Yoongi's Pov:Die Tür von Sektor 1 schwang auf. Die Kälte streifte meine Haut, den Blick dabei nur auf den Sarg gerichtet. Ein Schritt nach vorne, dann die Hände auf den Lack.
Mir wurde speiübel. Tzuyus Anblick war grauenhaft. Ihre Pupillen waren in den Kopf gekehrt, die Haut leicht bläulich gefärbt.
Chanyeols Atem wurde flach, dabei zitterte er leicht. Genau wie ich. Der Anblick von Wendys Leiche war nichts im Gegensatz zu Tzuyu gewesen. Wie froh ich nur war, dass wir Nayeons noch übrige Stücke nicht mit ansehen mussten.
Wir trugen den Sarg in den Nebenraum. Was anderes blieb uns auch nicht übrig. Eins war nur sicher. Wenn wir es nicht taten, würde es der Besitzer des Spiels irgendwann tun. Und ich war nicht scharf darauf, dasselbe Schicksal zu erleiden wie Wendy...
"Denkst du wirklich, dass Namjoon... alles hier konstruiert hat?", fragte Chanyeol in die Stille hinein.
"Lass uns das alles mal rein logisch betrachten", begann ich und setzte mich, nachdem sich der Zugang zu dem Leichensaal wie von alleine verschlossen hatte, auf den Boden.
"Es sind genau sechs Särge im Nebenraum. Jetzt sieben. Wir wissen ganz sicher, dass Rosé, Sehun, Nayeon, Wendy, Somi, Dahyun und Tzuyu tot sind. Also bleibt nur noch Namjoon über. Er muss Wendy hier unten getötet haben"
"Nayeon könnte auch noch am Leben sein", warf Chanyeol ein.
"Wie das?"
"Indem sie uns einfach einen Streich gespielt hat und Irene zufällig den Zahn im Mund hatte, als wir ihr vermeindliches Fleisch gegessen haben"
Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Trotzdem überzeugte es mich nicht wirklich. "Ja, vielleicht. Namjoon macht trotzdem mehr Sinn..." Chanyeol schaute mich skeptisch an.
Ich legte mich flach auf den Boden, mein Blick war nun auf die Decke gerichtet. Sie schien sich immer weiter von mir zu entfernen... Plötzlich ertönte ein Geräusch.
"Yoongi, die Decke!"
Nun schaute ich genauer hin. Und tatsächlich. Die Decke wanderte nach oben. Sofort sprang ich auf.
"Der Aufzug bewegt sich", schrie ich durch das ohrenbetäubende Krachen. Chanyeol warf mir einen besorgten Blick zu.
Die Decke kam zum Stehen. "Wie hat Namjoon das bloß gemacht? Ich dachte von hier unten werden die Aufzüge gesteuert."
Chanyeol's Pov:
Jetzt sprach Yoongi schon von Namjoon, wenn er über den Mörder nachdachte. Es machte Sinn, trotzdem war ich skeptisch. Nayeon könnte es genauso gut sein. Obwohl dann noch immer nicht geklärt wäre, wer Wendy umgebracht hat. Oder wie Tzuyu plötzlich tot sein konnte.
Nun saßen wir bestimmt schon Stunden auf dem Boden, doch nichts war passiert. Die Tür zum Nebenraum war immer noch verschlossen. Genau wie der Raum gegenüber von ihr. Trotzdem konnte es ja nicht schaden, es auszuprobieren.
Also lief ich zu dem p.c. Raum und rüttelte daran. Sie war verschlossen. Wer hätte es gedacht. Yoongi kam mir hinterher, stoppte dann aber. "Chanyeol, du hast was verloren", hallte seine Stimme an mir vorbei. Ich packte mir an die Hosentasche. Sie war leer. Dann erblickte ich den zusammengeknüllten Zettel in Yoongis Händen. Scheiße!
Jennie's Pov:
Sie drehte die schwarze Karte um. Dabei war das erleichterte Ausatmen der anderen vier kaum zu überhören. Jisoo starrte auf die Karte. Sie wusste, dass es ihr Todesurteil war. Und ich? Ich fühlte nichts. Dort war nur Leere. Weder spürte ich Mitleid, noch Genugtuung.
DU LIEST GERADE
The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️
Fanfiction"Das Spiel startet jetzt." Zehn Türen. Fünf Groups. Ein Tod. Das Ziel: Den Mörder finden. Die Regeln: Befolge die Anweisungen des Spiels. Tippe, um das Spiel zu starten. -01011000 Groups: BTS, BLACKPINK, Red Velvet, Twice, EXO, Somi