01100001 11101

315 33 20
                                    


Seulgi's Pov:

Nun waren wir alleine. Nur Irene und ich. Das Schloss hatte sich schon rot gefärbt. Die anderen waren wahrscheinlich schon am schlafen. Und immer wieder kroch die Angst, dass ich die nächste sein würde, die starb. Nein, was redete ich da! Die Angst davor, dass sie die nächste war. Ich konnte Irene nicht noch einmal verlieren. Nicht wie damals...

"Seulgi..." Ich öffnete die Augen, und erblickte ihr Gesicht über mir. Sie strich mit einer Hand über meine Wange.

"Denk nicht so viel nach" Sie drückte ihre Lippen auf meine. Das Gefühl, was sich in meinem Körper ausbreitete, verscheuchte die Angst, die eben noch da war. Wir würden das schon schaffen. Irgendwann würden wir den Ausweg finden.

Lisa's Pov:

Ich presste meine Hände gegen meine Ohren. Wieso konnte Jihyo nicht leise schlafen? Auch Momo drehte sich von einer zur anderen Seite, dabei das Kopfkissen an ihren Kopf haltend. "Lisa...", flüsterte Jennie neben mir. Ich drehte mich zur Seite.

"Ich kann nicht schlafen..." Ich blickte sie für eine Weile einfach nur an. "Ich habe einen Fehler gemacht...", fuhr Jennie dann fort.

Ich legte meinen Finger auf ihre Lippen. "Ich möchte es gar nicht wissen", entgegnete ich genauso leise.



"Es zählt nur noch, dass wir hier zusammen rauskommen, nicht, was wir alles falsch gemacht haben" Damit schloss ich meine Augen und legte meine Arme um ihre Taille. Ich ahnte schon, was sie eben meinte. Trotzdem ignorierte ich es. Es war nicht wichtig. Hoffentlich...

-einen Tag zuvor-

Jungkook's Pov:

Ich lief durch den A-Raum direkt auf die Toiletten zu. Ich brauchte Ruhe. Das ganze mit Jisoo ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie war es seltsam. Wie sie sich verhalten hatte. Genauso wie die Auswahl der Mitspieler. Suho, Irene, Jin, Momo und sie. Das war einfach nicht das typische Muster.

Mein Blick glitt auf den Spiegel. Meine Frisur sah ziemlich zerzaust aus. Und meine Augen. Waren sie gerade etwas heller geworden? "Was bedeutet das nur alles...?", seufzte ich und stützte meine Arme auf den Waschbecken ab. In dem Moment öffnete sich die Badezimmertür.

"Sie hätte es mehr verdient als Jisoo..."

"Definitiv..."

"Ich meine, wie kann man nach dem Tod unserer Wendy rumknutschen?"

Joy und Yeri liefen an mir vorbei und warfen einen etwas herablassenden Blick auf mich. Jedenfalls sah es im ersten Moment so aus.

"Hätte Jennie nicht einfach Irene die doofe schwarze Karte geben können?", beklagte sich Joy und rollte mit den Augen. "Weil sie dann gegen die Spielregeln verstoßen hätte", platzte es mir raus. Beide starrten mich verwirrt an.

Joys Gesichtsausdruck wechselte in ein belustigtes Lächeln. "Hat Jennie so oder so. Meinst du, es war Zufall, dass zufällig Jisoo die blöde Karte hatte?" Sie zog beide Augenbrauen hoch. Ich zuckte nur mit den Schultern.

"Tut uns übrigens Leid, was mit Tzuyu passiert ist", sagte dann Yeri. Wie kam sie denn von Jennie auf Tzuyu. Verwirrt drehte ich mich wieder zu dem Spiegel. "Ja..." "Wir hatte sie alle gern", fuhr Joy für Yeri fort. Letztere nickte zustimmend.

"Sei froh, dass dir nicht dasselbe passiert ist wie Somi" Ich fuhr blitzschnell rum. Was hatte sie da gerade gesagt?

"Na, dann, bis später." Beide verließen den Raum.

Mit zitternden Knien blieb ich im Raum stehen. Hat sie bemerkt, was sie da gerade gesagt hatte? Wusste sie mehr, als es schien? Ich blickte in mein Spiegelbild. "Scheiße, was mache ich jetzt?"

Jisoo's Pov:

Über die Nacht hatte sich die Anordnung der Räume nicht verändert. Noch immer war die Decke auf Etage 6 so hoch wie vorher, was bedeutete, dass die blaue Box auf Etage 3 war.

Chanyeol und ich hatten herausgefunden, dass es außer den drei Boxen noch eine vierte gab, die sich unter dem blauen A-Raum befand. Wegen der Anordnung hatten wir den grünen Quarder nun nie gesehen, da es rein pysikalisch gar nicht möglich war, den Raum auf Etage 3 zu haben.

Yoongi war auch nicht wieder aufgetaucht. Zwar hatten Chanyeol und ich alles noch einmal durchsucht, doch er blieb verschwunden. Was mich zugegeben auch immer misstrauischer machte.

"Namjoon...Nayeon...Momo. Namjoon...Nayeon...Momo", flüsterte ich immer wieder vor mich hin. Ich konnte mir keinen Reim darauf machen. Sie könnten es alle sein. Oder jemand ganz anderes.

Chanyeol lag neben mir auf dem Rücken und betrachtete die Wand. Er schien schon gar nicht mehr nachzudenken. "Man, wir kommen einfach nicht weiter!" Ich haute mit meiner Faust auf den Boden wie ein Kleinkind, das kein Süß bekam.

"Jisoo, komm runter. Wir müssen einfach abwarten."

Mit abwarten meinte er, dass wir uns gedulden mussten, bis entweder jemand starb, oder sich der p.c. Raum von alleine öffnete. Beides Dinge, die lange dauern konnten.

"Nochmal zum Überblick: Nayeon hat ihren Tod vorgetäuscht. Und dann hat sie alle inklusive Namjoon umgebracht." Chanyeol nickte geistesabwesend. "Und Namjoon konnte Wendy umgebracht haben. Jedoch wie hat er das mit Nayeon dann gemacht? Er muss irgendeinen Komplizen gehabt haben..."

Nachdem keine Reaktion von dem Faulpelz neben mir kam, machte ich weiter. "Und Momo hätte alles machen können..."

Chanyeol setzte sich ruckartig auf. "Momo macht überhaupt keinen Sinn..."

"Wieso?", hakte ich nach.

"Was würde ihr das bringen, plötzlich im Spiel zu sein?" Ich blieb stumm.

"Eigentlich gar nichts. Außer das die Leute sie wieder rausschmeißen. Wirkte sie irgendwie verwirrt oder überrascht, als du mit deinem selbsterfundenen Spiel ankamst?" Ein weiteres Mal schüttelte ich den Kopf.

"Sie ist es auch nicht!", stellte dann auch ich klar. "Weißt du noch zu Beginn des Spiels? Da hat die seltsame Stimme eine Teilnehmerliste bekanntgegeben. Und einer davon war der Mörder. Momo war nie auf dieser Liste drauf. Rein logisch gedacht sollte sie es deshalb auch nicht sein."

Ein Gefühl von Erleichterung machte sich in mir breit. Somit hatten wir immerhin Momo aus unserem Verdächtigenkreis gezogen. Trotzdem konnten wir nur abwarten. Ich hasste warten!

Jimin's Pov:

Die Melodie ertönte.

"Es ist Zeit für ein neues Spiel. Begebt euch in den A-Raum"

Schon wieder? Gestern musste doch Jisoo erst dran glauben...

"Starte das Spiel: Never had I ever"


Okay irgendwie hat fast niemand mein Ankündigung gesehen, deshalb schreibe ich es jetzt nochmal hier: Habt ihr Bock, dass ich für die letzten vier Kapitel eine Lesenacht mache?

Dann würde nämlich nur noch eins jetzt kommen und dann die vier restlichen. Schreibt mir einfach in die Kommentare ob ihr Bock habt, wenn ja, schreibe ich Datum und Uhrzeit unter das nächste Kapitel.

Ly und hinterlasst einen Stern wenn es euch gefällt hehe ^^








The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt