Dahyun's Pov:Von dem Knarzen des Bettes wurde ich wie schon gestern wach. Das erste, was ich machen würde, wenn ich hier raus bin, ist den Hersteller anzuklagen. Ich streckte mich einmal vorsichtig, nur um ein weiteres Mal in den Genuss der lockeren Schrauben zu kommen. Da waren selbst Krankenhausbetten Luxus gegen.
Mit einem Schwung raffte ich mich auf und wanderte zu der Tür, die grünes Licht zeigte. Ich brauchte eine Dusche. Ohne das warme Wasser am Morgen war ich zu nichts zu gebrauchen. Momo meint immer, es wäre der Kaffee 2.0. Damit hatte ich mich gleich angefreundet.
Kurz überlegte ich noch, ob ich die anderen drei wecken sollte, ließ es dann aber, da sie mich sonst alle eigenhändig erwürgen würden. Zum Glück öffnete sich die schwere Tür dann auch gleich, sodass ich die lange Reise zu meinem Kaffee 2.0 antreten konnte. Der Raum war leer. Jedenfalls auf den ersten Blick.
Mein Herz blieb stehen, als ich die auf dem Boden liegende Person neben der Box erblickte. Ohne drüber nachzudenken begann ich zu rennen. Und dann erkannte ich sie. Es war Rosé.
In rote Flüssigkeit getaucht lag sie da. Der Körper sah unversehrt aus, doch ich erkannte sofort, dass kein Leben mehr in diesen Adern floss. Ich fing an zu schreien. Einfach nur, dass jemand kam und ich nicht alleine in diesem Raum war.
Alles verschwamm vor meinen Augen, dann drehte ich mich und hörte nur noch von weitem die Stimmen von Jihyo und Tzuyu. Jemand griff mich unter den Armen und zog mich weg von der Leiche, dann tauchte Nayeon vor meinen Augen auf, die dann gleich wieder verschwand.
Alles ging zu schnell, ich hatte meinen Atem nicht mehr unter Kontrolle, mein Herz schien unregelmäßig zu schlagen. Dabei sah ich nur noch vor meinen Augen den toten Körper von Rosé, in mitten der Blutlache.
Tzuyu's Pov:
Ich lief an den Türen entlang und riss sie eine nach der anderen auf. Dahyun saß noch immer unverändert auf dem Boden und starrte auf den Leichnam, während Nayeons Schreie durch den Raum hallten. Ich sprintete zurück zu den beiden und keuchte auf. Es versammelten sich nun immer mehr Leute um uns, zunächst EXO, dann BTS und schließlich Red Velvet. Alle starrten geschockt auf die Leiche.
Hinter mir schrie jemand. Wir drehten uns alle um und erblickten Lisa, die zu uns rannte. Kurz drauf folgte einer von Jennie und Jisoo. Lisa stürzte sich in die Blutlache und fuchtelte mit den Händen rum. Jisoo kniete sich sofort neben sie und hielt zwei Finger an die Halsschlagader. "Helft ihr doch!", schrie Lisa mit Tränen un den Augen, doch niemand rührte sich. Niemand wollte aussprechen, dass es offensichtlich war, dass sie nicht mehr zu retten war.Ich drehte mich um meine eigene Achse, da es beträchtig still geworden war. Dann, wie auf einen Schlag, realisierte ich, dass dies keine Realityshow war. Das war keine Anordnung der Regierung, und auch kein Experiment der Entertainments. Dies war ein Spiel, wie die Box es gesagt hatte. Ein Mordspiel.
---
Eine Melodie ertönte.
"Willkommen im Spiel", drang die vertraute weibliche Stimme aus der Box hinter uns.
"Möchtet ihr die Spielregeln wissen oder fortfahren?" Namjoon drängte Chen und Kai augenblicklich zur Seite, um freie Sicht auf die Box zu haben. "Was zum?"
"Möchtet ihr die Spielregeln wissen oder fortfahren?", wiederholte die Stimme.
"Fuck, die Spielregeln", rief Suho. Wieder sprach die Stimme.
"Schaut in die weiße Box im Zentrum des achteckigen Raumes"
Alle Blicke hefteten sich an die graue Säule. Es war Totenstille, man hörte nur das Gewimmere von Jennie und Lisa. Namjoon trat einen Schritt vor und öffnete dann die zuvor verschlossene weiße Schachtel. Ein kleiner Zettel befand sich danach in seiner Hand.
"Spielregeln", murmelte er und schaute dann auf. Sein Blick sagte schon alles. Als er dann den Brief umdrehte, sprangen mir rote Buchstaben ins Gesicht. Die Tinte konnte nur reines Blut sein.
"Erster Punkt: Um Punkt 20h müssen alle in den Schlafräumen sein. Zweiter Punkt: Keine Sachen dürfen durch Absicht zerstört oder manipuliert werden."
Er blickte kurz auf, fuhr dann aber fort. "Dritter Punkt: Befolgt die Anweisungen..." Das letzte Wort sprach er kaum aus und schaute uns dann fragend an. "Welche Anweisungen?", fragte Jin und nahm Namjoon das Blatt aus der Hand.
"Sektor 1 ist geöffnet" , erhallte die Stimme.
Die große schwarze Tür schwang auf. Ausnahmslos alle, blickten jetzt auf. Der Raum war in ein helles blau getaucht, fast schon weiß. Augenblicklich strömte eine Kälte durch meinen Körper, die eindeutig von dem Zimmer ausgestrahlt wurde.
Meine Glieder gefrohren zu Eis, als ich dann den polierten Sarg erkannte, der auf einem Sockel trohnte.
"Müssen wir sie... etwa darein...tragen?", stotterte ich langsam. Keiner antwortete. Wollte das Spiel etwa, dass wir jemanden aus unserer Mitte selbst begraben? Mit aller Kraft hob ich meinen linken Fuß an und setzte einen Schritt in die Richtung. Umso näher ich dem Raum kam, desdo kälter wurde es.
Drei Meter vor ihm bemerkte ich die Eiskristalle, die sich an der Tür gebildet hatten. Es machte alles Sinn. Sie waren einzig und allein dafür, dass die Leichen nicht verwesten.
"Erste Aufgabe", holte mich die Stimme zurück in die Realität. "Einer im Raum ist der Mörder. Entscheidet, wer mit seinem Leben bezahlen wird und bringt ihn bis 20h in den zweiten Sektor"
"Sektor 2 ist nun geöffnet."
DU LIEST GERADE
The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️
Fanfic"Das Spiel startet jetzt." Zehn Türen. Fünf Groups. Ein Tod. Das Ziel: Den Mörder finden. Die Regeln: Befolge die Anweisungen des Spiels. Tippe, um das Spiel zu starten. -01011000 Groups: BTS, BLACKPINK, Red Velvet, Twice, EXO, Somi