01110011 10111

307 21 18
                                    


A/N: Ich würde euch empfehlen das Kapitel sehr gründlich zu lesen. Man versteht es aber wahrscheinlich so oder so nicht haha

Chanyeol's Pov:

Es war stockfinster, als der Boden zum Stillstand kam. Immer noch standen Yoongi und ich Rücken and Rücken gepresst in der Mitte des Raumes, dabei waren nur unsere Atemzüge zu hören. Dann flackerten die Neonröhren erneut auf.

Mit einem schnellen Blick überflog ich den Raum und drehte mich einmal um mich selber, nur um mich zu vergewissern, dass nicht sonst noch jemand hier war. Nichts in diesem Raum hatte auch nur etwas mit dem vorherigen Zimmer zu tun:

An den acht Wänden befanden sich keine Türen, dafür kleine Einkerbungen in der Größe von Schränken. Eine einzige Tür befand sich dort, wo früher das Bad gelegen hatte.

Sonst bot das Zimmer keinen Ausgang.

"Wir müssen eine Etage tiefer gewandert sein...", flüsterte Yoongi und entfernte sich langsam von mir.

Ich versuchte tief durchzuatmen. Trotzdem zitterte meine Stimme.

"Und WIE sollen wir wieder hochkommen?" Durch die fehlenden Türen bekam ich Panik. Und durch Yoongis Lockerheit, das es ihn anscheinend überhaupt nicht kümmerte, dass wir eingesperrt waren!

Mit ein paar großen Schritten war ich an einer der Einkerbungen angekommen und klatschte meine Hände dagegen.

"Nichts als Beton", kam es von Yoongi, der es mir nachmachte. "Die Tür wird der einzige Ausweg sein"

Ich bereuhte es jetzt schon, mit ihm mitgekommen zu sein. Wieso hatte ich nicht verdammt nochmal 'nein' sagen können? Wieso wurden mir meine Fehler erst immer später klar?

Er drückte die Türklinge runter.

Das Licht des Schlosses verriet uns dabei, dass sie problemlos zu öffnen war.

Mit einem leichten Ziehen hatte er das Metall auch schon nach vorne bewegt und mir die Sicht freigelegt.

"Ein Treppenhaus?", hauchte ich verwirrt.

Diese Tatsache, dass neben den ganzen Räumen sich ein Treppenhaus befand, war schon überraschend genug. Nochmehr jedoch, dass auf der Außenseite der Tür eine große, schwarze 4 thronte.

Yoongi's Pov:

Ich konnte es alles kaum fassen.

Ich hatte richtig gelegen.

Richtig mit all meinen Vermutungen.

Ein Gefühl von Stolz vermischte sich mit der Angst, die durch meinen Körper kroch. Ich machte einen Schritt aus dem Aufzug heraus und trat auf die erste Stufe.

"Jetzt komm!" Chanyeol rührte sich nicht. Ich verdrehte die Augen.

"Nach so langer Zeit haben wir etwas neues gefunden! Willst du jetzt hier so lange warten, bis dich der Aufzug wieder nach oben trägt?"

Nach einem kurzen Zögern folgte er mir schließlich.

Sowohl die Treppen, als auch die Wände, bestanden aus Beton (wie eigentlich immer).

Ich nahm jede zweite Stufe, nur um so schnell wie möglich am Ende dieser Treppen zu sein. Die Aufregung stieg dabei von Sekunde zu Sekunde. Nach ungefähr einem Stockwerk erschien eine weitere Tür.

Mit einer drei drauf.

"Hier sollten sich eigentlich die anderen hinter befinden...", nuschelte ich und warf einen Blick auf die nächsten Stufen. Ich konnte jetzt wirklich nicht so egoistisch sein, und die anderen in dieser Hölle sitzen lassen...

The Game || bts, blackpink, red velvet, exo, twice✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt