt das man andere nicht verletzten darf. Vielleicht soll Kookie mal mit dem reden der dir weh getan hat" erzählt sie.

Über das was sie sagt kann ich nur den Kopf schütteln. Jungkook erzählt seiner kleinen Schwester was davon das man andere nicht verletzen darf. Jedoch tut er es ständig und überall. Ich versteh die Denkweise von diesem Jungen einfach nicht. Für seine Schwester ist er der größte Held und in der Schule ist er das größte Arschloch was mir je unter die Augen gekommen ist.

"Schon gut ich mach das alleine." teile ich ihr mit. Sie nickt nur, sieht mich aber weiterhin an.

"Wieso bist du gegangen? Jihyun war ganz traurig das du nicht mit uns gespielt hast wie versprochen." schmollend sieht sie mich an.
"Es tut mir leid aber mir ging es nicht gut" entschuldige ich mich bei ihr. Verstehend nickt sie.
"Ja Kookie hat uns gesagt das du Krank geworden bist und dich ausruhen musst" erklärt sie mir. Es überrascht mich das Jungkook für mich gelogen hat. Aber ich weis noch immer nicht wieso Hyuna eigentlich hier ist.

"Wieso bist du nicht bei Jihyun und spielst mit ihm?"
"Deine Eomma redet grade mit Kookie und dein Name ist oft gefallen, deshalb wollte ich nach dir sehen" erklärt sie lächelnd.

Wieso sollte Jungkook mit meiner Mutter über mich reden.
"Hast du gehört worüber sie geredet haben?" will ich wissen. Vielleicht kann sie mir sagen worum es ging.
"Hm.. also Kookie hat gesagt das du Krank bist und deine Eomma war ziemlich aufgeregt und hat gefragt ob es dir sonst gut geht"

Ich bedanke mich bei Hyuna und gehe zusammen mit ihr wider nach unten in die Küche. Sie Verschwindet wieder zu Jihyun ins Wohnzimmer. Ich stehe neben dem Türrahmen für in die Küche. Ich kann mir gut Vorstellen wieso meine Mutter so aufgeregt reagiert hat. Ich habe wenn ich Krank bin öfter mal Panikattacken. Ich weiß nicht wieso ich sie bekomme aber es passiert einfach.

"Danke das du auf die zwei aufgepasst hast" höre ich meine Mutter sich bei Jungkook bedanken.
"Kein Problem. Ich wollte die zwei nicht alleine lassen und da es Jimin nicht so gut geht wollte ich ihn auch nicht alleine lassen"

Wieso?
Wieso muss er immer wieder etwas tun oder sagen was mein Herz schneller schlagen lässt.
Kann er nicht einfach wiede das Arschloch sein was er vorher war.
Kann er nicht der sein den ich nicht leiden kann?
Aber ich denke das nicht mal das mehr helfen könnte.
Egal was er macht oder wie auch immer er sich verhält.
Ich kann meine Gefühle nicht mehr verändern oder abschalten.
Ich werde ihn Trotzdem lieben.

Damit meine Mutter sich nicht noch mehr sorgen macht trete ich in den Raum. Sofort kommt sie auf mich zu und umarmt mich fest.
"Jimin Schatz wie geht's dir? Ist alles Okay?" fragt sie besorgt und untersucht mich kurz.  
"Es geht mir gut, mach dir keine sorgen" lächle ich sie aufmunternd an.

"Wieso hast mir nicht heute morgen schon gesagt das es dir nicht gut geht. Dann wäre ich zuhause geblieben." macht sie sich vorwürfe. Dabei muss sie das gar nicht. Da es mir heute morgen und auch jetzt noch gesundheitlich gut geht. Ich entschuldige mich einfach bei ihr. Sie muss ja nicht wissen das ich wegen der Anwesenheit von Jungkook mich im Zimmer eingesperrt habe. 

Apropos Jungkook, dieser steht hinter meiner Mutter und sieht mich undefinierbar an. Ich versuche ihn einfach zu Ignorieren. Das ist für mich im Moment einfach besser.

|| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt