01100101 0011

547 31 14
                                    


Jennie's Pov:

Ich umklammerte Lisas Körper, während die Dunkelheit uns umschlung. Was war das nur für ein Ort? Wurden wir alle entführt oder war das wirklich wie Jungkook gesagt hatte eine Realityshow? Plötzlich flackerten die Lichter wieder an. Ich atmete erleichtert auf und lockerte meinen Griff.

"Sorry, ich bin an den Lichtschalter gekommen", rief Rosie von anderem Ende des Raumes und schaute beschämt drein. Dafür hätte ich sie allein schon köpfen können, aber sie konnte  ja auch nichts für. 

Ein leises Geräusch ertönte. Yoongi drehte sich blitzschnell neben uns um und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen. "Schaut nach einem grünen Lämpchen an der Tür!" Namjoons Stimme hallte durch den Raum, während wir anderen schon angestrengt die Türen überflogen.

Die Stahlplatte, die uns von dem Raum hinter ihr trennte, bewegte sich keinen Millimeter. Für einige Momente starrten wir alle einfach nur auf sie, doch es schien sie niemand von innen öffnen zu wollen.

"Da kann nie und nimmer jemand drin sein", stellte Hoseok klar und schritt selbstbewusst auf die Tür zu. "Hallo?" Auf seinen Ruf folgte keine Antwort. "Könnte ein Ausgang sein..."

"Oder die Leute dahinter hören uns einfach nur nicht, da Stahl ziemlich schallisolierend wirkt", warf Jisoo ein. Lisa trat zu Hoseok und drückte die Klinge hinunter. "Die ist verschlossen." "Das macht aber keinen Sinn" Namjoon. "Wieso, kann doch einfach sein, dass es bei den anderen Zufall war" Wieder Lisa. "Kann aber auch sein, dass...", er wurde von einer Scheppern unterbrochen. Gefolgt von einem Schrei.

Während die eine Hälfte der Gruppe zurückwich, blieben die anderen einfach nur stehen und sorgten sich nicht darum, dass dort ein verdammter Mörder lauern könnte.

"Wer auch immer da ist, wir wollen euch nichts antun!", sagte Taeyoung, der nun zu Lisa und Hoseok an der Tür gestoßen ist. Nachdem keine Antwort kam, begann er, an der Klinge zu ziehen und zu drücken. Ohne Erfolg. "Jetzt ist wer auch immer da drin ist erst recht verschreckt..." "Dann machs besser", entgegnete Tae auf Jins Aussage und trat ein paar Schritte zurück.

Ohne, dass wer was gemacht hatte, hörte man ein weiteres Klicken. Diesmal kam es von der Tür neben unserer. Und im Gegensatz zu der vor uns liegenden sprang diese sofort auf.

Chanyeol's Pov:

"What?", rief Baekhyun vor mir und stürmte aus dem Betonzimmer. "Nice!" Ich folgte ihm langsam und erblickte einen großen Achteckigen Raum. Und dann bemerkte ich auch, warum meine Members so rumgeschrien haben.

"Ich werd nicht mehr, was macht ihr denn hier?", rief Chen und zog mich mit in dem Raum. Sowohl BTS, als auch Blackpink starrten uns an. "Wieso seid ihr alle hier?", rutschte es mir nur raus, immer noch völlig überfordert mit der Situation. "Dude, das wissen wir selbst nicht so genau" Mein Blick wanderte zu Hoseok, der mit strahlendem Gesicht auf uns zu kam.

"Ihr wisst auch nicht zufällig, wie ihr hier hergekommen seid, oder?", fing Namjoon an, wurde aber schon vollkommen ignoriert, da sich Baekhyung, Kai und Chen gerade über den Raum mit Taeyoung und Hoseok unterhielten. Und das ziemlich laut.

Mit schnellen Schritten lief ich auf Namjoon zu, da ich den Eindruck hatte, dass er noch am meisten Ahnung hier hatte. "Sind bei euch auch nicht alle Members mit im Schlafraum gewesen?" Sein Blick verriet mir alles. "Wir sind vollständig..." Er deutete auf seine Member.

"Wer fehlt alles bei euch?" Ohne drüber nachzudenken sprach ich die Namen laut aus. "Da wir gerade alle nichts wissen, würde ich die Situation nicht überdramatisieren. Es könnte sein, dass sie vielleicht alle hinter den restlichen Türen stecken..." Er zuckte mit den Schulter und schaute auf Baekhyun und die anderen. "Auch wenn man diese Räume nicht so einfach auf sich nehmen sollte..."

Ein ohrenbetäubendes Geräusch ertönte, sodass sofort alle aufhörten, rumzuschreien oder sich zu unterhalten. Mein Blick fiel auf die Tür, die hinter Namjoon und mir sich befand. "Was befindet sich da nur hinter?", flüsterte Namjoon zu sich selber und legte seine Hand ans Kinn. Plötzlich flog die Tür auf. Aus Reflex schrie ich auf, genau wie Jennie und Sehun, die plötzlich neben mir standen.

Rauch quoll aus dem Raum, der allmählich die Sicht auf das Zimmer freigab. Zunächst konnte man nur die Umrisse einer Person erkennen, die einen langen Stab in der Hand hielt.

"Joy, geh da weg!"

"Wieso sollte ich, da werden schon keine Monster auf uns lauern"

"Aber vielleich Mörder..."

Die Frau trat aus dem Nebel uns riss ihre Augen auf. Ein spitzer Schrei entwich ihr, gefolgt von vielen anderen innerhalb den Raumes. "Doch Mörder!", schrie sie dann und rannte zurück in den Nebel.

"Nein, wir sind keine Mörder!" Nun waren es Rosé und Jisoo, die ein paar Schritte auf den Raum zumachten. "Joy?", fragte Rosé leise und legte ihre Hand an den Türrahmen. Unweigerlich machte ich ein paar Schritte nach vorne.

Ohne Vorwarnung kam plötzlich jemand aus dem Raum gerannt und schlug Jisoo mit einem Blechrohr gegen den Kopf. Während Jennie schon wieder neben mir aufschrie (wahrscheinlich weil ihre beste Freundin nh Stange ins Gesicht bekommen hatte), erkannte ich endlich die Person, die nun vor uns stand.

"Wendy!" Lisa sprang aus der Menge und umarmte sie, mehr gesagt wollte sie dass, jedoch würde die Stange dann auch ihr Gesicht verzieren.

"Was macht ihr hier? Habt ihr uns hierhergebracht?" Ihr Blick huschte von einer Seite zur anderen, dabei das Bleckrohr kampfbereit in der Hand. "Wissen wir alle auch nicht, aber das wichtigste ist jetzt, ruhig zu bleiben!" Namjoons ruhige Stimme ließ Wendy das Rohr sinken lassen.

Eine weitere Frau stieg aus dem Nebel. Diemal war es Seulgi, gefolgt von Irene. Sie schauten uns ebenso ängstlich an wie Wendy vorhin, zum Glück unbewaffnet. "Was geht hier vor sich?", fragte Irene und musterte mich, da ich fast vor ihr stand. "Langsam kann ich den Satz nicht mehr hören", kam es von Hoseok aus der hintersten Ecke.

Nachdem auch Joy und Yeri den Raum verlassen hatten, erklärte Namjoon ihnen kurz, dass wir ja alle keinen Schimmer hatten, was los war. Das einzige, was uns bekannt war, war, dass hinter den restlichen Türen wohl noch andere steckten, die jeden Moment rauskommen könnten. "Ihr seid vollzählig, oder?", fragte Jin, der anscheinend bei meinem Gespräch mit Namjoon zugehört hatte. Alle nickten schüchtern.

"Und was machen wir jetzt?", fragte Taeyoung nach einer Weile, wo wir einfach rumgestanden hatten. "Warten?", warf Sehun ein, dem die Situation genauso wenig gefiel wie mir.

"Na toll... Da werden die Zuschauer der Realityshow ziemlich gelangweilt werden..." "Das ist eine Realityshow?", fragte Seulgi sofort und blickte ungläubig drein. "Wir gehen davon aus", warf Jungkook ein. "Du gehst davon aus", korrigierte in Jimin. Ich hoffte nur so sehr, dass Jungkook recht hatte.

The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt