Chanyeol's Pov:Ich setzte mich auf einen der Stühle, die an den Wänden des A-Raums gestellt wurden. Die Box zog dabei die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit auf sich.
Mit einer kurzen "Morgen" setzte sich Jungkook neben mich, gefolgt von Tzuyu. Ihr leises Lachen konnte ich dabei nicht überhören. Jungkook legte einen Arm um sie und begann dann über random über etwas zu reden.
Ich war erstaunt, wie normal diese Beziehung auch unter solchen Umständen lief. Ein Lachen hatte ich schon lange nicht mehr aus mir rausbekommen.
Plötzlich spürte ich eine Art Mitleid mit den beiden. Nach gestern Nacht hatten die beiden viele in unserem Schlafraum beschludigt, und auch ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht.
Was war falsch daran, das beste hier draus zu machen? Jeder von uns könnte bald sterben, und sollte man seine letzten Tage dann nicht wenigstens noch genießen?
Ich drehte mich zu den beiden. "Nur damit ihr es wisst: Ich finde es nicht verdächtig, dass ihr euch getroffen habt"
Jungkook starrte mich zunächst misstrauisch an, lächelte dann aber auch. "Danke bro."
Nun fühlte ich mich auch besser. Freunde konnte ich eindeutig besser gebrauchen als Feinde.
"Guten Morgen, Teilnehmer. In der vorherigen Nacht haben wir getestet, wie ernst die Regeln von euch genommen werden." Mein Blick wanderte zu Namjoon, der an seinen Fingernägeln nagte.
"Heute wird es keine Test-Runden geben. Das jetzige Spiel lautet: Verliebt. Entbrannt. Besiegt. Möchtet ihr die Spielregeln wissen oder fortfahren?"
"Die Spielregeln", schoss es aus mir und ein paar anderen heraus. Dabei war meine Haut schon wieder mit Gänsehaut übersäht. Wenn es heute kein Test war, hieß das dann, dass jemand sterben würde?
"Unter euren Stühlen befindet sich je ein Zettel. Um 20h müssen die Papierstücke mit drei Namen zurück in die rote Box in der Mitte des Raumes geworfen werden. die Namen stehen für die Begriffe Liebe, Hochzeit und Tod. Kein Teilnehmer darf doppelt auf dem Zettel stehen."
Ich bückte mich genau wie die anderen und schaute unter meinen Stuhl. Ein kleines weißes Stück Papier sowie ein Stift wurden mit Klebeband an den Sitz geklebt. Die Stimme fuhr fort.
"Die Aufgabe wird einer Person erschwert werden. Öffnet die rote Box" Die Melodie ertönte.
Nein. Nicht schon wieder. Immer wenn die zwei Dreiklänge den Raum durchhallten, passierte etwas schreckliches.
Baekhyun sprang auf, bevor Namjoon es machen konnte und öffnete die Box. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich in Sekundenschnelle von ängstlich zu fragend.
Stirnrunzelnd griff der in den Behälter und zog eine Art Stab heraus. Ich konnte von weitem nicht erkennen, was es war.
"Ein Test...", nuschelte Baekhyun leise und starrte auf den Stab. "Was ist das?", rief nun Tzuyu etwas lauter. Er blickte auf. "Ein Schwangerschaftstest"
Geflüstere machte sich im Raum breit. Dabei landete die Blicke alle auf Tzuyu. Ich kniff meine Stirn zusammen. Was hatte das zu bedeuten?
"Bist du schwanger?", fragte nun Namjoon, der neben Baekhyun stand und richtete seinen Blick direkt auf Tzuyu. Seine Augen huschten zwischen ihr und Jungkook hin und her.
"Nein! Wie kommst du darauf..." Dann drehte er sich um. "Bist du...?" Auch Jennie schaute ihn entgeistert an und schüttelte den Kopf.
Dachte er etwa, dass sie eine heimliche Affäre mit Kai in ihrer Beziehung mit Lisa gehabt hatte? Schon der Gedanke war falsch.
Sein Blick wanderte wieder zu dem Test. "Wer ist verdammt noch mal der Eigentümer dieses Testes!" Baekhyuns Schreien erschauderte mich. Noch nie hatte ich ihn so laut und wütend erlebt.
Was interessierte es ihn eigentlich so, wem das Ding gehörte?
Dahyun's Pov:
Mein Herz machte einen Aussetzer, als ich den rosanen Schwangerschaftstest sah.
"Wenn niemand etwas sagt, dann wird die Person wahrscheinlich von alleine von dem Spiel getötet." Ich schloss meine Augen. Das war alles gerade zu viel für mich. Zu laut, zu viel, zu vertraut.
"Ich..." Alle starrten mich an. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich mitten im Raum stand. "Das ist meiner." Mit aller Kraft sprach ich diese Worte aus. Ich hatte es beinahe verdrängt. All diese schrecklichen Gedanken, die bei diesem Thema aufkamen. Und trotzdem war alles wieder so präsent...
Baekhyuns Augen schweiften über meinen kompletten Körper und blieben dann an meinem Bauch hängen.
"Du bist...?" Ich schüttelte den Kopf. Mein Atem fühlte sich kalt und schwach an. "Ich war..."
Stille. Totenstille.
Niemand hatte das jemals von mir gewusst, außer mein CEO. Und er hat mir dann auch geholfen.
"Wann?", fragte Baekhyun nun. In seiner Stimme lag nun ein kleines bisschen Wärme.
"Vor einem halben Jahr." Das war das letzte, was ich rausbrachte. Danach überrollte mich der Schmerz, der diese Erinnerungen mit sich brachte.
"Du hast ein Kind für Karriere töten lassen?"
"Wer wäre der Vater des Kindes gewesen?"
"Hast du überhaupt kein schlechtest Gewissen deswegen?"
Ich hörte kaum noch zu.
Ich wollte weg.
Am liebsten sterben.
Sollten sie mich doch alle auf ihre Zettel schreiben. Ich wäre glücklich. Mein Leben machte auch so keinen Sinn. Sie hatten alle recht mit ihren Kommentaren. Ich wurde nie dazu gezwungen, abzutreiben. Stattdessen war mir mein Leben viel wichtiger.
Ich hasste mich einfach nur noch.
Meine Tränen versperrten mir die Sicht. Ich spürte nur noch, wie mich jemand umarmte und mich wegtrug.
Die Wärme beruhigte mich ein wenig, sodass die heißen Tränen nachließen. Eine Tür fiel zu und ein weiches Bett war zu spüren. Danach fiel ich in das endlose Loch meines Schmerzes. Und ich wusste, dass ich nie wieder raus finden würde.
---
DU LIEST GERADE
The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️
Fanfiction"Das Spiel startet jetzt." Zehn Türen. Fünf Groups. Ein Tod. Das Ziel: Den Mörder finden. Die Regeln: Befolge die Anweisungen des Spiels. Tippe, um das Spiel zu starten. -01011000 Groups: BTS, BLACKPINK, Red Velvet, Twice, EXO, Somi