Chanyeol's Pov:Noch immer standen Yoongi und ich gebannt vor der Tür im untersten Stockwerk. Die schwarze 6 befand sich auf Augenhöhe, die Klicke mit dem grün leuchtendem Lämpchen darunter. Yoongi schaute zuerst zu mir, dann drückte er die Klinke runter.
Der Raum, der sich uns bot, war anders. Nicht vollkommen, jedoch hatte er weder Einkerbungen in den Wänden, noch viele Türen dort.
Nur das Achteck war vorhanden. Ich folgte Yoongi in die Mitte des Raumes, wo sich diesmal keine Säule mit einer Box befand. Ein Blick zurück zeigte mir, dass auch hier sich drei schmale Türen an einer Wand befanden.
Ich erschauderte leicht. Ein kalter Windzug strich über meine ärmellosen Arme. Sofort drehte ich mich um und blickte auf die schwarze Tür gegenüber von den drei Türen. Es war dieselbe wie im 3. Stockwerk.
"Komm her!"
Ich drehte mich 90° nach links und trat neben Yoongi, der vor einer Wand stand und mit seinen Fingernägeln über den Beton kratzte.
"Was ist?", flüsterte ich so leise wie möglich.
"Das hier ist seltsam." Er klopfte an der Wand. "Sie ist hohl. Das hier sind zwei Platten, die man auseinander schieben kann."
Ich erkannte den minimalen Schlitz, der zwischen den beiden Betonplatten sich befand. Mit aller Kraft versuchten wir sie auseinander zu bringen. Ohne Erfolg. Ich wendete mich schnell wieder ab und lief zu den drei Türen. Zwar gab es auch noch eine gegenüber von den zwei Platten, doch zunächst musste ich herausfinden, was es mit den dreien auf sich hatte.
Neben der Tür des Treppenhauses befand sich die schwarze. Sektor 2. Der Aufzug. "Hier müssen also Namjoon und Wendy rausgekommen sein...", flüsterte ich zu mir selber, während ich mit meinen kalten Fingern über das Metall strich. "Wo sind sie dann jetzt...?"
Ich wendete mich der letzten Tür zu. Wieder weiß und mit grünem Licht. Eine kleine Toilette. "Wieso ist hier ein Bad?", wisperte ich zu Yoongi. Er atmete tief durch.
"Es gibt nur eine Erklärung. Hier muss noch jemand sein."
Mein Gesicht wurde kreideweiß. Langsam drehten wir uns zu der letzten Tür zu, nur zehn Meter von uns entfernt.
Einen Schritt vor den anderen. Ganz langsam.
Unübersehbar dabei die Tatsache, dass sie nicht verschlossen war.
"P.C. Raum", laß ich laut vor. Ein kleines Schild war neben dem Metall angebracht.
"Mach du auf...", stammelte ich und trat einen Schritt zurück. Ich konnte ihm ansehen, dass ihm die Idee gar nicht gefiel. Dennoch packte er den Stahl und drückte.
"Was ist drin", heulte ich fast, die Augen zugekniffen.
"Computer", antwortete Yoongi sichtlich erleichtert. Meine Lider schlugen auf und mit einem Satz war ich in dem Zimmer.
Es war ein kleiner dunkler Raum, ohne Licht. An den Wänden blinkten die Lichter von Servern, zu meiner linken Stand ein Tisch mit vielen Computern drauf.
"Schau dir das an"
Ich betrachtete die Computer, die allesamt Kameraaufnahmen zeigten. Und zwar von uns. Mit einem Tritt nach hinten deutete ich Yoongi, dass er kommen sollte.
"Hier beobachtet uns jemand. Schon die ganze Zeit!" Ich blickte auf eine Aufnahme, die gerade Jisoo, Seulgi und Irene zeigte, die zusammen auf einem Bett saßen. Dann kamen zwei neue in das Bild reingelaufen.
"Scheiße", murmelte er, im Hintergrund dabei das stetige piepen eines Servers.
"Meinst du es gibt auch Ton?" Ich drückte auf ein paar Tasten rum. "Zum Glück nicht...", antwortete ich. Mein Blick wanderte ein paar Millimeter über den Bildschirm und heftete sich an die riesen Pinnwand, die mir vorher noch gar nicht aufgefallen war.
DU LIEST GERADE
The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️
Fanfic"Das Spiel startet jetzt." Zehn Türen. Fünf Groups. Ein Tod. Das Ziel: Den Mörder finden. Die Regeln: Befolge die Anweisungen des Spiels. Tippe, um das Spiel zu starten. -01011000 Groups: BTS, BLACKPINK, Red Velvet, Twice, EXO, Somi