Ich bin jetzt schon eine ganze Stunde unterwegs und hab noch immer keine Ahnung wo Jimin stecken könnte. Ich fing an mir immer mehr sorgen zu machen.
Was ist wenn ihm was schlimmes passiert ist.
Wenn er sich verlaufen hat.
Was wenn er sich verletzt hat und nicht mehr laufen kann.
Wenn ihn jemand entführt hat.Okay das ging dann doch eine spur zu weit. Da ging eben die Vorstellungskraft mit mir durch.
Trotzdem mache ich mir schreckliche sorgen um Jimin.
Sollte ich ihn finden, verspreche ich, das ich alles daran setzten werde Jimin glücklich zu machen. Ich hab zwar noch keine Ahnung wie ich das machen soll, aber mir wird schon noch was einfallen.
Ich bin momentan in einer Gegend in der ich mich nicht mehr auskenne. Und ich bezweifle auch ganz stark das Jimin sich hier auskennt. Ich lief einfach weiter ohne zu wissen wohin.
Ich kam an einem Waldstück an und überlege dreimal ob ich da wirklich rein gehen sollte. Doch wenn ich daran denke das Jimin nicht wusste wo er hin ging erschein mir das plötzlich ziemlich sicher. Ich ging also in das kleine Waldstück und konnte für eine sehr lange zeit nicht mehr sehen ob es hier überhaupt einen Ausgang gab. Jedoch blieb ich nicht stehen sondern lief einfach weiter, in der Hoffnung Jimin irgendwann zu finden.Ich hab irgendwann das Ende des Waldes gefunden und stand auf einer Klippe die zum Meer ging. Sofort macht sich ein ungemütliches Gefühl in mir breit und mir wurde schlecht. Hier war weit und briet niemand. Sollte Jimin wirklich hier gewesen sein war er es jetzt auf jeden fall nicht mehr. Enttäuscht drehe ich mich wieder rum um zu gehen.
Ich bin nicht viele schritte gegangen da hörte ich ein leises Wimmern. Ruckartig bleibe ich stehen und versuche so leise wie möglich sein. Doch es kam nichts mehr. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet. Doch als ich weiter gehen wollte hörte ich es erneut. Ich drehe mich um, sehe aber nichts.
Langsam ging ich auf den Rand der Klippe zu. Das wimmern wird lauter und auch ein schluchzen kann ich hören. Ich verschnellerte meine Schritte und schon stand ich am Klippenrand. Ich sah mich um und erkannte eine Person auf einem unteren Fels sitzen. Sie ist wohl abgerutscht und dort gelandet.
"Hallo?" frage ich laut aber dennoch leise um die Person nicht zu erschrecken.
"Hilfe, bitte" es war nicht mehr als ein flüstern, dennoch konnte ich es verstehen. Es war er Junge da bin ich mir sicher. Ich konnte ihn nur nicht sehen.
"J-Jimin?" frage ich vorsichtig. Sofort schnellte der Kopf des Jungen nach oben.
"Jimin!" reif ich aufgeregt. Er war es wirklich. Aber was macht er hier.Ängstlich aber auch erleichtert sieht er mich aus verweinten Augen an.
"J-Jungkook bist... bist du das?" wollte Jimin sich vergewissern."Ja ich bin's. Ich bin hier, keine Angst" versuche ich ihn zu beruhigen.
"Bitte hol mich hier raus!"
Okay also was mache ich jetzt.
Denk nach Jungkook!Ich weiß.
"Jimin hör mir zu okay" mache ich ihn wieder auf mich aufmerksam. Jimin nickt und sieht mich aus großen Augen an.
"Ich werde Hilfe holen gehen, ich bin gleich wieder da!" Ich wollte schon wieder gehen da schrie Jimin auf.
"NEIN! Las mich nicht wieder allein bitte!" Er hatte angst das ich ihn alleine lasse und nicht wieder kommen würde."Jimin ich bin sofort wieder da versprochen!" versuche ich ihn zu beruhigen.
"Bitte... las mich nicht wieder alleine" schluchzt er auf und fängt wieder an zu weinen."Okay ich bleibe" versichere ich ihm und muss mir jetzt was anderes überlegen.
Wie komm ich an ihn ran ohne selber von der Klippe zu fallen.
"Jimin?"
"Hm?" brummt er Müde. Verdammt. Sollte er jetzt einschlafen wars das mit meiner Idee."Hay wach auf!" rief ich laut. Jimin erschrak und wurde wieder etwas wacher.
"Hör mir zu Okay. Du musst dich Hinstellen und mir deine Hand geben." weise ich ihn an.
Jimin nickt und versucht mehrfach aufzustehen. Jedes mal wenn er es fast geschafft hat knickt er wieder um und fällt hin.
Komm schon Jimin du kannst das.
Ich weis das du das kannst.Als es nach drei weiteren versuchen nicht klappt gibt er auf.
"I-Ich kann d-das nicht!"
"Doch du kannst das! Ich weis das du das kannst! Komm schon nur noch ein mal" spreche ich ihm Mut zu."Komm schon Jimin!"
Tatsächlich versucht er es ein weiteres mal. Dieses mal reagiere ich schnell und lehne mich ein Stück weiter zu ihm runter. Ich greife seine Hand und halte sie so fest ich nur kann. Genau in diesem Moment bricht der kleine Felsvorsprung unter ihm ab. Erschrocken und Ängstlich sieht Jimin zu mir.
"Keine sorge ich las dich nicht los!" versichere ich ihm und versuche ihn mit aller kraft hoch zu ziehen. Dabei merke ich wie Jimin immer weiter aus meinem Griff rutscht.
"Jungkook!" ruft Jimin erschrocken. Ich nehme noch meine zweite Hand dazu um ihn fester greifen zu können. Ich werde nicht zulassen das er abrutscht.
"Ich lasse nicht zu das du fällst!" sage ich angesträngt und ziehe ihn immer mehr nach oben.Nur noch ein kleines Stück!
Gleich hab ich ihn!Mit einem Ruck lag ich auf dem Rücken.
Habe ich es Geschafft?
Anscheinend schon, denn ich spüre eine schwere Gestalt die auf mir liegt. Als ich mir ansehe wer auf mir liegt und sich an mir fest krallt atme ich erleichtert aus. Beschützend lege ich meine Arme um den Zitternden Körper und presse ihn an mich. Vor Erleichterung und wahrscheinlich auch wegen dem Schreck fängt er wieder an zu weinen und benetzt mein Shirt mit seinen Tränen, was mir aber in keinster weise etwas ausmacht. Denn selbst mir laufen Tränen der Erleichterung über die Wangen.
Um Jimin zu beruhigen streichle ich ihm über den Rücken und gebe ihm immer wieder kleine Küsse auf den Kopf.
Lange lagen wir einfach nur hier. Jimin hat sich ein wenig beruhigt und zittert nur noch ein bisschen."Jimin?" frage ich leise in die stille.
"Hm?" brummt der Körper auf mir.
"Wieso warst du hier?"
"I-Ich hab mich verlaufen" meint er peinlich berührt."Aber wie bist du auf den Felsvorsprung gekommen?"
DU LIEST GERADE
|| Jikook
FanfictionJimin gibt für andere an der Schule Nachhilfe. Sein bester Freund Taehyung ist ein neuer Spieler im Basketball-Schulteam word dort aber von den anderen gemobbt und runtergemacht. Doch da Jimin will das die anderen Taehyung endlich in Ruhe lassen, u...