JUNGKOOK
Ich war grade fertig mit Duschen und wollte mich umziehen, da wurde ich gestört.
"Kookie!" reif eine Mädchenstimme aufgeregt. Überrascht drehe ich mich zu ihr.
"Hyuna!" reif ich erschrocken.
Wie kommst sie bitte hier rein?
Sie war doch die ganze zeit bei Jim-Jimin hat sie hier rein gelassen.
Na warte nur du Zwerg, das bekommst du zurück."Was machst du hier?" nahm ich sie auf den Arm und sie Kuschelt sich an mich.
"Ich wollte zu dir" legt sie ihre Arme um meinen Nacken und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Das ich kein Oberteil anhabe scheint ihr nichts auszumachen.Als die anderen Jungs aus der Dusche kommen drehe ich mich so das Hyuna in die andere Richtung sieht. Sie muss nicht unbedingt 10 nackte Jungs sehen. Die Jungs sehen mich kurz verwirrt an und scheinen irritiert zu sein das ich ein kleines Mädchen auf dem Arm habe. Keiner spricht mich darauf an, was mir auffällt ist das sie sich alle schneller anziehen als sonst. Anscheinend wollen sie Hyuna nicht verstören, sollte sie ausversehen doch etwas sehen.
"Kookie hat richtig klasse gespielt." Sieht Hyuna mir lächelnd in die Augen.
"Ich dachte du magst das Spiel nicht?" fange auch in an zu grinsen. Meine Schwester zuckt nur mit den Schultern.
Da alle halbwegs angezogen sind stelle ich Hyuna wieder auf den Boden um mich selber fertig anzuziehen.
Fertig angezogen drehe ich mich wieder zu der Stelle an der Hyuna eigentlich stehen sollte. Aber sie war nicht mehr da."Hyuna?" suchend lief ich durch die ganze Umkleide. Habe sie letzten Endes dann auch gefunden. Sie saß neben Taehyung auf der Bank und starrt ihn aus großen Augen lächelnd an.
Was treiben die beiden denn da?"Oppa mach das nochmal!" fordert sie lachend. Taehyung wiederholt das was er eben anscheinend schon einmal getan hat.
Er lässt seine Hand hinter ihr Ohr wandern und holt eine Münze zum Vorschein. Hyuna ist ganz begeistert von den Zaubertricks welche Taehyung ihr zeigt.
Ich habe mich dazu entscheiden die beiden nicht zu stören und einfach wieder dabei zu zusehen."Süß nicht wahr?"
Erschrocken zucke ich zusammen und knalle mit dem Rücken an die Spinde, was einen lauten Knall gibt.
"Nicht sehr lustig wenn man erschreckt wird, oder?" grinst Jimin mich heimtückisch an.
Jetzt verstehe ich wie er sich immer gefühlt haben muss wenn ich ihn erschrocken habe."Hey ihr zwei es sind Kinder anwesend! Flirtet wo anders weiter!" meldet sich auch Tae jetzt zu Wort.
"Was ist Flirten?" fragt meine Schwester und auch Jihyun sieht fragend zu seinem Bruder.Danke Taehyung, echt klasse gemacht. Jetzt darf ich ihr später erklären was das ist.
Genervt schaue ich Tae vernichtend an, welcher entschuldigend lächelt und dabei abwehrend die Hände hebt."Wird Kookie mir erzählen was das ist?" steht Hyuna vor mir. Hinter ihr stand Taehyung der uns verwirrt ansieht. Ich gebe zu es ist nicht grade normal das jemand mit dir in der dritten Person redet, wenn du selber die Person bist über die in der dritten Person gesprochen wird. Ich kann sehr gut verstehen das es für Außenstehende echt merkwürdig klingen muss.
"Jetzt nicht, ich erkläre dir ein anderes mal was das ist, Okay?"
"Okay" nickt sie und beschäftigt sich wieder mit Jihyun. Die beiden beachten uns sonst nicht weiter, sondern rennen ständig hin und her."Wenn ihr noch zeit habt können wir ja noch zusammen essen gehen." meldet sich Tae der grade seine restlichen Sachen zusammenräumt.
"Ich hab nichts weiter vor, also von mir aus" zucke ich mit den Schultern. Auch Jimin nickt zustimmend. Hyuna und Jihyun waren auch begeistert von der Idee was Essen zu gehen.Vor der Tür der Turnhalle stehen noch Yoongi und Hoseok. Yoongi ist einer meiner engsten Freunde, aber in letzter zeit hab ich nicht mehr so viel mit ihm unternommen. Deshalb kam mir auch eine Idee als ich die beiden da so stehen sah.
"Hey Yoongi! Hoseok!" mache ich die beiden auf mich aufmerksam. Jimin sieht mich verwirrt an und ich gehe einen schritt weiter auf sie zu.
"Wir gehen alle Essen, kommt doch mit!"
Die beiden sehen sich kurz fragend an. Hoseok war sichtlich begeistert von der Idee, nur Yoongi ist wie immer nicht sehr gut darauf zu sprechen. Er hat ein Problem damit sich an andere zu gewöhnen und ist sehr misstrauisch Leuten gegenüber die er nicht wirklich kennt. Aber da Yoongi nicht will das Hoseok enttäuscht von ihm ist stimmt er dann doch zu und zusammen gehen wir alle in die Stadt.
Da Hyuna, Yoongi ziemlich gerne mag und Yoongi auch nur bei Hyuna -und natürlich auch bei Hobi- weicher wird als Watte, hat er auch nichts dagegen das sie an seiner Hand läuft."Also was wollt ihr essen?" wendet sich Jimin an seinen Bruder und meine Schwester. Jihyun hatte sich schnell ausgesucht was er essen will nur Hyuna war etwas wählerisch. Wir wussten mittlerweile alle was wir bestellen wollten und warten nur noch auf die Kellnerin.
Diese kam dann auch endlich. Sie war nicht ziemlich groß und hatte einen sehr zierlichen Körper. Lange Dunkelbraune Haare und fraglicher wiese strahlend Blaue Augen. Es ist nicht grade gewöhnlich für Koreaner Blaue Augen zu haben."Was darf ich euch bringen?" fragt sie uns lächelnd.
Wir teilen ihr unsere Bestellung mit und bevor sie geht zwinkert sie mir zu.
Okay, was war das jetzt?"Da hat es wohl Jemand auf dich abgesehen" kommentiert Yoongi, sieht mich dabei aber nicht mal an.
"Aber Kookie mag doch Jiminie?!" ruft Hyuna entsetzt.
Geschockt sehen wir alle zu ihr. Ich dabei bekomme noch heiße Wangen.
Darf ich bitte im Boden versinken vor Peinlichkeit.
Wieso muss Hyuna immer das sagen was ihr grade in den sinn kommt. Ich sollte aber auch bedenken das sie erst 6 Jahre ist und nicht weis was man besser für sich behalten sollte. Jimin ging es wohl nicht anders als mir, da er auch übelst rote Wangen bekommt."Hab ich was falsches gesagt?" sieht sie Traurig in die Runde, da seit langer zeit niemand was dazu gesagt hat.
"Nein, alles okay" wende ich mich an sie und fahre ihr lächelnd durch die Schwarzen haare.
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...