01110100 11000

319 22 56
                                    

A/N: Ein neues Kapitel auf Bestellung. I really appreciate all the nice comments and votes hehe ;)

-einen Tag zuvor-

Jungkook's Pov:

Die Toiletten waren noch nie der schönste Ort gewesen, um sich mit Tzuyu zu treffen, aber es gab nichts besseres. Außerdem störte es sie nicht wirklich; sie war viel zu sehr damit beschäftigt, mein Gesicht abzuknutschen.

"Hmmm... Du bist so heiß", nuschelte sie in den Kuss hinein. Ich antwortete nicht und konzentrierte mich lieber darauf, mich nicht zu weit nach hinten zu lehnen, um an den Abspühlhebel zu kommen. Dann unterbrach ich den Kuss.

"Ich hab eine Überraschung für dich!" Ich grinste und zog ein paar Bonbons aus meiner Hosentasche. Ihre Augen wurden groß.

"Die hab ich auf dem Esstisch gefunden und habe sie schnell eingesteckt, bevor die anderen Teilnehmer sie sich schnappen konnten."

Ich legte sie in ihre geöffneten Hände. "Sind die alle für mich?!" Ich nickte. Ein süßes Lächeln war die Belohnung dafür. "Danke" Sofort wurde ich von Küssen überhäuft, wobei ich froh war, dass sie hier keinen Lippenstift tragen konnte.

A/N: Ich zeichne ziemlich viel in meiner Freizeit und hatte aus irgendeinem Grund Lust, diese Szene zu malen (ist jetzt kein Meisterwerk aber egal don't judge me haha)

A/N: Ich zeichne ziemlich viel in meiner Freizeit und hatte aus irgendeinem Grund Lust, diese Szene zu malen (ist jetzt kein Meisterwerk aber egal don't judge me haha)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Irene's Pov:

Meine Schultern fühlten sich taub an, als ich mich auf das harte Bett setzte und krampfhaft versuchte, das Gleichgewicht wiederzufinden. Ich kreiste meine Schultern, um die ganzen Verspannungen, die ich mir letzte Nacht zugezogen hatte, zu lockern.

Wahrscheinlich sah mein Gesicht dabei lächerlich aus, denn es tat scheiße weh.

Zwei Hände legten sich auf meine Schultern und fuhren dann runter bis kurz vor meine Brust. Der Duft verriet mir gleich, wer es war.

"Hmmm."

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und starrte in Seulgis Augen. Sofort bekam ich ein Lächeln zurück. Mein gesammter Körper began zu kribbeln, bis ich mich schließlich ruckartig umdrehte und auf ihren Schoss kletterte.

Unsere Lippen verschmolzen miteinander. Und sprangen wieder auseinander. Denn Jisoo kam rein.

Ihr Blick fiel auf uns, dann ein Seufzen und schließlich ein Augenrollen. Ein leichter Stich machte sich in meinem Herzen bemerkbar. Es war neu, dass jemand negative Reaktionen auf soetwas zeigte.

Ich wollte sie am liebsten so gut es ging ignorieren, doch meine Freundin hatte leider das komplette Gegenteil im Kopf.

"Was hast du gegen uns?! Wir können auch nichts dafür, dass wir hier jetzt übernachten müssen."

Jisoo schaute augenblicklich auf. Ihre Pupillen huschten von der einen Seite zur anderen, wie ich es auch von Seulgi kannte, wenn sie keinen blassen Schimmer hatte, was sie sagen sollte.

Und dann kam das Unerwartete.

"Tut mir Leid..."

"Was?", kam es uns beiden heraus.

"Ihr seid nicht Jennie und Lisa, ich sollte mich also nicht euch gegenüber auch wie ein Arschloch verhalten" Die Tatsache, dass sich Kim Jisoo gerade bei uns entschuldigt hatte, war erschreckend.

Erschreckend unerwartet. Genau wie, dass sie sich jetzt neben uns setzte und uns erwartungsvoll anblickte.

"Wie ist das alles passiert?" Nachdem weder Seulgi noch ich antwortete, rückte sie noch näher und wiederholte ihre Frage.

"Das mit euch. Die Beziehung..."

"Wieso sollten wir dir das erzählen?", rutschte es mir raus.

"Ich will nicht so rüber kommen, als wenn mich hier nichts interessiert und ich eine egoistische b*tch bin.", entgegenete sie und hob eine Augenbraue hoch.

Für einen kurzen Moment schauten Seulgi und ich uns an, bis ich dann wieder von ihrem Schoss kletterte und erzählte.

---

"Wieso hast du mit Jennie denn plötzlich so Streit?", fragte Seulgi, nachdem sie uns auch ihre Story erzählt hatte. Sie seufzte laut auf. "Vertrauensbruch? Oder vielleicht Egoismus? Ich weiß es nicht. Doch im Gegensatz zu ihr habe ich in meiner Vergangenheit nichts gemacht, was sie geschädigt hätte. Sie hat mir das Solo geklaut, nicht ich."

Im Laufe des Gesprächs verstand ich immer mehr ihre Sichtweise. Und began auch langsam, ihr zu vertrauen.


"Wieso bloß Momo jetzt hier ist...?", began ich, nach ein paar Minuten laut nachzudenken.

"Entweder weil sie was damit zutun hat, oder weil das Spiel mehr Teilnehmer braucht. Oder gar nichts von beiden" Jisoo zuckte mit den Schultern. Sie schien das Thema nicht wirklich zu interessieren.

Genau wie der Punkt, dass Yoongi und Chanyeol immer noch nicht aufgetaucht waren.

*Flashback*

"Momo?" Die Stimme Jihyo's hallte durch den stillen Raum. Dann ertönte die Melodie.

"Ersatz eines Teilnehmers. Neuer Teilnehmer: Hirari Momo"

Ich konnte mir auf diesen Worten keinen Reim machen. Jedenfalls jetzt noch nicht.

---

Ich lag in Seulgis Armen, während wir zu viert Lieder von uns allen sangen. Jihyo war auch hinzugestoßen, da sie Jennie wohl anscheinend sonst umgebracht hatte.

"I wanna know know know know: What is love", summte ich gerade, als es klopfte. Momos ängstliches Gesicht erschien, gefolgt von einem schüchterndem "hallo".

Jihyo stand auf und zog sie mit auf das gegenüberliegende Bett. Im selben Moment verspürte ich gewaltiges Mitleid für sie.

Wir alle waren schon mindestens einen halben Monat hier unten und hatten uns daran gewöhnt, während sie von der einen auf die andere Sekunde sich damit abfinden musste, dass zwei ihrer Member gestorben waren.

Zusammen sangen wir noch ein wenig weiter, bis es Zeit war, sich in die eigenen Schlafräume zu begeben. Jihyo und Momo verließen den Raum und ließen die Tür in das Schloss fallen.

"Wow, so glücklich habe ich mich hier noch nie gefühlt...", staunte Jisoo und krabbelte ins Bett. "Singen ist das einzige, was uns verbindet"

"Und ein scheiß Leben zu führen", ergänzte Seulgi auf mein Kommentar. Wir lachten alle. Ein Lachen, was nicht lange anhielt.

Denn im nächsten Moment ertönte eine Sirene.

Ich hielt mir die Ohren zu, damit mir das Trommelfell nicht platzte. Genau wie Seulgi und Jisoo. Dann war es weg. Meine Ohren pfipten, während das Blut pochte.

"Austausch des Teilnehmers erfolgreich durchgeführt"

Wir drei schauten uns gleichzeitig an. Und stürmten dann aus dem Zimmer.


Sie lag zuckend auf dem Boden.

Alle Viere von sich gestreckt.

Und den Schrecken ins Gesicht gemalt.

Dann erschlaffte ihr Körper.

Sie war tot.

Chou Tzuyu war gestorben.

---

The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt