Uncertain

36 3 1
                                    

-Harry-

Mein Kopf brummte, mein Blick war verschwommen und irgendwas schnürrt mir die Luft ab. Seit wann hab ich in meinem Bett so eine verdammt schwere decke? Langsam klärte sich mein Blick und ich erkannte, dass es keine Decke war. Louis Tomlinson hatte sich an mich gekuschelt, sollte ich das jetzt toll finden oder eher angeekelt sein? Ich fing an zu lachen. Es war einfach zu seltsam.

Louis zuckte zusammen und starrte mir in die Augen. „Was machst du in meinem Bett?" fuhr er mich an. „Oh Love das ist nicht dein Bett." ich deutete durchs Zimmer. Wir waren im Wohnzimmer, auf der Couch. „Egal. Was machst du hier in meinem Haus?" langsam stand er auf, kam ins straucheln und fiel auf mich. Keuchend fuhr ich zusammen. Fuck. Ich glaub spätestens jetzt musste ich mich übergeben. „Geh runter von mir." murmelte ich und versuchte mich zusammen zu reißen ihm nicht ins Gesicht zu kotzen. Vorsichtig stemmte er sich von mir hoch. Wo zur Hölle war Zayn? Langsam stand ich auf und merkte erst jetzt wie verdammt schwindelig mir eigentlich war und dass das dröhnen in meinem Kopf definitiv nicht aufgehört hatte.

„Oh gott es ist ja schon 8!" riss mich Louis aus den Gedanken. Er rannte gefühlt durchs ganze Haus um sich seine Uniform anzuziehen, murmelte irgendwelche Flüche vor sich hin und schaute mich jedes mal schräg von der Seite an. Wahrscheinlich weil ich mich immer noch keinen Meter weiter bewegt hatte, mein T-Shirt komplett schief hing und ich generell einfach aussah wie ein Mülleimer. „Musst du nicht auch in die Schule?" fragte er dann und stand schon an der Haustür. „Jap. Aber das kann ich noch allein. Da brauch ich keine Mami die mich fährt." mit den Worten ging ich auf ihn zu und griff nach dem Türgriff um die Haustüre zu öffnen und endlich aus dieser Situation zu flüchten.

Louis Tomlinson hat auf mir geschlafen. Er hat sich an mich gekuschelt. Wir haben zusammen auf der Couch geschlafen. Diese Gedanken flogen mir nicht mal beim ohne Helm fahren aus dem Kopf. Wieso nicht? Ich glaube ich brauchte mal wieder meinen Spaß. Einfach um auf andere Gedanken zu kommen.

In der Schule angekommen traf ich auf Zayn. „Ah da bist du ja Styles." breit grinsend und mit einem dunkelblauen Veilchen kam er auf mich zu. „Alter wer hat dich denn vermöbelt?" fragte ich ihn und begutachtet das Veilchen mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Das war Niall letzte Nacht. Danach bin ich doch abgehauen. Kannst du dich nicht mehr dran erinnern?" erklärte mir mein bester Freund. Ich schüttelte den Kopf. „Alter harry was hast du bitte gesoffen?" lachte Zayn dann. Die ganze Sache hatte was positives, Zayn wusste nichts von dem Vorfall, das ersparte mir schon mal dämliche Kommentare. „Zu viel." seufzte ich.

Der Unterricht war wieder verdammt langweilig. Zayn und ich unterhielten uns lieber darüber wie spaßig es wäre wenn wir die drei in unserer Gruppenarbeit richtig ärgern würden und sie so richtig auf die Schippe nahmen. Jedoch hatten wir noch keinen Plan wie wir das anstellen sollten. Es war verdammt hart solche vorzeige Schüler auch nur in kleinster Weise zu verarschen. Seufzend fiel mein Blick auf das Blatt vor mir, welches schon wieder komplett zu gekritzelt war. Zayn zog es zu sich rüber ehe ich den Stift ein weiteres mal ansetzen konnte und fing selbst an auf dem letzten weißen Fleck eine Skizze zu zeichnen. Zayn hatte wirklich talent. Er würde es bestimmt mal zu was bringen. Künstlerisch meine ich. „Was hältst du davon?" fragte er dann und hielt mir seine Skizze unter die Nase. Es war ein 'Zap!' In einem klecks aber es sah irgendwie cool aus. „Cool." grinste ich. „Gut dann fahren wir gleich zum Tattoostudio." Zayn grinste mich breit an.

Nach der Schule waren wir direkt auf dem Weg zum Tattoostudio. Zayn und ich Platzten förmlich rein und grinsten wie zwei kleine Kinder weil wir uns jetzt tatsächlich ein neues Tattoo stechen lassen wollten. Louise begrüßte uns mit einem breiten lächeln. „Na ihr zwei, schon wieder was neues geplant?" fragte sie grinsend. „Oh ja." Zayn legte ihr unseren Plan vor die Nase, sie segnete es ab und setzte sich mit uns auf die Couch. „Tom hat grad einen Kunden aber er wird sicherlich gleich für euch da sein." sie stand grinsend auf. „Cola?" fragte sie dann und brachte uns zwei Flaschen nachdem wir genickt hatten. Tief ins Handy versunken bekamen wir gar nicht mit, dass Tom und sein Kunde die Sitzung beendeten und an der Kasse standen. „Ich würde dann einfach nächste Woche nochmal kommen?" hörte ich eine mir allbekannte Stimme sprechen. „Ja gerne, ich schreib dich schon mal rein? Wieder Dienstags?" fragte Tom und kritzelte was in sein Buch. Mein Blick richtete sich auf und... das konnte nicht wahr sein. Nein.

„Tomlinson? Alter was machst du denn hier? Als ob du dich tätowieren lässt." platze es aus Zayn raus. Ich konnte Toms verwunderten Blick spüren. „Ihr kennt euch?" er zog eine Augenbraue hoch. „Leider." antworteten Louis und Zayn im Einklang. Tom nickte und wandte sich dann seiner Frau zu. Louis Pulli war am Arm hoch geschoben, so dass man seine Tattoos etwas genauer betrachten konnte. Er hatte tatsächlich einige. Das kann doch nicht sein. Meine Gehirnzellen waren schon wirklich weggeschmorrt. Wie konnte sich so ein Weichei tätowieren lassen? Und dann nicht mal damit prahlen. Das ist unvorstellbar. Als Tom meinen Namen sagte riss ich den Blick von Louis' arm, stand auf und ging mit ihm und Zayn hinter den Vorhang um unsere Tattoos zu bekommen. Niemals hätte ich gedacht dass mich was so aus der Bahn wirft wie Louis Tomlinson der zum gleichen Tätowierer geht wie ich.

„Bist du zufrieden mit deinem Tattoo?" hörte ich Zayn sprechen als wir einen Abstecher bei einem naheliegenden Diner machten um uns einen Kaffee zu holen. Ich nickte grinsend. Der Anker an meinem Handgelenk glänzte vor sich hin durch die Vaseline welche mir Tom drauf geschmierte hatte. Es war echt ne verdammt gute Idee von Zayn gewesen. Mit Kaffee in der Hand liefen wir dann nach Hause. Diesmal liefen wir aber durch den kleinen Park den sie in Doncaster angelegt hatten. Es war echt ein schönes Plätzchen. Besonders zum trinken. Kurz vor ende des Parks kam uns doch tatsächlich Tomlinson über den Weg. Im Arm hatte er seine geliebte Eleanor. Aber die schienen nicht grad eine Rosige Beziehung zu führen. Beide starrten relativ genervt auf den Boden und bemerkten uns gar nicht. Was ein Wunder.

Zu Hause angekommen verabschiedete sich Zayn und trottete weiter. Meine Mum begrüßte mich lächelnd und bat mich in der Küche platz zu nehmen weil sie gekocht hatte. Gemeinsam mit ihr aß ich dann zu Abend und verschwand danach in mein Zimmer. Mit Musik in den Ohren setzte ich mich an meinen Schreibtisch, kramte ein leeres Blatt Papier heraus und fing an zu zeichnen. Völlig gedankenverloren flog der Stift über das Papier. So lange bis ich relativ zu frieden war. Ich zeichnete noch kleine Ornamente an den Rand des Papiers und kleine Skizzierungen. „Wer ist das denn?" Ich schreckte zusammen und lies den Stift fallen. „Alter Gemma!" motzte ich und schaute sie böse an. Sie lachte nur und deutete vielsagend auf die Zeichnung. Wer war das? Ich blickte das erste mal richtig auf meine eigene Zeichnung und musste fest stellen, dass es ein Typ war. Gut gebaut, in Uniform, mit einer breiten Hüfte. „Oha weißt du an wen der mich erinnert?" bemerkte Gemma lachend. „Deine Zeichnung sieht aus wie dieser Tomlinson." sie fing an laut zu lachend und schaute mich dabei an. Langsam verstummte ihr lachen als sie merkte dass ich das nicht so witzig fand. „Hazza? Bist du in den verliebt?" fragte sie dann vorsichtig. „Was?! Bist du wahnsinnig? Niemals!" entgegnete ich ihr, nahm die Zeichnung und knüllte sie zusammen. Gemma verlies mein Zimmer als ich mich ins Bett warf. Wie kam sie bitte darauf dass ich auf so jemanden wie Louis Tomlinson stehen würde? Oder dass er das war den ich gezeichnet hatte? Es hätte genauso gut Zayn ohne Tattoos sein können. Ich verliebe mich nicht. Niemals.

HabitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt