"Irgendwie erinnert mich das alles an ein ein riesiges Projekt von den Entertainments. Vielleicht ja Project X"Rosés Worte zu Beginn des Spieles.
Es schien unwichtig. Wie eigentlich alles in diesem Spiel. Die Tatsache, dass Jungkook nicht gestorben war, als Tzuyu es getan hat. Das nur kleine Detail, dass das p.c. gar nicht für Computer stand, sondern für park chaeyoung. Alles schien vorher reiner Zufall.
Niemand war jemals von Blackpink gestorben. Sie wollte, das sie sich hassten. Doch niemals töten.
Wendy und Namjoon wurden nur aus einem Grund im Sektor 2 nach unten geschickt. Sie stellten eine Gefahr dar. Sie wären schlau genug gewesen, um alles ans Licht zu bringen.
Dahyun war nur eine eine Mitspielerin, die mehr wusste, als sie zugab. Sie kannte den Mörder nicht. Sie war nur dort, um Aufgaben zu erfüllen. Doch nachdem auch Nayeon gestorben war, hatte sie es nicht mehr ausgehalten. Da war Tzuyu ideal für Jungkook gewesen, um an ihren Zustand zu kommen.
Nichts hatte auf Rosé hingewiesen. Hätte Dahyun bei ihrem Tod vielleicht besser nachgeschaut, hätte sie erkannt, das ihr Körper weder Verletzungen, noch sonst irgendetwas ungewöhnliches an sich trug, obwohl eine große Blutlache unter Rosé lag.
Nur das winzige Detail, das auf sie aufmerksam machte, war gut versteckt gewesen.
Auf Jungkooks Steckbrief.
Verheiratet konnte er laut Spiel gar nicht mit ihr sein, da sie vorher schon gestorben war. Genau das stand jedoch auf dem Zettel, schwarz auf weiß. Es war das einzige, auch wenn schon winzige Detail, was mich auf sie aufmerksam gemacht hatte.
The Game never ends.
Best regards
-written by Kim Jisoo
End
So, das war es mit The Game. Ich bin schon irgendwie traurig, dass es jetzt endet, aber es ist richtig so.
Ich weiß, dass es sehr verwirrend war, vor allem zum Ende. Wenn irgendwelche Fragen noch offen sind, die nicht gerade das betreffen, wie die Geschichte weitergehen würde, sondern mehr für das Verständnis, fragt einfach in den Kommentaren.
Ich bedanke mich für die ganzen Reads, Votes und netten Kommentare, die meinen Tag immer besser gemacht haben. Das bedeutet mir viel. Am Anfang dachte ich echt, das meine Geschichte echt kein Schwein interessiert, aber anscheinend ja doch nicht ^^
Besonders danke ich meiner besten Freundin @luneelara , die The Game Korrektur gelesen hat, und mir immer geholfen hat. Danke unnie ^^
Auch fand ich es echt lustig, das viele das mit dem Binärcode echt gar nicht gecheckt haben und sich anscheinend auch nicht die Mühe gemacht haben, es zu übersetzten. Sonst würde jeder Buchstabe zusammen ergeben: The Game never ends. Best regards -R
Also nochmal danke danke danke an alle Leute, die The Game gelesen haben^^
-shippixking
DU LIEST GERADE
The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️
Fanfiction"Das Spiel startet jetzt." Zehn Türen. Fünf Groups. Ein Tod. Das Ziel: Den Mörder finden. Die Regeln: Befolge die Anweisungen des Spiels. Tippe, um das Spiel zu starten. -01011000 Groups: BTS, BLACKPINK, Red Velvet, Twice, EXO, Somi