Die Melodie ertönte."Es ist Zeit für ein neues Spiel. Begebt euch in den A-Raum"
Schon wieder? Gestern musste doch Jisoo erst dran glauben...
"Starte das Spiel: Never had I ever"
Jennie's Pov:
Langsam setzte ich einen Schritt aus dem Schlafraum. Es war bestimmt drei Uhr nachts. Die anderen sahen genauso verschlafen aus wie ich, wahrscheinlich konnten sie auch nicht schlafen.
Jihyo und Momo drückten sich an mir vorbei und gesellten sich zu den anderen.
Zusammen mit Lisa wanderte ich einmal um die Box. Es war schon ungewöhnlich, dass sie in so einer kurzen Zeit ein neues Spiel von uns erwartete.
Aus dem Augenwinkel bemerkte ich Joy, die Seulgi einen wütenden Blick zuwarf. Ein Stich durchfuhr mein Herz. Es war genau dasselbe wie mit Jisoo und mir. Jetzt war sie tot. Und ich konnte meine Fehler nicht mehr rückgängig machen.
"Wieso tut sich nichts?", fragte Jin, nachdem einige Minuten verstrichen waren. Niemand antwortete. Dafür öffnete sich nun die Box. Von alleine.
Ich schreckte leicht zurück, als eine kleine Kamera hochgefahren kam. Was zum...
Sie drehte sich einmal und verharrte dann auf der kleinen schwarzen Tür. Ein Schauder lief mir über den Rücken. Uns beobachtete also wirklich jemand. Gerade, in genau diesem Moment.
"Mitspieler:", dröhnte es aus allen Ecken.
"Kim Jong In (Kai), Kang Seulgi, Park Jihyo, Park Jimin, Kim Jisoo"
"Jisoo?", rutschte es mir heraus. Die Blicke wanderten zu mir.
"Wie soll das möglich sein?", fragte Jin. Wieder war nichts zu hören. "Box, wie soll Kim Jisoo mitspielen?"
"Mitspieler: Kim Jong In, Kang Seulgi, Park Jihyo, Park Jimin, Kim Jisoo"
Wie sollte das funktionieren? Das Spiel hatte vorher immer Sinn gemacht. Wie sollte also Jisoo, die eigentlich tot sein müsste, an diesem Spiel teilnehmen? Vielleicht...
"Ich trete für sie an" Noch bevor ich mir die Antwort richtig überlegt hatte, war sie mir auch schon entwichen. "Du?" Jungkook legte den Kopf schief. Er schien genauso verwirrt wie wir anderen.
In dem Moment drehte sich die Kamera zu mir. Mein Atem wurde flacher. Wer auch immer gerade hinter diesem Bildschirm saß, er wusste genau, was alles vorgefallen war.
Und er wusste, wie viel Angst ich hatte.
---
"Die Spielregeln lauten: Setzt euch alle in einen Kreis. Eine Hand wird hinter den Rücken gelegt. Gegen den Uhrzeigersinn werden fragen gestellt. Man selbst darf die Tat nicht begangen haben. Wenn die Handlung auf einen zutrifft, wird ein Finger an der Hand umgeknickt. Der erste, der keine Leben mehr hat, stirbt."
Ich schaute auf den Boden, nur um die entsetzten Blicke der anderen nicht zu sehen. Das Spiel musste doch noch irgendeinen Haken haben.
"Keiner der übrigen Teilnehmer darf sich im Raum befinden."
---
Nachdem ich Lisa kurz umarmt hatte, begab ich mich auch in den Kreis. Es war Totenstille. Kai und Jimin saßen neben mir, Seulgi und Jihyo gegenüber. Für ein paar Sekunden starrten wir uns alle nur an, dann legte ich meine rechte Hand hinter meinen Rücken.
"Das Spiel startet bei Kim Jong In"
Er schluckte. Das Spiel wollte von uns, dass wir uns Dinge überlegen, die am besten nur wir nicht getan hatten. Dabei war das fast unmöglich. Vor allem für mich. Wie viele 'verbotende' Dinge ich schon getan hatte. Der Haken war jedoch, das niemand es herausfinden würde.
Kai atmete neben mir einmal tief durch und hob dann den Kopf. "Ich habe noch nie die Regeln des Spiels gebrochen"
Unbemerkt knickte ich einen Finger weg. Du hast noch vier, alles wird gut, redete ich mir selber ein. Ich tat das hier für Jisoo. Es war das einzige, was ihr jetzt noch Gerechtigkeit bringen würde. Leider hatte ich nur nicht bedacht, dass ich Lisa damit genauso in Gefahr brachte.
Nun war ich an der Reihe.
"Ich habe noch nie eines meiner Member geschlagen" Was für eine unorginelle Frage. Würde überhaupt jemand hierbei seinen Finger verlieren? Alle Gesichter blieben ausdruckslos. Niemand würde sich bei diesem Spiel auch nur anmerken lassen, dass er auch nur noch einen einzigen Finger frei hatte.
"Ich habe noch nie...", drang Jimins schüchternde Stimme hervor. "Hate-Kommentare an Fans zurückgeschickt" Erleichtert atmete ich auf. Das hatte ich wirklich noch nie getan. Wie auch? Ein Sceenshot, und die ganze Presse wüsste davon.
"Ich bin noch nie von der Bühne gefallen", machte Seulgi weiter. Ein kleiner Triumph spielgelte sich in ihrem Unterton. Wir wussten alle, das gerade Kai und Jimin ein Leben verloren gegangen war.
"Ich bin noch nie in Österreich gewesen", kam Jihyo. Mist.
"Ich bin noch nie das tollpatschiste Member genannt worden" Kai. Diesmal drückte ich keinen Finger herunter. Es lief noch gut.
Wieder war ich an der Reihe. Es war fies. Sehr sogar. Doch ich wusste, das sie dadurch ein Leben verlierte. "Ich habe noch nie Dance classes geschwänzt" Seulgi warf mir einen kurzen, aber dennoch schmerzvollen Blick zu. Wie ich mich hasste.
"Ich habe noch nie mit jemanden hier geschlafen", sprach Jimin aus. Karma schlägt zurück. Ich hatte es wirklich verdient. Also knickten auch Kai und ich einen Finger runter. Jetzt hatte ich nur noch zwei.
"Ich habe noch nie Drogen genommen" Seulgi. Meine Hände wurden feucht, doch ich drückte wieder keinen Finger herunter. Jetzt kam Jihyo.
"Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst" Ihr süßes Grinsen ließ mich erstarren. Jeder, außer ihr, musste nun einstecken. Sowohl Kai und ich als auch Seulgi und Jimin. So langsam es ging knickte ich den Zeigefinger ein.
Bitte Kai, lass es für mich jetzt nicht vorbei sein. Denke jetzt einfach nach!
Ein tiefer Seufzer ließ mich aufblicken. Seulgi hob langsam ihre Hand. Die zu einer Faust geballt war.
Im selben Moment öffneten sich alle Türen. Ich spürte jemanden, der mich von hinten umarmte. Doch ich starrte nur auf die geballte Faust. Ich war es wieder nicht gewesen...
Wieso verschonte mich dieses Spiel eigentlich? Und wieso schien ich es immer mehr mit meinen Antworten und Taten zu kontrollieren?
Lesenacht findet am Dienstag, den 6.04.21 statt. Ich starte um 21Uhr und veröffentliche jede halbe Stunde ein Kapitel❤️
Btw stream am 5.4 sowohl „gone" von Rosie als auch „like water" von Wendy hehe
Wenn euch das Kapitel gefallen habt hinterlasst doch einen Stern, und wenn ihr weitere Theorien habt, schreibt sie doch in die Kommentare hehe
Ps: Die nächsten Kapitel werden spannend, also freud euch auf die Lesenacht ^^
DU LIEST GERADE
The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️
Fanfiction"Das Spiel startet jetzt." Zehn Türen. Fünf Groups. Ein Tod. Das Ziel: Den Mörder finden. Die Regeln: Befolge die Anweisungen des Spiels. Tippe, um das Spiel zu starten. -01011000 Groups: BTS, BLACKPINK, Red Velvet, Twice, EXO, Somi