Chanyeol's Pov:Ich wurde von einem ohrenbetäubenden Geräusch geweckt.
"Fuuuuuck!" Panisch sprang ich auf, obwohl meine Augen sich noch nicht an die Helligkeit gewöhnt hatten.
"Da ist eine Kakerlake!" Mein Blick huschte einmal über den Raum und ich erkannte, von wem das Geschreie kam. Suho.
"Mach das Vieh sofort weg! Kai, bitte!", flehte er und kauerte sich auf dem Bett zusammen. So langsam beruhigte sich mein Körper wieder von dem Adrenalin Schub. Niemand wollte so geweckt werden, glaubt mir...
Um ungefähr acht Uhr dreißig machte ich mich auf den Weg zu den Duschen, wobei mir sofort die Box im A-Raum auffiel. Sie war nun wieder weiß. Hatte das etwas zu bedeuten?
Unbehagen machte sich in mir breit. ALLES hatte hier bisher was zu bedeuten. Vielleicht ja sogar die Kakerlake, die in unserem Raum hauste.
Das kalte Wasser der Dusche ließ meine Sinn wach werden. Joy hatte sich zwar über die Temperatur des Wassers öfters mal beschwert, mir machte es aber nichts aus. Auch früher schon zählten kalte Duschen zu meiner Routine.
Zum Glück hingen an der Wand der Kabine kleine Seifespender, und draußen auch Handtücher, was die Sache um einiges erleichterte. Ich shamponierte mich ein und hörte dabei, wie immer mehr das Bad betraten und sich ans Zähneputzen oder Duschen machten.
Ich beeilte mich extra, um nicht von anderen gesehen zu werden. Mir war es sehr unangenehm, kleiderlos durch das Bad zu laufen.
---
Bisher war der Tag trostlos und traurig gewesen. Die Wände schienen von Tag zu Tag enger zu werden, da sie keine Ablenkung und Abwechslung zeigten.
Ich seufzte und schenkte meine Aufmerksamkeit wieder dem Essen. Nudeln mit Kräutern und Tomatensoße. Es schmeckte nach nichts. Ich schob mir eine Gabel voller Spagetti in dem Mund und ließ es für eine Weile auf meiner Zunge zergehen.
Erneut ließ ich meine Augen durch den Raum schweifen und fixierte dann Dahyun. Baekhyun hatte es heute zum ersten Mal geschafft, sie zum Mittagessen zu bringen. Dabei war ich von ihrem Anblick überrascht worden. Sie war nichts mehr als Haut und Knochen. Die Augenringe tief, die Lieder halb geschlossen.
Ihr Blick war auf die Wand gegenüber von ihr gerichtet. Sie hatte nicht einmal reagiert, als Baekhyun oder Jihyo sie zum Essen aufforderten.
Ich hatte Mitleid.
Mitleid mit all dem, was sie durchmachen musste. Ich bewunderte Baekhyun dafür, dass er sich so um sie kümmerte, vor allem, da er nie etwas mit ihr zutun gehabt hatte. Würde ich dasselbe jetzt auch noch für meine Member machen?
Ich lag auf dem Bett, was früher Rosé gehört hatte. Ihr Zimmer war viel kleiner als das von uns, was ich aber auch deutlich angenehmer fand.Jennie und Lisa waren gerade dabei, eine wilde Knutscherei zu starten, was mir sehr unangenehm war. Trotzdem hatten sie mich in ihr Zimmer eingeladen.
"Ehem" Ich räusperte mich und schaute mit erhobener Augenbraue in Richtung Tür. Sie prenkten auseinander, als wenn sie vergessen hatten, dass ich überhaupt noch da bin.
"Sorry" Jennie kletterte von Lisas Schoss runter und setzte sich neben mich. Dann kam wieder Stille auf.
"Erzähl mal was aus deiner Kindheit", sagte sie und setzte ihr süßes Lächeln auf.
Ich erstarrte. Wieso fragte sie mich das gerade jetzt? Wusste sie mehr über mich, als ich eigentlich dachte? Mein Atem wurde flach und mein Herz began schneller zu schlagen."Chanyeol?" Jennies Stimme holte mich zurück aus meiner Trance. "Was?" Ich wusste, was sie gefragt hatte. Doch ich wollte es nicht hören.
"Was hast du so in deiner Kindheit gemacht? Hobbies? Interessen?" Ich entspannte mich. Das meinte sie also... Trotzdem blieb das unbehagliche Gefühl in meiner Brust.
Irene's Pov:
Stumm saß ich neben der großen schwarzen Tür und beobachtete den türkishaarigen Jungen.
Yoongi.
Schon seit mehreren Minuten hockte er nun an der selben Stelle rum und schien nachzudenken.
Seulgi saß schlafend neben mir, den Kopf an meiner Schulter angeleht. Ich musste leicht schmunzeln, als ich ihren offenen Mund aus meinem Augenwinkel sah. Dann heftete sich mein Blick wieder an Yoongi.
Plötzlich packte er sich in seine Jackentasche und holte etwas glänzendes heraus.
Ein Messer.
Ich erstarrte augenblicklich und lehnte mich nach vorne, sodass Seulgi zur Seite fiel und aufschreckte. "Hyun! Was machst du?"
Ich ignorierte ihren verschlafenen Kommentar und fixierte nur noch das Messer. Es war aus dem Speisesaal. Wollte er damit jemanden umbringen?
Sein Blick schweifte über den Raum, was mich nur noch ängstlicher werden ließ. Anscheinend hatte Seulgi das auch bemerkt, da sie nun ihre Arme schützend um mich legte.
Plötzlich drehte sich Yoongi wieder zur Wand. Und began dann etwas reinzuschnitzen. Ich beruhigte mich leicht und streifte Seulgis Arm von meiner Schulter.
"Was macht er da?" Ich zuckte mit den Schultern. "Seinen Namen eingravieren?" Es war die plausibelste Erklärung.
Plötzlich flog die Tür von Twice auf und hämmerte gegen den Beton. Ich bekam bei dem Geräusch einen halben Herzinfakt.
Dann maschierte eine Frau heraus. Und zu aller Überraschung war es Dahyun.
Ihr Schreien hallte dabei durch den Raum. Ein Blick zu den anderen sagte mir, dass sie genauso überrascht waren wie ich.
"Du!", schrie sie dann. Meine Augen huschten zur anderen Seite. Dies war kein qualvolles Schreien gewesen. Es war ein siegvolles.
So schnell, wie sie nun durch den Raum lief, konnte niemand handeln. "Du!" Ihre Drohungen, die sie durch den Raum rief, jagten mir eine gewaltige Angst ein, sodass ich mich hinter Seulgi versteckte.
Dann hatte Dahyun Somi auch schon an die Wand gepresst. Ihr Schrei war dabei das einzige, was den Raum füllte.
Im nächsten Moment blitzte ein silbener Gegenstand in ihren Händen auf, dann folgte auch schon der nächste Schrei. Somi brach zusammen.
"Deine Ehefrau ist gestorben! Nun sollst auch du sterben"
Sie trat einen Schritt zurück. Am liebsten hätte ich mir die Augen zusammengekniffen. Ein scharfes, schimmerndes Messer steckte in Somis Brust. Suho und Jin sprinteten auf Dahyun zu, um sie festzuhalten, doch sie grinste nur. Mit einem weiteren Stich landete das Messer dann in ihrer eigenen Brust.
"Der Mörder lebt weiter"
Das war das letzte, was sie noch aus sich herausbrachte, ehe sie von ihrem eigenen Messer erstochen wurde.
Stille.
Totenstille.
Zwei Personen waren gestorben.
Eine war unschuldig, die andere psychisch krank. Und der Mörder war immer noch am Leben.
Baekhyun's Pov:
Ich trug den leblosen Körper von Dahyun durch den Raum. Die Tür zu Sektor 1 öffnete sich wie von alleine vor mir, dabei gab er die Sicht auf den Sarg frei. Eine Träne rollte mir herunter. Es wäre alles nicht so gekommen. Hätte ich am Anfang geschwiegen, wäre sie noch am Leben... Das Samt in dem Sarg fühlte sich weich und zart an, als ich sie hineinlegte. Eine heißer Tropfen kullerte mir wieder herunter und landete auf der geschlossenen Hand. Dann drückte ich den Sarg zu.
Silence
DU LIEST GERADE
The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️
Fanfiction"Das Spiel startet jetzt." Zehn Türen. Fünf Groups. Ein Tod. Das Ziel: Den Mörder finden. Die Regeln: Befolge die Anweisungen des Spiels. Tippe, um das Spiel zu starten. -01011000 Groups: BTS, BLACKPINK, Red Velvet, Twice, EXO, Somi