Yoongi's Pov:Das grüne Licht der kleinen Tür strahlte mir in die Augen. Sektor 2... Wir mussten ihn dort hineinbringen. Den Mörder, der unter uns war. Sofort wich ich aus der Menge zurück, wie die anderen.
Ich war mit einem Mörder im Raum, der mir jede Sekunde ein Messer in die Brust rammen konnte. Niemand wagte etwas zu sagen. Langsam setzte ich einen Schritt hinter den anderen, um die Aufmerksamkeit nicht auf mich zu richten.
Wir waren nicht mehr sicher.
Wir waren noch nie sicher gewesen.
Das Festmal, die Teilnehmerliste... Das waren alles nur Dinge gewesen, um uns in Sicherheit zu wiegen.
Der Gedanke breitete Panik in meinem Körper aus. Ganz langsam kroch sie durch meine Adern und verteilte eine Gänsehaut, die mich erschaudern ließ.
Dann begann ich zu rennen. Irgendwo hin. Egal ob mich die anderen anstarrten, ich wollte hier weg. Jedoch verfielen dann alle in Panik.
Es waren Schreie und lautes Getrampel zu hören, als die Leute durch den Raum rannten. In meiner Angst bemerkte ich nicht einmal, wer an mir vorbei lief. Mein Gehirn hatte nur noch eins im Sinn. Ich musste zurück in den Schlafraum.
Mit einem abgebrochenen Rohr in der Hand konnte ich mich immerhin noch ein wenig verteidigen. Vielleicht schaffte ich es auch, vor den anderen dort zu sein und die Tür zu verschließen.
Den selben Gedanken hatten leider meine sechs anderen Member auch, die alle im selben Tempo auf die Stahltür zurannten. Mit einem Knall verschloss sie sich vor meiner Nase.
Es war klar gewesen, dass Jungkook schneller war als ich oder irgendwer anders. Mit einem schnellen Umdrehung suchte ich nach einer weiteren Zufluchtsort. Die Toiletten. Immerhin gab es dort die Kabinen, und vielleicht auch einen Abwasserkanal, der groß genug war, um sich drin zu verstecken.
In der Toilette befanden sich Chanyeol, Lisa und Jennie. Mehr gesagt in der einen Ecke die beiden Mädchen und in der anderen Ecke der Junge. Als sie mich bemerkten, schrie Chanyeol auf, während Lisa Jennie umklammerte und die Augen schloss.
"Ich bin nicht der Mörder!", rief ich, doch mir war bewusst, dass das jeder von sich behaupten würde. "Das sagt jeder", schrie Chanyeol und presste sich noch mehr an die Wand.
Mein Gehirn arbeitete auf Hochturen. Natürlich wusste ich, dass sowohl die zwei Blackpink Member, als auch das EXO Mitglied Rosé umgebracht haben könnten, jedoch waren wir hier nur zu viert und darum um einiges sicherer als draußen in dem Chaos.
"Wir sperren uns ein", sagte ich dann und suchte nach etwas brauchbaren, um die Tür zu verschließen. "Lisa, gib mir den Wischmob!" Ohne zu zögern löste sie sich von Jennie und lief zu mir. "Drück dich gegen die Tür, ich klemme ihn drunter" Ich befolgte ihre Anweisung .
Kurze Zeit später sank ich erschöpft zu Boden. Hier kam niemand mehr rein. Noch immer starrte mich Chanyeol mit großen Augen an. Dann merkte ich aber, dass auch sein Körper nachgab und er sich setzte.
Gedanken über Gedanken schwirrten in meinem Kopf und verweigerten mir eine klare Sicht auf die Situation. Was war das hier bloß? Wurden wir dazu angestiften, uns selbst alle umzubringen?
Nach einiger Zeit beruhigte sich alles ein wenig und ich schaffte es, meine Gedanken zu ordnen.
"Habt ihr irgendetwas letzte Nacht gehört?", fragte ich dann mit festerer Stimme und blickte auf die rechte Ecke. Zitternd schüttelten beide den Kopf. "Nicht, wie irgendjemand den Raum betreten hat oder wie Rosé ihn verlassen hat?" "Als wir aufgewacht sind, war Rosie nicht in unserem Zimmer", Jennies Stimme brach.
"Unsere Tür war die ganze Nacht offen"
Das einzige, was Sinn gemacht hätte, war, dass einer von Blackpink der Mörder gewesen war. Doch die Tatsache, dass ihre Tür nicht verschlossen war, warf alles über den Haufen.
"Das erleichtert natürlich die Sache nicht...", seufzte ich leise. "Kann doch sein, dass die Türen sich in der Nacht manchmal von selbst öffnen und wieder verschließen", stammelte dann Chanyeol. "Und wir es alle nicht bemerkten...", beendete ich den Satz.
Auf diese Idee war ich noch gar nicht gekommen. Zum einen erschwerte es uns die Suche nach dem Mörder erheblich, zum anderen waren wir nicht einmal im Schlaf sicher.
"Ist euch irgendwas an Rosé aufgefallen?" Ich wählte meine Worte mit Bedacht. Sie waren ohnehin schon geschockt, nebenbei hatten sie aber auch ihre beste Freundin verloren. Lisa wischte sich die Tränen vom Gesicht und blickte dann auf.
"Sie hat irgendwas von Hoseok erzählt, dass er beim Essen etwas rude war." Meine Glieder zogen sich zusammen bei dem Gedanken, dass einer von meinen Membern der Mörder war.
"Sonst noch was?" Beide schüttelten erneut den Kopf. Ich seufzte. Das brachte uns nun überhaupt nicht weiter.
Der Wischmob knarzte erheblich, als jemand mit voller Kraft an der Türklinke ruckelte. "Fuck, lasst mich rein!", drang die Stimme von Baekhyun an durch den Stahl.
Ich hasste mich selber für meinen egoistisches Denken, doch gerade war mir nur meine eigene Sicherheit wichtig. Und ein weiterer in diesem Raum bedeutete auch gleich mehr potenzielle Mörder. Also schwiegen wir alle. Nach ein paar weiteren Versuchen, die Tür aufzubrechen, schien er sich dann jedoch abgewendet zu haben.
"Wir können nicht ewig hier drin bleiben!", sagte Lisa. Ich stimmte ihr vollkommen zu. Zwar hatten wir Wasser, aber der Hunger würde schon schnell an uns nagen. Außerdem besagten die Spielregeln, dass wir um 20h in unseren Zimmern sein sollten. Die waren aber gerade mein kleinstes Problem.
Wie wir merkten, war die Tür des Bades keineswegs so schallisolierend wie die der anderen Zimmer. Nach geschätzt einer Stunde verklungen die lauten Schreie und Geräusche auch, die aus dem Achteck-Raum kamen.
Vorsichtig zog ich nach Absprache mit den anderen dreien den Mob unter der Klinke weg und öffnete einen kleinen Schlitz. Es waren Stimmen zu hören, doch niemand rannte wild umher oder hämmerte gegen Metall. Ich trat einen Schritt heraus, darauf vorbereitet, die Tür wieder schnell zu verschließen.
"Du kamst mir schon von Anfang an verdächtig vor", schrie Chen und baute sich vor Hobi auf.
"Und du mir nicht? Dauernd diese Witze über die anderern. Oh warte, da war ja auch einer über die gute Rosé!" Hoseok deutete wutentbrannt auf den Leichnahm neben sich.
"Und wie soll ich sie aus dem Schlafraum geholt haben, Jung Hoseok?" "Wie soll ich sie dann umgebracht haben. Ein Fingerschnippsen reicht nicht, Kim Jongdae!"
Beide starrten sich mit roten Köpfen in die Augen, um Hobi herum standen Jin und Jimin. Chen war dabei von drei seiner Member umrundet.
"Ich habe mitbekommen, dass Rosé beim Essen nachher ziemlich wütend war", platzte dann Tae hervor uns sah Hobi mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Stellst du dich gerade gegen deinen Freund?" Jin war nun hervorgetreten. "Ich betrachte die Sache halt objektiv"
Das war dann zu viel für Jin. Er stürzte sich auf Tae, gleich darauf waren sie in eine Prügelei verwickelt. Plötzlich ertönte die Stimme von Namjoon. "Hört auf!" Augenblicklich lösten sich Tae und Jin voneinander und starrten auf unseren Leader.
"Es bringt absolut gar nicht, jemanden zu beschuldigen. Holt lieber die anderen!" Die Dominanz, die er dabei ausstrahle, veranlasste meinen Körper das Bad völlig zu verlassen. Kurz darauf folgen mir Jennie, Lisa und Chanyeol.
Auch aus den anderen Zimmern kamen Leute, da der Lärm von eben anscheinend kaum zu überhören gewesen war. Nun standen wir alle etweder alleine oder in unserer Group zusammen im A-Raum. Und dann begann Namjoon zu reden:
---
DU LIEST GERADE
The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️
Fanfic"Das Spiel startet jetzt." Zehn Türen. Fünf Groups. Ein Tod. Das Ziel: Den Mörder finden. Die Regeln: Befolge die Anweisungen des Spiels. Tippe, um das Spiel zu starten. -01011000 Groups: BTS, BLACKPINK, Red Velvet, Twice, EXO, Somi