01100101 10000

329 26 32
                                    


Jennie's Pov:

Es war nun schon eine Woche her, seitdem wir die Namen auf die Zettel geschrieben hatten. Und auch eine Woche her, seitdem wir Dahyun das letzte mal gesehen hatten.

Sie hatte keinen Schritt mehr aus dem Zimmer gemacht, nachdem Baekhyun sie dorthin getragen hatten, und auch nur von seinen Erzählungen wussten wir, wie es ihr ging.

Er war auch nur noch bei ihr. Ich fand es sehr seltsam, wie ein Mensch sich von der einen auf die andere Sekunde so stark ändern konnte. Besser als anderesrum.

Lisa und ich saßen gerade zusammen in einer Ecke und unterhielten uns wie jeden Tag über das Thema Nummer eins:

Verliebt. Entbrannt. Besiegt.

Schon vor einer Woche war uns in den Sinn gekommen, dass es eine Abwandlung von Kiss Marry Kill sein könnte, und dass Kill für den Tod stand.

Jede Nacht spekulierte ich, wer meinen Namen auf den Zettel geschrieben hatte. Und jeden Abend verlor ich auch ein paar Tränen bei dem Gedanken, dass Jisoo es getan haben konnte.

Wir gingen uns jetzt schon die gesammte Zeit aus dem Weg. Wechselten kein Wort und wichen den Blicken aus. Lisa war die einzige, mit der ich mich noch abgab.

"Hat dieses Spiel überhaupt eine Bedeutung gehabt?", fragte Lisa mit gelangweilter Stimme.

Ich antwortete nicht.

Klar hatte es das. Bisher hatte alles hier eine Bedeutung. Ich wollte sie aber nicht verunsichern.

Deshalb schüttelte ich nur den Kopf und lehnte ich mich nach vorne um sie zart zu küssen. Ihre Lippen bewegten sich augenblicklich gegen meine und gaben mir das Gefühl von Geborgenheit.

Doch meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Wie gerne ich doch wüsste, wen die anderen gewählt hatten.

Beim Essen war es beinahe still im Raum. Außer dem Klirren des Geschirrs war nur gelegentlich etwas zu hören. Wir waren alle unsicher. Was es mit dem Spiel auf sich hatte, aber vor allem die Ungewissheit, ob dein Nachbar dich nicht sterben lassen wollte.

Baekhyun stand auf und brachte wie jeden Tag Dahyun das Essen. Ich selber starrte nur auf meinen Teller mit Suppe.

Fleisch aß seit dem Vorfall niemand mehr. Generell sahen manche aus, als würden sie an Magersucht bald sterben.

Ein Lachen gehörte auch schon seit mehreren Tagen zu etwas rarem. Die meisten lagen nur noch auf ihren Zimmern oder im A-Raum, dabei existierten die Groups überhaupt nicht mehr.

Lisa und ich saßen meistens mit Chanyeol und Yoongi zusammen. Sie waren die, denen ich noch am meisten hier vertraute. Tzuyu sah man fast immer bei Jungkook, der war wiederum mit Taehyung und Kai unterwegs.

Red Velvet hatte sich wie Blackpink auch komplett aufgespalten. Seulgi und Irene waren oft mit Jihyo zusammen, Joy und Yeri bei den restlichen EXO-Membern. Wendy hatte sich mit Somi angefreundet.

Alles hat sich verändert.

Vor ein paar Tagen hatten Namjoon, Jisoo und Baekhyun (der jetzt nur noch bei den beiden war, wenn er sich nicht gerade um Dahyun kümmerte) den kompletten Bau einmal durchsucht.

Wie zu erwarten ohne Erfolg. Ich selber hatte schon einmal ausprobiert, einen Ausgang bei Sektor 1 zu finden, doch nichts sprach dafür. Hinter die kleine schwarze Tür hatte bisher auch noch niemand einen Schritt gemacht. Dafür war sie zu unbekannt.

Als ich meinen letzten Zug von der Suppen nahm, erhallte die Stimme.

"Aktion 2 startet jetzt"

The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt