3️⃣3️⃣

2K 81 11
                                    

JUNGKOOK

Das Kai sich so an Jimin ran macht gefällt mir überhaupt nicht!
Jimin gehört mir!
Ich werde nicht zulassen das mir Jemand wie Kai dazwischen funkt.

Nachdem Kai verschwunden war bin ich sicher gegangen das es Jimin besser geht. Er meinte zwar das alles in Ordnung wäre aber sein Gesichtsausdruck war noch immer leicht verstört und Ängstlich.

"Hey, was ist passiert?" setzten sich Tae und Nora wieder zu uns an den Tisch. Taehyung scheint zu bemerken das mit seinem besten Freund etwas nicht in Ordnung ist.
"Nichts, es ist alles in Ordnung" winkt Jimin ab. Ich bemerke aber das es ihm noch immer unangenehm ist, was eben passiert ist. Tae beobachtet Jimin kritisch, geht aber nicht weiter darauf ein.

"Jimin?"
"Hm?" wendet er sich mir zu.
"Tanz mit mir" hebe ich ihm meine Hand hin.
Jimin wir rot und sieht mich geschockt an.
"A-Aber ich kann n-nicht Tanzen" stottert er vor sich hin.
Ich fange nur an zu grinsen, nehme seine Hand und ziehe ihn auf die Tanzfläche. Von Tae und Nora höre ich nur noch ein "uuuu" und sehe Tae der Jimin zu zwinkert, was dazu führt das Jimin noch roter wird als er so schon ist.

"Jungkook bitte, ich kann wirklich nicht Tanzen." beschwert er sich
weiter.
Ich reagiere darauf nicht sondern ziehe ihn an seiner Hüfte zu mir, lege meine Hände um seine Hüfte und dirigiere ihm seine in meinen Nacken zu legen.
"Mach einfach genau das was ich mache."
Jimin Nickt und sieht dabei die ganze zeit auf unsere Füße. Am Anfang lasse ich ihn noch doch dann nehme ich sein Kin und zwinge ihn dazu mich anzusehen.

"Nicht auf die Füße sehen, sieh mich an"
"A-Aber dann trete ich dir auf die Füße" sieht er mich entschuldigend an.
"Und wenn schon, macht doch nichts. Ich schaue dir einfach gerne in die Augen." grinse ich ihn an und prompt wird Jimin wieder rot.

Jimin scheint nach längerer zeit schon gar nicht mehr bemerkt zu haben das er gesagt hat er könne nicht Tanzen. Auch die Tatsache das wir uns durchgehend in die Augen sehen stört ihn nicht mehr.
Ich sehe Jimin gerne in die Augen.
Sie sind so schön dunkel braun und haben dieses besondere Glitzern in sich.

Ich habe für mich entschiede das jetzt der richtige Zeitpunkt ist um ihm zu sagen das ich in Jimin verliebt bin. Es ist ruhig, die Stimmung an sich passt perfekt. Es wird, meiner Meinung nach keinen besseren Moment geben.

"Was ist los?" sieht Jimin mich fragend an.
"Nichts wieso?"
"Du hast plötzlich so nachdenklich ausgesehen, ist wirklich alles in Ordnung?" wird er besorgt.

"Mach die keine sorgen, mir geht's gut!" lächle ich ihn an.
"Na wenn du das sagst"

Jimin scheint müde zu sein, also nehme ich seine Hand und gehe mit ihm zusammen nach Draußen. Auf dem Weg dahin begegnen uns Yoongi und Hoseok, die grade wieder rein kommen. Als Yoongi sieht das ich mit Jimin nach draußen gehen will grinst er kurz und zwinkert mir, da er weis was ich vor habe. Ich habe ihm erzählt was ich vor habe, wenn ich den richtigen Moment dafür habe. Deshalb zeigt er mir auch unauffällig den Daumen nach oben.

Wenn man bedenkt das ich nicht sonderlich gut darin bin meine Gefühle auszudrücken, kann mir jedes Glück der Welt helfen.

Ich bin mit Jimin zusammen zu einem Baum gegangen der im Schulhof steht. Hier ist sonst auch nie jemand also sollten wir ungestört sein.

"Jungkook?"
"Ja?" drehe ich mich zu ihm da er hinter mir gelaufen ist.
Jimin sieht mich lächelnd an und scheint zu genießen das wir alleine sind.
Ihn so zufrieden zu sehen macht mich glücklich und bestärkt mich noch mal bei meiner Entscheidung.

"Willst du mich entführen oder warum hast du mich nach Draußen geschleift?" kichert der kleinere.
"Eh.. nein ich.." Nervös und verlegen kratze ich mich am Hinterkopf.

Ich bin nervös.
Sehr nervös.
Wieso hat mir niemand gesagt das es so schwer ist jemanden zu sagen das man in ihn verliebt ist.
Okay wie mache ich das jetzt ohne mich komplett zum Affen zu machen.
Ich hätte vielleicht doch vorher meine Mutter oder Yoongi fragen sollen wie sie es damals gemacht hatten.
Naja jetzt muss ich es wohl oder über alleine irgendwie auf die Reihe bekommen. 

Wird schon schief gehen.

"Bist du soweit oder brauchst du noch einen Moment?" sieht Jimin mich belustigt mit gehobener Augenbraue an.
Noch immer nervös weis ich nicht was ich machen soll.

Jimin nimmt meine Hand und sieht mich liebevoll lächelnd an.
"Jungkook was bedrückt dich?"

"Gar nichts. Ich muss mir nur zusammen suchen was ich zu dir sagen soll."
"Wie wäre es wenn du es einfach sagst? Ich meine so schwer kann es doch nicht sein" drückt er meine Hand.

Oh doch glaub mir, es ist sogar sehr schwer.

"Jimin ich.... also was ich dir sagen will ist...." noch einmal Atme ich Tief durch.

"Jimin ich-"

"JO Leute wo bleibt ihr denn? Abschlussball König und Königin werden gleich bekanntgegeben, na los kommt rein!" Ruft Taehyung von hinten und unterbricht mich somit.

Wie gerne ich ihm jetzt den Hals umdrehen würde!
Taehyung du verdammter Spasst! Hättest du nicht noch fünf Minuten warten können!

"Ja wir kommen gleich!" ruft Jimin zurück und somit verschwindet Tae wieder nach drinnen.
Jimin dreht sich wieder zu mir und sieht mich fragend an.
"Was wolltest du mir denn sagen?"
"Ich- ach nicht so wichtig, komm wir gehen wieder rein." gehe ich an ihm vorbei. Jimin kommt mir hinterher und sieht mich entschuldigend an. Wahrscheinlich weil Taehyung mich unterbrochen hat.

Ich muss einfach einen besseren Weg finden um Jimin zu sagen was ich für ihn empfinde. Ohne das uns jemand stört.
Heute Abend wird es vielleicht nichts mehr aber ein anderes mal bestimmt.
Ich werde mich einfach besser darauf vorbereiten.
Werde das nächste mal bereit sein und mir vorher meine Wörter zusammen legen.

Wieder drinnen angekommen sieht Yoongi mich fragend an. Kaum merklich schüttle ich den Kopf und er sieht mich kurz bemitleidet an.
"Ich hab versucht ihn aufzuhalten aber er war schneller als ich." entschuldigt Yoongi sich bei mir.
"Schon gut, dann eben ein anderes mal" klopfe ich ihm auf die Schulter und winke das Ganze somit ab.

Wie gesagt das nächste mal werde ich besser vorbereitet sein.
Darauf könnt ihr euch verlassen.

|| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt