Jisoo's Pov:Sektor eins färbte sich grün. Im selben Moment sprangen Chanyeol und ich auf. Jemand war gestorben. Oder besser gesagt zwei.
"Sie müssen verheiratet gewesen sein", flüsterte Chanyeol, als wir die leblosen Körper von Irene und Seulgi betrachteten.
Ich nickte nur.
Ein unwohles Gefühl machte sich in meinem Körper breit. Ich hatte sie persöhnlich gekannt. Sie waren meine Freunde gewesen.
Ich hatte Seulgi als eine meiner besten Freunde bezeichnet, bevor das alles passiert war.
Chanyeol legte eine Hand auf meine Schulter. Ich schüttelte den Kopf. Fokussiert bleiben. Auf einen weiteren Tod warten kam gar nicht in Frage.
Ein ohrenbetäubendes Quietschen füllte meine Ohren.
Jungkook's Pov:
Die Menge hatte sich aufgelöst und alle liefen zurück in ihre Zimmer. Unbemerkt begab ich mich in Richtung Bad. Ich verstand es nicht. Das Muster, das in dem Spiel lag. Es hatte sich irgendwie geändert.
Meine Augen huschten wieder über den Spiegel. Ich sah abgemagert aus. Runtergekommen. Wie ein Häufchen Elend. Dann stach mir der kleine Zettel unterhalb der Toilette in die Augen.
Jisoo's Pov:
"Der Leichensaal öffnet sich!", schrie Chanyeol durch das grässliche Geräusch, dass meine Trommelfelle beinahe zerplatzen ließ. Wir ließen die Särge hinter uns und liefen in den Achteckigen Raum. "Der p.c. Raum!", rief ich und deutete auf die schimmernde Leuchte. Er war auch offen.
Das Geräusch verstummte. Beide Wände hakten sich an der Seite ein, dahinter zahlreiche schwarze Särge in Reihe und Glied.
"Du geht zu den Särgen, ich in den Raum" Ich nickte. Keine Zeit verlieren.
Jungkook's Pov:
Vorsichtig riss ich das kleine Stück Papier von der Toilette.
Jisoo lebt
Mein Blick schnellte nach oben. Wie konnte das möglich sein? Wenn sie lebte, wo war sie dann?
Ich stand auf und legte meine Hände auf das Waschbecken. "Was soll mir das bloß sagen...", flüsterte ich leise zu mir selber. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich eine Bewegung. Ein kleiner Zettel fiel auf den Boden.
Ich strich über den kleinen Schlitz, der sich neben dem großen Spiegel war. Ich war also doch nicht alleine.
Jisoo's Pov:
Chanyeol verschwand im p.c. Raum. Ich wendete mich dem ersten Sarg zu. Es war Tzuyu. Das Gesicht sah widerlich aus. Schnell klappte ich den Deckel wieder zu.
Dann erblickte ich Wendy. Noch immer mit dem Messer in der Brust. Direkt daneben stand ein weiterer. Schnell packte ich den Griff und zog ihn hoch, bevor ich die Augen öffnete.
Mein Atem stoppte.
Jungkook's Pov:
Ich faltete den Zettel auseinander.
Töte sie.
Ich starrte in den Spiegel. "Wie?"
Keine Antwort.
Jisoo's Pov:
Vor mir lag sie. Noch sah ihr Körper unversehrt aus. Ich zog das Shirt leicht hoch. Ein spitzer Schrei entwich mir. Der Mörder hatte Nayeon wirklich das Fleisch aus dem Bauch rausgeschnitten. Der Anblick war erschreckend.
Erst als Chanyeol meinen Namen rief, erwachte ich aus meine Trance. Sie war es nicht. Kein Grund also, sich abzulenken zu lassen.
Ich schloss den Sarg und lief eine Reihe nach hinten. Dort lag Dahyun.
Jungkook's Pov:
Ein weiteres Mal fragte ich in den Spiegel hinein. Diesmal kam ein Zettel zurück.
Eliminiere dich aus dem Spiel.
Bevor ich weitere Fragen stellen konnte, fiel der blaue Umschlag auch schon aus dem Schlitz. Auch diesen hob ich auf. Im selben Moment flog die Tür auf.
"Jungkook..." Es war Joy. Sie sah verheult aus.
Ich drehte mich um, steckte dabei den Zettel in die hintere Hosentasche und lächelte. "Hey" Sie lief an mir vorbei und wusch sich das Gesicht am Waschbecken. Immer wieder kamen neue Tränen.
"Tut mir Leid", murmelte ich währenddessen kleinlaut. Sie schaute auf.
"Also das mit deinen Membern", fügte ich noch hinzu. Plötzlich kam sie auf mich zugerannt und umarmte mich. Überfordert legte ich meine rechte Hand auf ihren Rücken und klopfte leicht.
"Danke", murmelte sie ebenfalls und entfernte sich wieder. Was war das denn gerade gewesen? Dann, ohne Vorwarnung, streckte sie ihre Hand in die Höhe. "Auch für den Brief, den du in deiner Hosentasche gehabt hast."
Jisoo's Pov:
Das leichte Lächeln auf Dahyuns Gesicht machte mir Angst. Vorsichtig drückte ich zwei Finger an ihren Hals. Kein Puls. Sie war wirklich tot. Zum Glück.
"Jisoo!", schrie Chanyeol ein weiteres Mal. Ich ingorierte ihn. Ich war so nah vor dem Ziel. Er sollte sich gedulden.
Jungkook's Pov:
Joy wedelte mit dem blauen Brief herum, bevor sie aus dem Bad stürmte. Das lief doch einfach...zu gut.
"Jungkook hat einen blauen Brief bekommen!", ertönte Augenblicke später ihr Schrei. Innerhalb von Sekunden waren alle draußen. Sie lief in die Mitte und öffnete den Umschlag. Ich blieb am Eingang des Bades stehen.
Joy zog ein Bild aus dem Umschlag. Ich blieb immer noch stumm auf meinem Platz.
Sekunden verstrichen. Vielleicht sogar Minuten. Erst dann blickte sie auf. Und ließ das Bild fallen. "Du bist es... Du hast sie ermordet!"
Alle kamen aus den Ecken gestürmt, um das Bild zu betrachten. Doch das musste ich nicht. Ich erkannte es von hier. Es war das Bild aus der ersten Nacht. Der Nacht, wo ich Rosé geküsst hatte.
"Du hast Rosie ermordet?!", schrie nun Jennie. Ich blieb still. "Es macht alles nun Sinn. Du hast dich mit ihr getroffen, um sie später umzubringen. Als sie dann nicht mehr da war, hast du einfach mit Tzuyu weitergemacht. Du hast sie nie geliebt. Du warst auch nie mit ihr verheiratet gewesen. Sonst wärst du nämlich jetzt schon längst mit im Sarg!"
Im selben Moment packten mich Kai und Chen. Alles lief in Zeitlupe ab. Wie sie mich in den Sektor brachten. Alle Blicke auf mir. Das einzige, was ich konnte, war lächeln.
Nein.
Lachen.
Jisoo's Pov:
Schnell ließ ich Dahyun hinter der Klappe verschwinden und rannte zum nächsten Sarg. Chanyeol rief nun in Dauerschleife meinen Namen. Nur noch die letzten Särge. Ich wollte mich doch nur vergewissern, dass Namjoon fehlte. Ich stemmte den Deckel hoch.
"Jisoo, komm verdammt noch mal, sonst sterben wir beide", drang die Stimme von Chanyeol durch.
Ich konnte nichts als nach unten starren. Es war unmöglich.
In dem Sarg lag Kim Namjoon.
DU LIEST GERADE
The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️
Fanfic"Das Spiel startet jetzt." Zehn Türen. Fünf Groups. Ein Tod. Das Ziel: Den Mörder finden. Die Regeln: Befolge die Anweisungen des Spiels. Tippe, um das Spiel zu starten. -01011000 Groups: BTS, BLACKPINK, Red Velvet, Twice, EXO, Somi