Yoongi's Pov:Kraftlos lag sie da auf dem Boden. Die Brust hob sich nur noch leicht auf und ab. Wir mussten irgendwas tun. Das Gift aus Jennie raus schaffen. Ohne zu zögern sprintete ich in die Mitte und kniete mich neben Lisa.
"Gib nicht auf, bitte!", heulte Lisa und zog ihre Hand näher zu sich. Es sah so aus, als wenn das Gift seine Wirkung zeigte. Wie sollten wir sie denn da jetzt noch retten können?
Plötzlich schlug Jennie die Augen vollkommen auf und zog ihren Körper hoch. Im selben Moment meldete sich dann auch wieder die Computer Stimme zu Wort.
"Keines der Gläser hatte Gift enthalten." Ich atmete auf. Sie würde also nicht sterben.
"Dies war nur ein Test, wie ernst die Regeln von den Teilnehmern genommen werden." Ich schaute zu Namjoon, der schon seit einer Weile auf den Boden starrte.
Wahrscheinlich merkte er gerade selber, wie egoistisch uns dieses Spiel machte. Lisa neben mir stürzte in die Arme von Jennie und fing dann noch heftiger an zu weinen.
Doch ich fixierte Namjoon nur noch. Er hätte sie getötet. Nur ein Tropfen Gift in dem Glas und wir hätten sie zu dem Sarg tragen können.
Ich spürte nur noch Hass. Und Verzweiflung. Und trotzdem blieb ich auf meinem Platz und kratzte ihm nicht die Augen aus.
Lisa stand nun auf und schritt mit schnellen Schritten auf Jisoo zu. "Wie konntest du nur!" Sie stand einfach nur vor ihr. Ohne jeglichen Körperkontakt.
Jisoo fehlten die Worte. "Ich hoffe für dich, dass das Spiel dich zur Vernunft bringt!", rief sie dann und kehrte ihr den Rücken zu.
"Jeder hätte so gehandelt!" Jungkook.
Befürwortete er es etwa, dass Jisoo das Mädchen fast umgebracht hatte?! Meine Sinne drehten mit mir durch.
"Nein, eben nicht!" Ich merkte gar nicht, dass ich aufgesprungen war.
"Ich hätte es nicht getan!"
Alle starrten mich an.
Doch das war mir egal. Die Wut pulsierte in meinen Adern und ich musste sie loswerden.
"Was mischt du dich denn da jetzt ein, Yoongi? Wieso verteidigst du die beiden bloß immer so oft?"
"Wieso stellst du dich auf die Seite von Jisoo?", konterte ich zurück. "Weil es die Richtige ist!", schnaubte er.
"Wer legt fest, fast richtig ist? Du? Oder Namjoon? Wenn ich fragen darf, was hast du den letzte Nacht außerhalb des Schlafraumes gesucht? Waren da vielleicht zufällig Nayeon und Sehun sowie eine Küche mit ganz vielen scharfen Messern?"
Ich explodierte förmlich. Jetzt war es alles raus. Vom Unauffälligen zum Verdächtigsten in nur fünf Sekunden.
Aber mir war es egal. Jungkook steckte nun bis zum Hals in der Klemme.
Und ehrlich gesagt: Mir gefiel es.
Irene's Pov:
Dieses ganze Herumgeschreie machte mich verrückt. Uns gegenseitig zu beschuldigen brachte uns überhaupt nicht weiter.
Das verstanden aber die meisten einfach nicht. Und trotzdem musste es sich jeder immer wieder aufs neue anhören.
"Und, wo warst du nun?", wiederholte Yoongi mit glühendem Gesicht.
Er schwieg.
Die Neugier in mir stieg von Sekunde zu Sekunde stärker an. Genau wie die Furcht.
"Er hat sich mit mir getroffen!" Alle Blicke huschten zu Tzuyu. Diese trat nun einen Schritt vor und stellte sich neben Jungkook.
Nun schaltete mein Gehirn komplett aus. Was zur Hölle hatte das jetzt zu bedeuten?!
"Wir hatten was miteinander letzte Nacht. Aber da war noch alles so wie vorher!" Tzuyu betonte den letzten Satz besonders.
"Und das sollen wir euch abkaufen?", fragte Baekhyun skeptisch. "Ich schwöre es! Nayeon war noch immer in ihrem Bett, als ich zurückgekommen war!"
"Noch ein Beweis, dass sie es waren!" Nach Baekhyung Aussage brach Tzuyu in Tränen aus und ließ sich auf den Boden fallen. Niemand kam, um sie zu trösten.
Ich warf einen Blick zu Jihyo und Dahyun. Sie sahen nur geschockt drein.
---
Die restliche Nacht war grauenhaft. Das Bild von Jennie, wie sie auf dem Boden lag und von den anderen gezwungen wurde, die Flüssigkeit zu trinken, war schrecklich.
Was wäre, wenn mir dasselbe drohte. Oder meinen Membern. Würde ich dann zu ihnen eilen und ihnen helfen?
Fragen über Fragen türmten sich in meinem Kopf.
Irgendwann musste es dann morgens gewesen sein, da das leise Klicken der Tür zu vernehmen war. Ich blieb noch eine Weile liegen, um möglichst alleine in dem Raum zu sein. Am Ende war nur noch Seulgi da.
"Guten Morgen" Sie lächelte.
"Hey", antwortete ich ziemlich Müde und kroch aus dem Bett. Ich setzte mich auf ihre Bettkante und lächelte nun auch.
Plötzlich knallte die Tür auf und Joy stand im Ramen. "Kommt schnell!" Sofort sprangen wir auf und verließen den Raum.
Mein Blick fiel sofort auf den kleinen Sockel in der Mitte des Raumes.
Die Box stand unverändert dort.
Nur, das sie scharlachrot gefärbt war.
DU LIEST GERADE
The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️
Фанфик"Das Spiel startet jetzt." Zehn Türen. Fünf Groups. Ein Tod. Das Ziel: Den Mörder finden. Die Regeln: Befolge die Anweisungen des Spiels. Tippe, um das Spiel zu starten. -01011000 Groups: BTS, BLACKPINK, Red Velvet, Twice, EXO, Somi