01101110 1010

344 25 21
                                    

Irene's Pov:

Ich lief zusammen mit Joy in den Speiseraum. Yeri fühlte sich nicht gut, weshalb sie zurück im Zimmer geblieben war. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie, nicht das jemand dies gewollt hatte...

Die Kärtchen lagen wie die vorherigen Tage ordentlich auf den Tellern. Diesmal befand sich Suppe, Fleisch und viel Reis in Töpfen auf dem Tisch. Taehyung schaufelte sich neben mir gleich den Teller voll, ich selber nahm mir erst einmal nur wenig. In meinem Kopf war noch immer die Blockade, nicht viel Essen zu können. Dafür waren die beauty standards zu weit in meinen Kopf eingefressen.

Nachher überwindete ich mich dann aber und nahm mir ein Stück von dem Fleisch. Mit dem Messer ließ es sich nur schwer schneiden. Dahyun neben mir stochelte nur in ihrem Essen rum, mit den Gedanken wahrscheinlich ganz wo anders.

Ich kaute auf dem Fleisch herum, als wäre es ein Gummiball. Viel zu zäh.

Meine Zähne stießen auf etwas hartes, was ich sofort ausspuckte. Ein kleines weißes etwas lag da. Ich starrte auf den Teller. Auf der Stelle spuckte ich den Rest des Fleisches aus und stieß meinen Stuhl zurück.

Taehyung schaute auf meinen Teller. "Hast du deinen Zahn verloren?" Ich zitterte. Mit meiner Zunge fuhr ich über meine eigenen.

"Das ist nicht mein Zahn"

In der Zwischenzeit war Stille aufgekommen. Alle Blicke lagen auf mir. Dann spuckte Taeyoung sein Fleisch aus dem Mund.

"Das ist Menschenfleisch!"

Nun kam wieder Panik auf. Dahyun schrie auf und rannte dann aus dem Raum, Kai schmiss den Teller an die Wand, während Somi alles, was sie gegessen hatte, mit einem Mal auskotzte. Ich spuckte noch drei weitere Male auf den Boden, um sicherzugehen, dass ich nichts mehr im Mund hatte.

Ein spitzer Schrei kam dann aus dem A-Raum. Ich sprang auf und sah Dahyun, die auf einen Punkt blickte, den ich nicht sah.

Auch mir entwich ein hohen Ton, als ich die Ursache sah. In dem Raum, zwischen Bad und Speisesaal, lag eine Person. Regungslos. Sektor 2 hatte sich von alleine geöffnet.

Die Schrift mit Blut bemerkte ich erst, als jemand die ersten Wörter vorlas. "Die Anweisungen wurden nicht befolgt. Zwei unschuldige Personen sind gestorben."

Mir schauderte es. Das war also die Strafe, wenn man die Anweisung nichr befolgt. Anstatt einer Person sind nun zwei umgekommen. Und dazu wurde eine noch verkocht und von uns gegessen! Ein paar Leute fielen vor Schreck zu Boden, andere rannten herum. Ich bekam alles nur noch am Rand mit. Wir hatten gerade einen Menschen gegessen. Ein unschuldiges Mädchen wurde getötet, verstümmelt und schließlich eingekocht. Jeden Moment fiel ich um. Nur noch entfernt hörte ich die Stimme von Seulgi, dann gaben meine Beine nach und fiel in ihre Arme.

---

Yoongi's Pov:

Während Jin und Jungkook den toten Körper von Sehun quer durch den Raum trugen, hatten wir uns in eine Reihe gestellt unf eine kleine Gasse gebildet. Diesmal standen zwei Särge in Sektor 1, was uns einfach nur noch mehr an Nayeon erinnern sollte.

Jetzt kannten wir die Strafe, die uns bei Regelbrüchen erwartete. Jetzt wussten wir, dass wir uns gegen unsere Mitmenschen wenden müssen. Wir spielten dieses Spiel nicht zusammen. Wir spielten es gegeneinander.

Nachdem wir Sehun 'beerdigt' hatten, versammelten wir uns um die Box. "Wir müssen herausfinden, wer Rosé, Nayeon und Sehun getötet hat", verkündete Jin mit lauter Stimme und ignorierte dabei das Schlurzen vieler Mädchen. "Nominierungen?"

Nominierungen. Es hörte sich fast lächerlich an. Als wenn wir dafür nominiert werden würden, wer als nächster sterben durfte. Augenblicklich nach seiner Frage rief Taeyoung rein. "Jeon Somi!"

Somi erstarrte am anderen Ende des Raumes. "Wieso?", fragte Jin emotionslos.

"Erstens: Sie ist die einzige, die hier ein Solo-Artist ist. Zweitens: Sie hatte die Idee, niemanden in den Raum zu stecken"

Zustimmendes Gemurmele machte sich breit. Dann trat Wendy vor. "Kim Taeyoung!" Ihr Gesicht lief dabei rot an. "Erstens: Er ist ein Arschloch, zweitens: Er war schon zu Beginn viel zu locker drauf, dass wirkt genauso verdächtig wie alles andere"

Für ein paar Augenblicke starrten sie sich in die Augen, dann meldete sich Jihyo zu Wort. "Kim Jennie!"

Mein Blick huschte zu dem braunhaarigen Mädchen. Jennie schaute dabei genauso überrascht drein wie alle anderen. "Du hattest sowohl mit Rosé, als auch mit Nayeon was zu tun. Ich denke mal das ist ein Game over"

Sie verschränkte die Arme "Ehrlich gesagt, über Sehun hast du gestern Abend auch nichts gutes gesagt...", fing dann Jisoo an.
Die Jisoo Kim, die ihre beste Freundin war.

"Willst du mich verarschen?", platzte es dann Jennie heraus.

"Lieber die Wahrheit sagen als zu lügen..."

"Die Wahrheit ist, dass du heute morgen als erste in diesem Raum warst und somit die beste Gelegenheit hattest, beide zu töten!" Jennie hob die Hand. "Kim Jisoo!"

Ein leichtes Raunen ging durch die Reihen."Okay, vielleicht sollten wir das doch las-" Jin wurde mit einem lauten Schrei von Baekhyun unterbrochen.

"Es ist doch offensichtlich, dass Dahyun diejenige war, die alle getötet hatte. Sie war die erste, die Rosé gefunden hatte, wieso konnte sie diese nicht einfach vorher umgebracht haben und dann auf Geschockte getan haben? Außerdem hatte sie Zugang zu den anderen beiden und bei Nayeon auch noch ein Motiv!"

Ohne es zu wollen gab ich Baekhyun recht. Sie war extrem verdächtig geworden, auch wenn alles nur Zufall hätte sein können.

"Wir wissen eh nicht, ob wir ein weiteres Mal die Tür für einen Mord benutzen dürfen. Von daher bringt dass hier alles nichts außer Streit"; begann Namjoon. "Wieso könntest du nicht der Mörder sein?", rief dann Jungkook. "Immer am rumkommandieren, so als wenn dir das Spiel gehören würde" Nun beschuldigte ich auch noch Namjoon. Oder steckte ihn mehr in die Schublade zu den anderen potenziellen Mördern.

Plötzlich kam mir etwas in den Sinn. Jungkook hatte in der Nacht das Zimmer verlassen. Er könnte also Kontakt zu ihnen gehabt haben. Ich kämpfte innerlich mit mir selber, ob ich nun seinen Namen schreien sollte oder besser meine Klappe hielt.

Jedoch würde ich nicht den selben Fehler machen. Feinde konnte ich gar nicht gebrauchen. Ich musste der Sache auf den Grund gehen.

Die Melodie ertönte. Oder sollte ich besser sagen die Todes-melodie?

The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt