01100101 10110

307 21 6
                                    




Jungkook's Pov:

"Wo ist Yoongi", war das erste, was ich  an diesem Tag hörte. Verschlafen rieb ich mir die Augen und antwortete abwesend: "Im Bad?" Jemand sprang auf mein Bett und rüttelte an mir.  "Werd endlich wach!" Ich schaute in Tae's braune Augen. "Bin ich doch schon..."

Zusammen mit Hobi und Jin machte ich mich auf den Weg  zum Bad. Dabei warf ich einen unbeeindruckten Blick auf die rote Box, wobei Jin ihr einen kleinen Besuch abstattete. Dort standen schon Jisoo und Tzuyu. Ich seufzte und folgte ihm, wobei Hobi dann alleine zu den Toiletten laufen musste.

"Guten Morgen", brummte ich und drückte Tzuyu einen Kuss auf die Lippen. Sie schaute mich besorgt an.

"Hast du gut geschlafen? Hat bei euch auch jemand an der Klinke  gerüttelt?" Ich nickte und strich ihr die braunen Haarsträhnen aus dem  Gesicht.

"Ich habe es von Tae gehört. Wie war denn deine Nacht?" Sie  rollte die Augen. Ein ganz schlechtes Zeichen...

"Lisa und Jennie schlafen ja jetzt beide bei uns. Ehrlich gesagt, sie sind so nervig, ich musste mein Bett nun tauschen, nur damit sie die anderen beiden zusammenschieben konnten." Sie machte eine kurze Pause und schnaufte. 

"Irene und Seugi waren noch in Ordnung. Aber die?" Ich hörte in ihrem Tonfall einen kleinen Wunsch. Wahrscheinlich wäre sie nicht traurig, wenn  die beiden schnell wieder ausziehen würden...

Nach dem Frühstück  war noch immer keine Spur von Yoongi zu finden. Und von Chanyeol.  Während Jimin sich den Kopf darüber zerbrach, saß ich nur an der Wand  gelehnt und streichelte Tzuyus Kopf.

"Was ist, wenn sie beide tot in Sektor 2 liegen?" Auch wenn ich es nicht zugeben wollte, war es ein wenig amüsant, Jimin zuzuhören.

"Jetzt mach dir keinen Kopf",  antwortete Jin, was nicht sehr überzeugend war.

"Bei Sehun und Nayeon war es genauso!" Jimin rüttelte ein weiteres Mal an der schmalen schwarzen Tür.

"Rot heißt Rot. Die wird sich nicht öffnen", sagte ich, bekam aber keine Antwort. Meiner Meinung nach sollten wir uns  nicht so viel mit den Toden der Leute beschäftigen. Es würde uns eh nicht weiterbringen, als selbst psychisch krank zu werden. Das beste Beispiel war Dahyun.

"Was ist eigentlich mit dem 'Kill' aus unserem ersten Spiel?", warf Kai ein, als fast alle sich im A-Raum  befanden. Jeder hier wartete auf das grüne Licht in Sektor 2.

"Was soll  damit sein? Wir werden nie erfahren, wer wen gewählt hat...", kam es von Jennie. Sie saß am anderen Ende zusammen mit Lisa, Suho und Chen.

"Eigentlich kann man sich das doch denken, wer wen gewählt hat", sagte Irene leise,  doch durch die aufgekommene Stille konnte es jeder wissen.

"Ach ja...  Und wen hast du gewählt?", entgegnete Jennie.

"Wieso sollte ich dir  das sagen?" Irene.

"Weil es anscheinend eh jeder weiß. Oder willst du es nur nicht sagen, weil sonst jeder weiß, dass du der Mörder bist?!"  Wieder Jennie.

Nun sprang Seulgi auf.

"Wieso könnte es denn dann  Lisa nicht gewesen sein? Oder ihr beide?"

"Beschuldige meine Freundin  noch einmal und...", knurrte Jennie. Das würde in einem gewaltigen  Streit enden...

"Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Feinde  machen, Kim"

"Ich würde vielleicht lieber damit aufhören, unschuldige Leute zu beschuldigen und den Tatsachen ins Gesicht sehen, Kang"  Jennies Blick fiel für eine Sekunde auf Irene. Lang genug, um Seulgi den Rest zu geben.

Beide waren aufgesprungen und stürzten sich  aufeinander. Niemand konnte so schnell reagieren, um sie davon abzuhalten. Erst als Jin dazwischen ging, sah man, was sie sich  gegenseitig zugefügt hatten. Aus Jennies Nase tropte im Sekundentakt  Bluttropfen, Seulgi hatte einen langen Kratzer an ihrer Wange.

"Anstatt euch gegenseitig zu beschuldigen, könntet ihr einfach eure verdammten Fressen halten" Jin rollte mit den Augen und ließ die beiden dann los.

In  dem Moment war das Klicken zu hören. Ausnahmslos alle richteten ihre  Blicke auf die kleine schwarze Tür. Im selben Moment drückte auch schon jemand die Klinke runter. Ein Stein fiel mir von Herzen. Ich richtete  mich auf und rannte genau wie die anderen zu der Tür. Doch dort standen keine zwei Jungen. Dort stand ein Mädchen.

"Momo?"

The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt