Wendy's Pov:Nachdem wir eine Weile über die Räume hier und generell die ganze Situation uns ausgetauscht hatten, saßen meine Members und ich nun mit Jennie, Lisa und Rosé in einer Ecke auf dem Boden. Jisoo stand währenddessen mit Namjoon und Chanyeol vor der weißen Box und untersuchten diese.
"Ich frag mich, was das alles soll", brummte Jennie, während sie an Lisa gelehnt war. "Eine Realityshow klingt für mich nach einer dummen Ausrede. Hier sind nicht einmal Kameras." Ich deutete auf die Ecken des Raumes. "Ich denke eher das ist wieder irgendein Experiment von YG und SM ", begann Joy und begutachtete ihre Fingernägel. "Dann würde BTS aber nicht hier sein...", stellte Irene klar und zog ihre Augenbrauen hoch. "Die wurden als Moodmaker mit reingesteckt!"
Auf Joys Gesicht schlich sich ein zufriedenes Lächeln. Sie bastelte sich die Antworten immer gerne so, wie sie wollte. Leider hatte ich auch keine bessere Antwort parat.
"Wieso hattest du eigentlich eben eine Blechstange in der Hand?", fragte dann Lisa lachend und richtete ihren Blick auf mich.
"Seulgi hat ein bisschen Panik bekommen, als wir aufgewacht sind, und hat dann das Bett vor die Tür gestellt." Ich fixierte Seulgi und zog dann die Augenbrauen hoch. "Dann haben wir irgendwann das Bett zurückgestellt, da klemmte die Tür aber", machte Yeri weiter.
"Joy hat sich dann aufs Bett gestellt und eins der Rohre, die an der Decke verlaufen, abmontiert. Und dabei ist dann Gas ausgeströmt, und Seulgi hat wieder Panik bekommen. Wir haben anschließend versucht, die Tür aufzubrechen, was dann auch geklappt hat, und dann hat Joy euch gesehen-" "Und mir das Rohr gegeben, woraufhin ich Jisoo- aus versehen- das Ding gegen den Kopf geschlagen hatte", beendete ich die Erklärung und grinste.
"Das war wahrscheinlich dann der Höhepunkt in unserem angeblichen Experiment...", lachte Seulgi und stubste mich mit ihrer Schulter an.
"Hoffentlich sehen die dadurch, wie scheiße unser Leben ist und geben uns nh Pause", sagte Lisa. Wir lachten leise auf, wurden dann aber von Hoseok unterbrochen, der durch unsere Mitte rannte, gefolgt von Baekhyun.
"Die sind wie Kinder...", lachte ich und schaute ihnen dabei zu, wie sie nun anfingen, irgendeine scheiße mit den schon offenen Türen zu machen. "Die einzigen, die das hier wirklich erst nehmen, sind Jisoo und Namjoon..." Joy warf einen kritischen Blick zu den beiden, die sich nun intensiv unterhielten. "Ist Jisoo immer so drauf?", fragte Seulgi neben mir. "Eigentlich nicht... Ich gehe mal zu ihr" Rosé stand auf und entfernte sich von uns.
Ich schaute mich ein bisschen um, während Stille herschte. Jimin, Jin und Yoongi waren in ihrem Zimmer, genau wie Sehun und Suho. Der Rest stand in einem Knubbel zusammen, abgesehen von Rosé, Jisoo, Namjoon und Chanyeol.
"Schau mal Jennie, dein Ex starrt dich die ganze Zeit an." Mein Blick wanderte zwischen Kai und Jennie hin und her, die sich nun beide plötzlich intensiv mit der Wand neben ihnen beschäftigten. "Ah, das ist so peinlich!" Wir begannen alle zu lachen, da es echt komisch aussah, wie Jennie nun auf dem Boden hockte.
"Eigentlich kann es gar nichts von YG sein, der hätte Kai und Jennie doch niemals in einen Raum gesteckt..." Diesen Fakt stellte Irene auf, und ehrlich gesagt, sie hatte recht. "Ich denke, wir werden es noch früh genug herausfinden" Meine Gedanken schweiften wieder zu dem Raum ab, da der eindeutig interessanter war. Die schwarzen Türen, die gegenüber lagen, hatten es mir irgendwie angetan. Die größere war ganz in der Nähe von uns, während die kleinere ungefähr 30 Meter entfernt lag. Für einen kurzen Moment wich mein Blick von ihr ab. Jedoch lang genug, um das grüne Licht an der weißen Tür zu bemerken.
Seulgi's Pov:
Wendy sprang neben mir auf und ging mit schnellen Schritten zum anderen Ende des Raumes. Sofort raffte ich mich auch auf und zog Irene mit hoch, damit sie mit mir kam. Joy schaute mich genau wie Yeri ziemlich skeptisch an, während Lisa genervt an dem Beton knibbelte.
"Was ist?", flüsterte mir Irene im Gehen zu. "Wendy hat irgendwas bemerkt" Wieso ich auch flüsterte, war mir schleierhaft, genauso wie die Tatsache, dass Irene und ich Wendy aus einem unerklärlichen Grund folgten. Vielleicht war es ja nur Langeweile.
Erst von Nahem konnte ich erkennten, dass die Türleuchte grün war. Ohne zu warten, drückte meine Freundin die Klinge herunter und öffnete uns den Zutritt zu dem neuen Raum.
Diemal war nur ein Bett zu sehen. Das Zimmer war auch viel kleiner, sonst unterschied es sich aber nicht von den anderen. "Ist hier jemand?", fragte Wendy selbstbewusst und trat noch ein paar Schritte in den Raum. Ich selber wartete mit Irene an der Schwelle.
Plötzlich kroch eine Gestalt unter dem Bett hervor. Ich schreckte zurück und schob Irene instinktiv hinter mich. "Wer bist du?", fragte Wendy, immer noch so selbstbewusst wie vorhin. Kein Plan wie sie so ruhig bleiben konnte.
"Jeon Somi...", flüsterte das Mädchen und war nun ganz zu sehen. Mein Körper lockerte sich sofort, da sie eindeutig keine Gefahr war. "Wo bin ich? Und wer seid ihr?" Sie blickte uns total verunsichert an, realisierte dann jedoch schnell. "Red Velvet...sorry"
Sie rieb sich den Kopf und schwankte dann leicht. "Tut mir Leid, ich bin nur gerade ein bisschen... verwirrt" "Das sind wir alle", kam es sofort von Wendy, die Somi nun leicht auf die Schulter klopfte. "Alle?", fragte sie und blickte Irene und mich an. Wir traten einen Schritt zurück, damit sie freie Sicht auf das Spektakel hatte. Das war leider keine so gute Idee gewesen, da sie noch im selben Moment umkippte.
Chanyeol's Pov:
Nachdem ich Rosé beobachtet hatte, wie sie sich zu Jisoo und Namjoon gesellte, sprang ich auch auf und tat es ihr nach. "Vor allem sollten wir Ruhe bewahren...", erklärte gerade Namjoon. "Ist besser so. Irgendwie erinnert mich das alles an ein riesiges Projekt von den Entertainments. Vielleicht ja Project X", sagte Rosé und blickte uns alle einmal an.
---
Ich tappte von einem Fuß auf den anderen, während Namjoon seine Rede hielt. Nachdem Somi umgekippt war, hatten Seulgi und Irene sie zurück in ihr Bett gelegt, wo sie nun schlief. Namjoon hatte deshalb beschlossen, allen einmal mitzuteilen, was gerade vor sich ging, was gar nicht so einfach war, da keiner das hier wirklich ernst nahm. Dennoch versuchte Namjoon sein bestes.
"Ihr wisst ja alle, das Somi anscheinend auch hier ist, was es nur noch schwerer macht, Zusammenhänge zu finden. Die Box in der Mitte ist und bleibt auch noch ein Geheimniss, obwohl Jisoo so gut es ging versucht hat, irgendetwas gerauszufinden"
Er deutete auf Jisoo, die nun einen dicken, blauen Fleck an der Stirn hatte. "Wir warten jetzt alle noch darauf, dass sich die letzten fünf Türen öffnen. Also sagt bitte sofort Bescheid, wenn euch was auffällt!"
"Wieso gibst du dir eigentlich so viel Mühe Namjoon?", fragte Baekhyun und runzelte die Stirn. "Ich meine, wir schweben nicht in Lebensgefahr, und so wie das hier aussieht, werden wir das auch in nächster Zeit nicht" Nun meldete sich Jisoo zu Wort: "Das Wort Lebensgefahr bezieht sich auch auf Hungersnot" Damit brachte sich Baekhyun zu schweigen, jedoch sah man ihm immer noch an, dass er alles hier für einen Witz hielt. Es machte mich sogar ein bisschen wütend, so eine Seite von ihm kennenzulernen.
DU LIEST GERADE
The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️
Fanfiction"Das Spiel startet jetzt." Zehn Türen. Fünf Groups. Ein Tod. Das Ziel: Den Mörder finden. Die Regeln: Befolge die Anweisungen des Spiels. Tippe, um das Spiel zu starten. -01011000 Groups: BTS, BLACKPINK, Red Velvet, Twice, EXO, Somi