!DISCLAIMER! Hört euch 'Every Breath you take' von The Police bei dem Kapitel an, oder wenigstens beim ersten Teil. Ich habe es echt gefühlt hahaSeulgi's Pov:
Zitternd ließ ich meine Hand sinken. Fünf Leben hatten nicht gereicht, um mich in diesem Spiel zu lassen.
Jennie starrte mich mit einem entsetzt Gesichtsausdruck an. Lisa umarmte sie dabei glücklich. Kai ließ sich neben mir nach hinten fallen. Jimin atmete erleichtert auf.
Und ich?
Ich blickte nur in ihre Augen. In die Augen von Bae Joohyun.
Irene's Pov:
An der Wand gelehnt saß ich dort.
Wartend.
Lisa neben mir.
Momo gegenüber.
Wir wechselten kein Wort. Uns allen war es egal, wer sterben würde. Wir kümmerten uns nur um diejenigen, die wir liebten. Deshalb war es auch so schwer, mit den beiden in einem Raum zu sitzten.
Das Klicken war zu hören. Momo sprang auf und hastete wie Lisa aus der Tür. Mein Herz klopfte. Langsam bewegte ich mich in Richtung Durchgang.
Ich hatte Angst davor, was kam. Wie immer.
Außnahmslos alle Blicke lagen auf mir. Mein Atem wurde flacher. Nein, bitte nicht. Alles verschwamm vor meinen Augen. Mit erhobener Faust saß sie da.
"Nein..."
"Bringt sie in Sektor 2", hörte ich hinter mir jemanden sagen.
"Nein!", schrie ich hilflos, doch mich packte jemand. Seulgi wurde von Chen und Taehyung hochgezogen. Ihr Blick lag noch immer auf mir.
Was wäre, wenn ich das irgendwann sein würde? Diejenige, die auf dem Boden zusammengekauert lag. Diejenige, die alles verloren hatte. Würde ich so stark sein, um mich wieder aufzurichten? Zusammen... Gemeinsam begonnen, gemeinsam beendet.
Meine Tränen versperrten mir die Sicht. Ich konnte sie nicht verlassen, ich wollte sie nicht verlassen. Ich liebte sie. So sehr, dass das mein eigenes Leben nicht mehr wert war, wenn sie starb.
"Ich gehe mit dir", schrie ich.
Stille trat ein. Seulgi starrte mich noch immer mit dem selben gequälten Gesichtsausdruck an. "Irene, du solltest dich nicht...", began Baekhyun neben mir.
"Sie hat keine Wahl"
Mein Blick huschte zu Joy. Jin stemmte die Hände in die Seiten. "Verheiratet bleibt verheiratet. Schon vergessen?"
Seine Augen weiteten sich. Ein kurzer Blick zu Seulgi und mir reichte, um ihn verstehen zu lassen.
"Sie würde so oder so sterben", hauchte Yeri. "Selbst wenn sie es nicht wollte"
---
Sie ließen mich los, sodass ich zu ihr konnte. Nebeneinander standen wir nun da. Vor uns die kleine schwarze Tür. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. Ich drehte mich um.
"Es tut mir Leid unnie"
"Mir auch"
Ein letztes Mal umarmte ich Joy. Yeri klammerte sich an mir fest, dabei weinte sie heftig. "Hey, nicht weinen...", sagte ich sanft und strich ihr eine Träne von der Wange.
Dann drehten wir uns um.
"Bereit?"
Ich nickte. Meine Hand umfasste ihre. Zusammen liefen wir vorwärts, Hand in Hand. Hinter uns die restlichen Teilnehmer. Es schien alles nicht wie eine Verabschiedung. Es war mehr ein Neuanfang.
---
Die Tür schloss sich. Kein Schluchzen war mehr zu hören. Allein nur Seulgis und mein Atem.
"Irene. Ich kann dich jetzt noch nicht verlieren" Ich drehte mich zu ihr. "Du verlierst mich nicht" Ich zog sie zu mich heran. Ihr leises Weinen erfüllte den Raum. "Wir bleiben zusammen."
Ein leises Geräusch ertönte.
Austretendes Gas.
"Irene, nein!" Sie drückte mich immer fester an sich. Der Geruch von Kohlenstoffmonoxid stieg in meine Nase. "Psst", wiederholte ich noch sanfter. Meine Lippen berührten ihre ganz zart.
Zusammen legten wir uns auf den Boden "Ich bleibe immer bei dir."
"Für immer."
Das Spiel zu verlieren war nicht die Bestrafung. Zu Gewinnen, war die eigentliche Strafe.
Jimin's Pov:
Das Lämpchen färbte sich wieder grün. Joy und Yeri öffneten in Sekundenschnelle dir Tür, nur damit uns der Anblick von den zwei Leichen nicht erspart blieb. Ich trat einen Schritt näher. Sie hatten weder Verletzungen, noch irgendwelche anderen Auffälligkeiten. Das einzige, was nennenswert war, war der Geruch.
"Gas...", stotterte Joy neben mir.
Ich packte Seulgi und hob sie hoch. Dabei trennte ich Irenes und ihre Hand, die vorher noch verschlungen waren. Kai machte es mir nach. Wir hatten dazu beigetragen, dass sie sterben mussten. Und trotzdem spürte ich nichts. Weder Mitleid, noch Reue.
Chanyeol's Pov:
"Wieso sollte es hier ein Bad geben, wenn niemand hier ist?", dachte Jisoo laut nach und lief erneut einen Kreis rund um mich. "Weil der Mörder sehr hygienisch ist?", antwortete ich zum zehnten Mal. Was kümmerte sie es, das hier eine Toilette war?
"Es ist doch offensichtlich ,dass hier jemand gelebt hat, als das Spiel begonnen hat." Ich verdrehte die Augen. Es war ja schön und gut, das Jisoo etwas mit der Zeit anfangen wollte, aber sie wiederholte sich jetzt schon ziemlich oft, und ob hier jemand zu Begin des Spiels war, half uns auch nicht sonderlich weiter. Und trotzdem hörte sie nicht auf.
"Namjoon oder Nayeon... Namjoon oder Nayeon..."
"Hör auf Jisoo!" Sie schreckte zurück.
"Immerhin beschäftige ich mich mit der Angelegenheit"
"Du beschäftigst dich nicht damit, du wiederholst nur jeden Punkt zehn Mal.", konterte ich.
"Besser als dumm auf dem Boden rumsitzten.", kam es wieder von ihr.
"Dumm? Ich bin schon deutlich länger hier unten und kenn mich somit auch deutlich besser aus."
"Was verstehst du denn unter auskennen?" Jisoo.
"Mehr als du" Wieder ich.
"Weißt du was, vielleicht mache ich es einfach Yoongi nach und ver-"
Das Geräusch ließ sie stoppen. Ein Aufzug. Einer der zwei bewegte sich gerade!
"Jisoo..." Sie deutete mir, still zu sein. Das Surren verstummte. "Welcher Sektor ist es?" Unsere Blicke huschten von einer Seite zur anderen. Ohne Vorwarnung ertönte das ohrenbetäubende Quietschen. Sektor 1 färbte sich grün.
DU LIEST GERADE
The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️
Fanfic"Das Spiel startet jetzt." Zehn Türen. Fünf Groups. Ein Tod. Das Ziel: Den Mörder finden. Die Regeln: Befolge die Anweisungen des Spiels. Tippe, um das Spiel zu starten. -01011000 Groups: BTS, BLACKPINK, Red Velvet, Twice, EXO, Somi