7️⃣

2.4K 117 14
                                    

Ich habe gestern Abend meiner Mutter erklärt wieso ich Jungkook Nachhilfe gebe. Denn sie weiß das er Taehyung schikaniert. Sie weiß auch das ich ihn 'nicht' leiden kann. Wobei ich mir damit mittlerweile nicht mehr so sicher bin. Ich habe meiner Mutter verschwiegen das ich anfange Jungkook zu mögen, vielleicht auch ein bisschen mehr als ich eigentlich sollte. Hätte ich ihr erzählt das ich anfange mich in seiner nähe anders zu fühlen, hätte sie mich für verrückt erklärt. So langsam fühle ich mich auch so als würde ich verrückt werden.

"Jimin!" begrüßt mich wie jeden morgen Tae an der Schule.
"Kommst du heute zum Spiel?" neugierig sieht er mich an. Ich war bis jetzt noch nicht bei einem Spiel, weil ich damit einfach nichts anfangen kann. Ich verstehe die regeln nicht und bin sowas von unsportlich.
Ein weiterer Fakt in dem Jungkook und ich uns unterscheiden.
Sekunde, wie komm ich denn jetzt schon wieder auf Jungkook. Blödes Gehirn! Hör auf ständig an ihn zu denken!

"Jimin? Noch da?" fuchtelt Tae mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
"Ja klar, eh ich überlegs' mir okay." Nicht ganz so zufrieden mit meiner Antwort, akzeptiert er sie trotzdem und lässt mich damit in ruhe.

Im Unterricht ist der Stoff so langweilig das ich mich wirklich anstrengen muss um nicht mit meinen Gedanken ab zu schweifen. Denn ich weis sobald das passieren würde, würde ich nur wieder an Jungkook denken.
An seine weichen, glänzenden, dunklen Haare. An seine wunderschönen dunklen, großen Augen. An seinen Perfekten Körper mit seiner extrem schmalen Talje. Ob er wohl auch Bauchmuske-.

Da! Genau das habe ich gemeint.

Frustriert darüber das ich an nichts anderes mehr denken kann, knalle ich meinen Kopf mit voller Wucht auf dem Tisch. Durch den lauten knall kann ich mir gut vorstellen das mich alle erschrocken und verwirrt ansehen.

"Jimin alles okay?" höre ich meinen Lehrer fragen. Ich zeige kurz den Daumen nach oben, um zu signalisieren das es mir gut geht. Herr Kim geht nicht weiter darauf ein, sondern macht mit seinem Unterricht weiter. Ich bleibe für den Rest der Stunde in dieser Position, einfach nur um mich abzulenken.

"Sagst du mir jetzt endlich was in letzter zeit mit dir los ist?" Verhaftet Tae mich direkt in der Pause.
"Es ist n-" "Das kannst du deiner Oma erzählen! Ich sehe doch das dich etwas belastet. Wir konnten doch früher auch immer über alles reden, wieso jetzt nicht?" Tae wirkt ziemlich verletzt darüber das ich mit ihm nicht über meine Probleme rede.

"Ich kann es dir nicht sagen, tut mir leid" Normalerwiese würde Tae es jetzt auf sich beruhen lassen aber heute lässt er mich so schnell nicht davon kommen.

"Hat es etwas mit deinem neuen Nachhilfe Schüler zu tun?" bei der Erwähnung von der Nachhilfe werde ich automatisch angespannt. Ich will nicht das er herausfindet das ich Jungkook Nachhilfe gebe.
"Wie kommst du denn darauf?" frage ich nach und versuche dabei nicht ganz so nervös zu klingen.
"Naja seit du den neuen hast benimmt du dich so merkwürdig. Also dachte ich das er vielleicht etwas damit zu tun hat." So gesehen hat Tae ja recht. Aber ich will nicht das er recht hat.

"Das muss du dir einbilden, es gut mir gut" versuche ich erneut ihn abzuwimmeln.

"Omg ich weiß was mit dir nicht stimmt!" ruft er aufgeregt. Nervös schlucke ich.
"A-Ach ja?"
"Ja! Du bist Verknallt!" zwinkert Taehyung mir zu und fängt an zu grinsen.

"W-Was?"
"Ach komm schon, als ob das nicht stimmt. Du bist seit Tagen ständig abgelegt und träumst vor dich hin. Denke bloß nicht ich hätte das nicht bemerkt." Tae scheint ja ,im Gegensatz zu mir, voll den plan zu haben. Um weiteren fragen zu umgehen gebe ich ihm einfach recht.
"Ja du hast recht"
"Und wer ist es?" will er aufgeregt wissen.
"Oh...eh.. nein das sag ich dir nicht"
"Naja dann eben nicht. Aber sag mir bescheid sobald du es mir sagen willst" lächelt mein bester Freund mich an. Ich nicke zustimmend und lasse ihn alleine, da ich auf Toilette muss.

Nachdem ich Fertig war wasche ich mir die Hände und auch mein Gesicht. Ich muss diese ständigen Gedanken an Jungkook los werden. Nur leider will das nicht funktionieren. Egal was ich versuche. Seufzend stütze ich mich am Waschbecken ab.

"Ist alles wieder okay bei dir?" Ich brauche nicht mal auf zu sehen um zu wissen wer mich angesprochen hat. Durch den Spiegel sehe ich Jungkook an, der hinter mir steht.
"Klar alles bestens" antworte ich.

Jungkook kommt einen Schritt näher an mich und steht somit unmittelbar hinter mir. Sein Warmer Atem streift meinen Nacken, was dazu führt das ich eine Gänsehaut bekomme.

"Ich hoffe doch du kommst heute Abend zum Spiel"
"Ich weiß nicht. Basketball ist nicht so mein ding" meine ich und traue mich nicht mich zu ihm zu drehen. Allein schon das ich ihn durch den Spiegel ansehe reicht mir damit meine Konzentration flöten geht. Und die Tatsache das Jungkook direkt hinter mir steht hilf nicht grade dabei.

"Wie wäre es mir einem Deal?" flüstert er mir ins Ohr und legt dabei seinen Arm um mich, um seine Hand auf meiner Hüfte zu platzieren. Unfähig etwas zu tun halte ich die Luft an.
"Ich schreibe gleich meine Klausur, und wenn ich bestehe, also eine Drei oder besser schreibe, kommst du zum spiel"
Da ich durch das Luftanhalten nicht sprechen kann nicke ich einfach. Jungkook grinst und festigt seinen griff um mich. Diese Berührung macht mich wahnsinnig und mein Herz fühlt sich so an würde es gleich aussetzen.

"Wir sehen uns dann später" flüstert er mir ins Ohr und bevor ich überhaupt was dagegen tuen kann haucht er mir einen Kuss auf die Wange. Geschockt reise ich die Augen auf. Jungkook war schon verschwunden und ich stehe hier wie eine Überreife Tomate und versuche meine Atmung und meinen Herzschlag wieder unter Kontrolle zu bringen.

Jetzt hilft nicht mal mehr verleugnen. Denn nach dieser Aktion und der Tatsache wie mein Körper auf die Berührungen von ihm, oder generell bei ihm reagiert, kann ich mich nicht weiter anlügen. Denn es ist genau das passiert, wovor ich angst hatte das es passiert.

Ich habe mich wirklich in Jungkook verliebt.

|| Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt