Chanyeol's Pov:"Hallo, Teilnehmer. Letzte Aufgabe wurde nicht erfüllt. Es wurden zwei Menschen getötet"
Die Stimme der Frau hallte durch den Raum. "Ihr habt die Chance verpasst, freiwillig jemanden auszuwählen."
Ein lautes Geräusch ertönte wie bei einem Buzzer, wenn man die falsche antworte gewählt hatte. "Das Spiel wird sich nun auf euer Privates einlassen. Alle Geheimnisse, die ihr besitzt, werden nach und nach ans Licht kommen."
Ich warf einen unauffälligen Blick in die Runde, nur um eventuell verdächtiges Verhalten zu bemerken. Doch alle hatten einen nichtssagenden Ausdruck auf dem Gesicht.
Wir lauschten weiter, jedoch kam nichts mehr. Namjoon trat vor. "Das Spiel will von uns die Geheimnisse aufdecken. Wer fängt an?"
Fragende Blicke trafen auf ihn. "Womit?", kam es von Chen. "Mit den Geheimnissen", fuhr Namjoon fort. "Wir werden uns jetzt alles über uns sagen, somit wird es keine große Überraschung sein, wenn das Spiel etwas über uns preisgibt."
Er schaute wieder in die Runde, doch sie schauten nur skeptisch drein. "Nagut, ich zuerst", rief er dann ein wenig zu enthusiastisch und trat in die Mitte.
"Ich habe bein Aufnahmetest der Schule betrogen, um einen Platz zu bekommen" Stille. Peinliche Stille. Meiner Meinung nach war das kein besonders schlimmes Geheimniss, jedoch hielt ich lieber den Mund.
Nachdem ein paar Sekunden verstrichen waren (und noch immer niemand was gesagt hatte), seufzte er dann.
"Gut, wenn ihr lieber später von allen beschuldigt werden wollt..." Ich kämpfte mit mir selber, ob ich den anderen es nun erzählen sollte oder nicht. Mir war bewusst, dass Freundschaften dadurch zerstört wurden, und dass mich dies ganz klar zum potenziellen Mörder machte.
Also blieb ich still. Wie der komplette Rest. Dann trat zu meiner Überraschung Lisa nach vorne.
"Gut... Ich will nicht die sein, die von alle nachher wegen Homosexualität beschuldigt wird, von daher... Ich bin mit Jennie zusammen"
Meine Kinnlade klappte herunter, genau wie die der meisten anderen. Jennie schaute währenddessen auf den Boden, da die Situation nun mehr als peinlich war.
"Du willst mich verarschen Jennie!", rief dann Kai. Und dann fing es schon an mit dem Streit. Kai schritt auf Lisa zu, die hilflos in der Mitte stand. Im selben Moment befand sich seine Faust auch schon in ihrem Gesicht. "Lisa!", schrie Jennie, genau wie ein paar andere.
Im Endeffekt ging das ganze dann so aus, dass Kai von Baekhyun und Chen festgehalten wurde und Jennie Lisas blutende Nase untersuchte. Eigentlich war es doch schon klar, dass es auf soetwas herauslaufen würde.
Nach der Aktion wollte dann wirklich niemand mehr was sagen. Einige gingen zurück in ihre Zimmer, wieder andere setzten sich in den Raum und versuchten, über was anderes nachzudenken.
Ich stattete Lisa einen Besuch ab, oder blieb mehr gesagt vor ihrer Tür stehen.
Nach einem Klopfen kam ein: "Wenn du Jisoo oder Kai bist, kannst du dich verpissen" von Jennie. Ich öffnete und streckte meinen Kopf durch den Spalt.
"Ich wollte nur kurz nachschauen-" Jennie atmete auf und winkte mich rein.
Das Zimmer unterschied sich kaum von unserem. Kein Fenster, die weißen Betten an der Wand und die Neonleisten an der Decke. Was hatte ich auch erwartet? Rosane Betten mit Luftbaloons?
Jennie saß neben Lisa, die sich gerade mit einem nassen Handtuch die Nase abwischte. Wenn man jetzt genauer drüber nachdachte, gaben sie schon ein gutes Paar ab. Dennoch blieb ein kleiner Fetzten Misstrauen in meinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️
Fanfiction"Das Spiel startet jetzt." Zehn Türen. Fünf Groups. Ein Tod. Das Ziel: Den Mörder finden. Die Regeln: Befolge die Anweisungen des Spiels. Tippe, um das Spiel zu starten. -01011000 Groups: BTS, BLACKPINK, Red Velvet, Twice, EXO, Somi