01100101 1000

331 27 9
                                    


Yoongi Pov:

"Es bringt jetzt überhaupt nichts, in Panik zu verfallen. Selbst wenn der Mörder hier im Raum ist, denke ich nicht, dass er sich vor allen mit einem Messer in der Hand zeigen wird. Und jetzt ohne Grund jemanden zu beschuldigen, bringt noch weniger. Jeder wird hier von sich behaupten, dass er Rosé nicht getötet hat." Namjoon blickte uns alle ernst an.

"Wieso sollten wir dir vertrauen?", fragte nun Tzuyu. "Du könntest genauso gut der Mörder sein, und uns alle nur mit deinen ganzen Gerede in Sicherheit wiegen." Sie verschränkte die Arme und bekam zustimmendes Gemurmele. "Ich versuche doch nur, die Lage ein wenig zu entspannen", setzte er wieder an, doch nun ging es schon wieder los.

"Wenn es hier jemand gewesen sein könnte, dann nur Rosés Member", rief Jungkook. Die Blicke schweiften sowohl zu Jisoo, als auch hinter mich.

"Wer hatte denn sonst Zutritt zu euerem Schlafzimmer? Ich denke mal niemand!" Ohne es zu wollen, verteidigte ich die drei nun gegen mein eigenes Member. "Ihre Tür war in der vorherigen Nacht nicht verschlossen"

"Und woher weißt du das jetzt Yoongi?" Nun hatte ich mich selbst zur Zielscheibe gemacht. "Lisa hat es mir erzählt" Jungkooks Augenbraue hob sich leicht an. "Und du glaubst ihr?" Eigentlich tat ich das. Vielleicht aus Mitleid, vielleicht aber auch aus reiner Intuition.

"Die Türen öffnen sich wahrscheinlich immer mal wieder für kurze Zeit in der Nacht", warf dann Chanyeol ein und rettete mir wortwörtlich den Arsch. "Das erleichtert uns die Suche nicht gerade...", sprach dann Namjoon meinen vorherigen Gedanken aus.

"Wer hat denn das größte Motiv?", kam es dann von Wendy. Wie wild schrie die Hälfte irgendwelche Namen durch den Raum. "Darf ich einen Vorschlag machen?", hörte man die leise Stimme von Somi, die bisher noch fast gar nichts gesagt hatte. "Was?"

"Wir warten bis morgen ab und schicken niemanden in den Raum. Ich denke, es ist zu früh, jemanden zu beschuldigen" Stille trat ein. "Ich denke es ist das beste für die Gruppe. Wer weiß, ob der Mörder überhaupt hier drin ist?" Joy.

Erstaunlicher Weise hatte niemand etwas dagegen einzuwenden. Es konnte wirklich sein, dass das nur ein Test ist, um uns einzuschüchtern. "Gut, dann machen wir es so.", rief Namjoon und schritt zu dem toten Körper von Rosé.

"Und was machen wir mich ihr?" Ich erinnerte mich schlagartig wieder daran, dass eine tote Person sich in unserer Mitte befand. Kai meldete sich zu Wort. "Wofür soll der Sarg in Sektor 1 denn sonst sein?"

Ein kritischer Blick schlich sich auf Namjoons Gesicht. "Ich trag die da nicht rein!" Baekhyun hob die Hände und trat ein paar Schritte zurück. "Wie kannst du nur!", schrie Jisoo und verpasste ihm eine Ohrfeige.

Hatte er verdient. Ich warf einen kurzen Blick auf Jennie und Lisa, die mich mit einem flehenden Blick ansahen. "Ich mache es."

Das ich mich gerade freiwillig dazu gemeldet hatte, ein totes Mädchen in den Sarg zu legen, war mir auch noch nicht so klar. Jedoch trat Chanyeol dann an meine Seite und nickte.

Zusammen hoben wir den schlaffen Körper durch den Raum. Eine seltsame Stille war aufgekommen, was die Situation nur noch gruseliger machte. Suho lief neben uns her und öffnete dann schließlich den Sarg. Die Kälte ließ mich erzittern. War sie wirklich dafür da, um Leichen frisch zu halten? Ich wollte darüber nicht nachdenken.

Am Abend saß ich mit Chanyeol in einer Ecke und redete über meinen älteren Bruder. Ich musste mich einfach ablenken, und meine Familie war gerade das einzige, was mir ein gutes Gefühl schenkte.

"Meine Schwester ist auch ziemlich verrückt, wenn wir alleine sind", lachte Chanyeol und blinzelte. In dem Moment kamen Jennie und Lisa zu uns. "Hey, über was redet ihr?" Sie schauten zwar beide traurig drein, doch anscheinend brauchten sie genauso viel Ablenkung.

"Familie und so... Habt ihr Geschwister?", fragte ich und rutschte zur Seite. "Nein", antwortete Lisa. Jennie schüttelte auch den Kopf. Dann trat Stille ein.

"Es ist schon seltsam, wie schnell man aufhört, jemanden zu vertrauen", sagte dann Jennie. Ich seufzte und strich mir über das Bein. "Niemand kann leugnen, dass er jemanden beschuldigt", wendete dann Chanyeol ein. Das stimmte. Ich selber hatte mir auch schon zu jeden eine Meinung gebildet. Dennoch wollte ich niemanden was davon erzählen. Es würde mir nur schaden.

Immer mehr Leute verschwanden in ihren Zimmern, und auch ich machte mich zurück auf den Weg zu meinen Membern. Es war seltsam, so angespannt mit ihnen in einem Zimmer zu sein, vor allem, da ich wusste, dass minstestens einer schon mich als Mörder in Betracht gezogen hatte.

Ich konnte es ihnen aber nicht verübeln. Ich war selber nicht mehr sicher, wem ich von ihnen Vertrauen sollte. Außerdem verfolgte mich das Schuldgefühl, da ich Lisa, Jennie und Chanyeol mehr vertraute. Oder das zumindest dachte.

Dahyun's Pov:

Tzuyu, Nayeon und Jihyo lagen alle in ihren Betten und warteten, bis es 20h war. Jeder von uns wartete darauf, was nun passieren würde, wenn wir niemanden in den Sektor 2 steckten. Bisher hatte sich nicht einmal jemand getraut, die Tür überhaupt aufzumachen. Wartend lag ich im Bett und ließ meine Gedanken freien Lauf.

Das Bild ihres leblosen Körper ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Es hatte sich in meine Augenlider gebrannt. So sehr ich es auch vergessen wollte, immer wieder tauchte die Bilder vor meinen Augen auf.

Nach ein paar Minuten waren meine Gedanken schon wieder zu den Mordtheorien übergegangen. Bisher machte Blackpink für mich den verdächtigsten Eindruck, da sie als einzige Motive gehabt haben.

Hoseok kam natürlich auch in Frage, genau wie JEDER ANDERE HIER!

Ich drehte mich seufzend um und starrte die Rohre an der Decke an. Sie verliefen kreuz und quer, manchmal teilten sie sich, machmal hörten sie aber auch einfach auf.

"Wir haben es 19:59 Uhr", sagte Jihyo und ließ mich meinen Blick auf sie lenken. Im Kopf zählte ich die Sekunden mit.

43. 42. 41.

Was sollte schon großes passieren. Eigentlich war es doch gut, wenn wir niemanden fanden, somit konnten wir keine falsche Entscheidung treffen.

29. 28. 27.

Jedoch würde der Mörder dann sicherlich noch in unserer Mitte sein...

15. 14. 13.

Vielleicht war aber auch keiner der Mörder.

8. 7. 6.

Ich fixierte die Tür und zählte die letzten Sekunden.

3. 2. 1.

Null.

Das Licht leutete noch immer grün. "Es passiert nichts...", sagte Tzuyu und starrte genau wie wir anderen in Richtung Tür. War es doch ein Fehler gewesen, Sektor 2 nicht zu benutzten?

Ein ohrenbetäubender Ton erhallte. "Aufgabe nicht erfüllt." "Was?", rief Nayeon zitternd und packte sich die Bettdecke.

"Diese Nacht bleiben alle Türen offen."

The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt