/ 10100

303 23 10
                                    


Yoongi's Pov:

Ich war schon wach, bevor das Licht in unserem Zimmer aufleuchtete. Sofort kamen die Bilder von gestern wieder hoch.

In meinen Daumen spürte ich noch immer den leichten Schmerz, der aus der Schnittwunde kam.

Ich fuhr unter der Bettdecke einmal mit dem Zeigefinger über die Stelle und fühlte gleich die Unebenheit in meiner Haut. Gestern hatte ich das Messer aus dem Speisesaal mitgenommen, wobei ich mir den Schnitt zugezogen hatte.

Nur, um meine Theorie zu bestetigen.

Eigentlich war es Schwachsinn gewesen. Das kleine eingeritzte A im Achteckraum würde mir mehr Schaden hinzufügen als mir weiterhelfen.

Doch ich musste es versuchen. Auch wenn mein Gedanke keinen Sinn gemacht hatte.

---

"Blau?", rief Hobi, nachdem dass Licht aufgeflackert war und er rausgestürmt war. Ich folgte ihm. In der Hoffnung, dass er das meinte, was ich glaubte, streckte ich meinen Kopf aus dem Raum.

Und tatsächlich: Die Box war nun blau.

Mein Herz begann vor Aufregung zu rasen. Ich machte einen weiteren Schritt nach draußen und suchte die Stelle, an der ich gestern den kleinen Buchstaben in das Beton geritzt. Vergeblich. Es war ganz sicher hier gewesen!

Ein weiteres Mal ließ ich meinen Blick über die Wand neben unserem Schlafraum gleiten. Doch es hatte sich nichts verändert. Und das bestätigte meine Theorie.

Im selben Moment sprang die Tür neben uns auf.

"Du hast mir das f*cking Solo geklaut?!"

"Ich habe es dir nicht geklaut! YG fand mich einfach besser. Ich musste mich jedenfalls nicht in unsere Group reinschlafen!"

Ich drehte mich um und erkannte Jisoo und Jennie, die schon wieder einmal stritten. Jedoch war es diesmal anscheinend ein wirklich ernstes Thema.

"Ja und... Besser als seinen Membern die Chance ihres Lebens zu klauen!"

Durch ihr Geschrei gingen nun auch weitere Türen auf. Seulgi streckte ihren Kopf aus Twice's Tür heraus, Chen hingegen beklagte sich über die Lautstärke.

Dinge, die Jisoo und Jennie im Moment überhaupt nicht interessieren.

"Was ist passiert?", mischte sich nun Baekhyun ein. Meiner Meinung nach eine sehr schlechte Entscheidung...

"Die B*tch hat mit unserem CEO geschlafen, um in unsere Group zu kommen", rief Jennie und deutete auf Jisoo.

"F*uck you, besser als mir das Solo zu klauen", erwiederte Jisoo kurz darauf. Baekhyun seufzte auf und fuhr sich durch die Haare. Ich drehte mich währenddessen um und wendete mich wieder dem Türrahmen zu.

Sollten sie das unter sich ausmachen.

Meine Augen fing Chanyeol auf, der einen skeptischen Blick auf die streitenden Mädels warf und  dann im Bad verschwand. Ohne zu überlegen folgte ich ihm.

Das Badezimmer war gefüllt von dem Dampf einer laufenden Dusche. Langsam schritt ich über den nassen Boden, um nicht auszurutschen, was ohne Badelatschen sich als äußerst schwer erwies.

"Chanyeol, ich bins, Yoongi. Ich wollte nur kurz mit dir..." Ich riss den Duschvorhang ohne zu überlegen auf und erblickte Chanyeols entsetzten Gesichtsausdruck, gefolgt von einem spitzen Aufschrei.

Sofort packte er das Stück Stoff und zog den Vorhang wieder zu.

"Bist du verrückt geworden?", schrie er.

"Sorry..." Ich trat einen Schritt zurück. Man sollte mich am besten einsperren, wenn ich überdreht war.

"Ich wollte nur mit dir über..." Zum zweiten Mal unterbrach er mich. "Könntest du eventuell damit warten?"

Ich seufzte und lehnte mich an die gegenüberliegende Wand. Wie sollte ich so lange warten können, ihm zu erzählen, was es mit den Räumen wirklich auf sich hatte...

Jennie's Pov:

Ich starrte auf die zwei blauen Umschläge, die vor unserer Tür lagen. Was hatte das zu bedeuten?

Bevor ich reagieren konnte, sprang Jisoo auch schon auf und schnappte sie sich. Mit einem skeptischen Blick laß sie laut etwas vor.

"Jennie... und Jisoo" Im nächsten Moment hielt ich einen der beiden Briefe in der Hand. Mit fein säuberlicher Handschrift stand mein Name drauf.

Im Brief war ein Foto. Und ein kleines Zettelchen. Das Bild zeigte Jisoo und unseren CEO. Der Zettel hatte eine fein säuberliche Schrift auf sich.

Hass. Das einzige, was ich für sie noch verspürte. Sie hatte sich in unsere Group reingeschlafen. All das Mitleid, all das Mitgefühl, was ich in den letzten Jahren für sie verspürt hatte, war verschwunden.

Ich wendete mich von ihr ab und stapfte geradewegs wieder zurück in unseren Schlafraum. Mit ein paar Handgriffen packte ich meine Sachen und lief wieder zurück in den Achteckraum.

ALLE starrten mich an. Ich maschierte an ihnen vorbei, direkt in den Schlafraum von Twice (oder mehr gesagt Tzuyu und Jihyo).

"Ihr habt doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich jetzt auch hier penne." Ich wartete die Antwort gar nicht erst ab sondern ladete meine Sachen auf Dahyuns altem Bett ab.

Die Aufmerksamkeit, die mir dabei alle schenkten, genoss ich bis ins Detail.

"Ihr könnt jetzt bei Jisoo schlafen", zischte ich mit erhobenen Kopf zu Seulgi und Irene, die mich überrascht anguckten.

Das sie gerade zum zweiten Mal rausgeschmissen wurden, kümmerte mich dabei wenig.

Hauptsache ICH war von ihr weg. Nachher würde noch ein Messer aus dem Speisesaal verschwinden und aus versehen in Jisoos Brust landen...

Chanyeol's Pov:

"Was war jetzt so dringend?", fragte ich, nachdem ich mit fertig geduscht hatte. Yoongi sprang fröhlich auf und hüpfte um mich herum. Eine Geste, die ich bei ihm noch nie gesehen hatte.

Dabei fiel sein Blick auf eine kleines blaues Stück Papier unter meinem Handtuch. Ich schnippte, damit er mir seine Aufmerksamkeit schenkte.

Dabei steckte ich das Papier in meine hintere Hosentasche. Aufgeregt began Yoongi dann zu erzählen:

"Er ist weg!"

"Was ist weg?", fragte ich stirnrunzelnd.

"Der Buchstabe!"

"Welcher Buchstabe?" Er sprach in Rätseln.

"Der Buchstabe, den ich gestern neben unsere Tür geritzt habe. Das A..." Er zeichnete ein imaginäres A in die Luft.

"Ja und?", fragte ich, mit meinen Gedanken ganz wo anders.

"Wir werden heute Abend eine kleine Spritztour machen. Wir treffen uns um 19:55 Uhr hier im Bad. Und nimm Popcorn mit!"

Er grinste und sprang auf.

"Was für Popcorn?", fragte ich noch hinterher, doch er lachte nur.

"Metapher Chanyeol... Metapher!" Und damit flog die Tür zu.






The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt