-Louis-
Elenor war wütend. Sehr wütend und ich konnte es sogar nachvollziehen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was gewesen wäre, wenn ich sie in dieser Situation erwischt hätte.
„El es ist oder war nicht das wonach es aussah." Ich hielt ihr Handgelenk fest und zwang sie somit mich ansehen zu müssen. „Achja Louis?!" sie wurde laut und das war kein gutes Zeichen „Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Du hast mit Styles rumgemacht! Was wäre gewesen, wenn ich nicht dazwischengekommen wäre, huh?!" und wütend wurde sie auch noch. Ich fuhr mir unruhig durch die Haare. Ja fuck was wäre gewesen, wenn sie nicht dazwischengekommen wäre? „Sind von dir die Knutschflecke an seinem Hals?" ich schaute stur auf den Boden ich konnte ihr jetzt einfach nicht in die Augen schauen. „Louis verdammt sag doch bitte mal was zu der ganzen Sache!" leicht wurde ich nach hinten geschubst und schaute sie an. „El ich weiß es nicht mehr. Mir ging es gestern Abend doch nicht so prickelnd und ich bin nachhause gegangen. Wenn ich es wüsste würde ich dir das doch auch sagen." Herrschte ich sie an. Das konnte ich einfach nicht auf mir sitzen lassen. Ich konnte und wollte nicht zulassen das sie so mit mir umsprang. Ich ging auf sie zu, sie ging zurück, das Spiel lief so weiter bis sie an der Wand und ich dicht vor ihr. „Bitte glaub mir ich war nicht bei Sinnen." Wisperte ich in ihr Ohr. Sie bekam Gänsehaut und biss sich auf die Lippe. Federleicht bedeckte ich ihren Hals mit kleinen, aber feinen Küssen. Sie wehrte sich dagegen und stemmte ihre Hände auf meine Brust und versuchte mich wegzudrücken. Schnell nahm ich ihre Handgelenke in meine Hände und hielt sie ihr leicht über den Kopf. „Ich liebe nur dich Elenor Calder." Sprach ich leise an ihre Lippen und vereinte sie dann mit meinen. Ich konnte ihre Tränen darauf schmecken, krallte mich noch mehr in ihre Hüfte und zog sie dicht an mich. Sie erwiderte den Kuss nur allzu gerne. Ich seufzte leise in den Kuss hinein und fuhr über ihren Rücken. Leicht erschauderte sie und drückte sich meinen Händen entgegen.„Ich habe jetzt noch Training Babe." Sagte ich ihr schnell, küsste sie kurz unterm Ohr und verschwand dann ums Eck. Das Training verlief einigermaßen gut. Ich war mit meinen Gedanken komplett wo anders und konnte mich auch kaum konzentrieren. Immer wieder huschten sie zu Styles, wie er mich gegen die Wand drückte, seine Augen mich musterten und zum Schluss wie drängend er seine Lippen auf meine drückte. Bei dem letzten Gedanken erschauderte ich leicht, fuhr mir durch die Haare und entschied dann einfach das ich früher abziehen würde als gewöhnlich. Ich nahm meine Sachen und ging dann. Zum Trainer meinte ich das es mir nicht gut gehen würde.
Zuhause angekommen schloss ich mich gleich in mein Zimmer ein. Ich konnte jetzt nicht mit meinen Eltern sprechen. Ich wollte auch einfach gesagt gerade nicht. Ich schmiss mich aufs Bett und versuchte wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Aber egal wie sehr ich es versuchte meine Gedanken glitten immer wieder zurück zu Styles. Das konnte nicht so angehen. Ich wusste einfach nicht weiter und entschloss dann das es Zeit werden würde was dagegen zu machen.
El und ich lagen spät abends in meinem Bett und schauten uns irgendeinen Liebesfilm an. Sie hatte ihn herausgesucht und ich ergab mich leicht lachend meinem Schicksal. Sie kuschelte sich an mich und ich strich durch ihre Haare. Sooft haben wir das schon gemacht und trotzdem kam es mir in diesem Moment so fremd vor. Ich wusste auch nicht wieso und weshalb. Tief in Gedanken versunken merkte ich nicht wie sie sich aufsetze und dann anfing meinen Hals zu küssen. Erst als sie sich leicht festsaugte und ich leise auf keuchen musste schaute ich sie an. „Louis du weißt ich liebe dich wirklich und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als wenn du mir endlich soviel vertrauen würdest und mit mir schlafen würdest." Säuselte sie mir dann noch ins Ohr, küsste mich und fuhr unter mein Shirt. In Trance nickte ich und zog sie auf meinen Schoß.
Nachts lag ich dann wach, neben mir die nackt schlafende Elenor, und fasste mir an den Kopf. Was um Gottes Namen habe ich gerade getan? Ich konnte mir nicht erklären wieso ich es getan habe. Es war nicht so als ob noch nichts zwischen uns passiert wäre aber mehr als über Fingern und Blowjobs ging es dann doch nicht hinaus. Ich hatte es in die Länge gezogen, weil ich mir nie ganz so sicher war und es sich auch nicht richtig angefühlt hatte. Schnell stand ich auf ging zu meinem Balkon und rauchte erstmal eine. Jetzt saß ich hier, in Boxershort, und mir lief es kalt den Rücken runter. Fuck. Ja das beschreibt meine Lage gerade mehr als gut. Ich weiß nicht was ich gemacht und wieso ich es gemacht habe. Aber was ich wusste war das sich dieser verdammte Lockenkopf namens Styles währenddessen in meine Gedanken geschlichen hat.
Mir kamen Tränen und ich versuchte es zu vergessen. Vergessen was ich getan habe. Und schlecht wurde mir auch als ich das stöhnen von El in meinen Gedanken hörte. Mit vorgepresster Hand stürzte mich ins Bad und versuchte alles um nicht meinen ganzen Magen mit raus zu kotzen. Leise schniefend lehnte ich mich an die Wand neben der Toilette. Meine Gedanken fuhren Achterbahn und ich versuchte wirklich einen kleinen klaren Gedanken zu fassen, aber es funktionierte nicht.Am nächsten Morgen fuhr ich gemeinsam mit El zur Schule auf dem gesamten Weg hielten wir Händchen und sie kuschelte sich wieder an mich. Ich unterdrückte den Würgereiz, den sie in mir hervorruft.
Angekommen ging ich schnell nach drinnen an meinen Spind und kramte darin herum. „Tomlinson du blöder Arsch" wurde ich direkt von Niall begrüßt und drehte mich zu ihm um „Wieso bekommen wir nicht von dir erzählt das du und EL endlich miteinander geschlafen habt?" grinste er mich süffisant an. Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute ihn an. „Ist alles okay bei dir Lou?" fragte mich Liam sanft als er mein Gesicht gemustert hat. Ich konnte wieder nur mit den Schultern zucken. War mit mir alles gut? Ich wusste es ja selbst nicht. „Lou was ist passiert? Wir sind Freunde seit dem Kindergarten also bitte rede mit uns." Meinte Niall nicht weniger sanft und ich bildete mir ein sogar ein wenig Sorge da heraus zu hören. Meine Gedanken fuhren wieder Achterbahn und diesmal auch Karussell. Alles gleichzeitig. ich konnte wieder keinen klaren Gedanken fassen, wieder kam mir mein Frühstück hoch und ich konnte nur noch meine Hand vor meinen Mund pressen und wieder auf die Toilette stürzen. Meine Sachen landeten in einem Eck, ich krallt mich an die Schüssel und brach gefühlt meinen kompletten Magen hinaus. Erst als ich mich wieder beruhigt hatte merkte ich wie mir Hände über den Kopf und den Rücken strichen. Ich setzte mich erschöpft an die Wand, wischte mir über meinen Mund und schaut in zwei besorgt aussehende Augenpaare. Niall reichte mir eine Flasche Wasser, mit dem ich mir meinen Mund ausspülte, es wieder in die Toilette spuckte und mich dann erschöpft auf dem Boden sinken ließ.„So und jetzt wäre es mal nett, wenn du uns endlich erzählen würdest was mit dir los ist." Meinte Liam und strich leicht über meinen Rücken.
„Wow jetzt mal halblang. Du und Styles ihr habt euch geküsst, dann noch einmal und es hat EL gesehen, dann habt ihr euch wieder vertrage und du hast mit ihr geschlafen obwohl du das gar nicht wolltest?" Niall lief in dem kleinen Bad auf und ab und jedes Mal nickte ich wieder. Ich wischte mir über die Augen und versteckte dann schlussendlich meinen Kopf zwischen den Knien. „Lou ich denke das ist momentan einfach alles zu viel für dich." Meinte Liam leise „Erst diese Veranstaltung, dann triffst du immer und überall Styles und Malik, dann kommt das Geld hinzu was du Zayn zugesteckt hast und jetzt das mit El." Er sprach leise und mit bedacht. „Da muss ich Liam recht geben. Es wissen ja eh alle das du und Styles euch schon seit der Grundschule gehasst habt und jetzt sollst du mit ihm zusammenarbeiten und er belästigt dich auch noch?" jetzt wurde Nialler aufbrausend und Liam versuchte verzweifelt ihn zu beruhigen. „Mir reicht es jetzt!" damit stürmte er auch schon schneller als wir schauen konnten raus. Liam und ich schauten uns an und rannten ihm dann hinterher. Aber es war zu spät und er stand schon auf dem Pausenhof der Doncaster High.
DU LIEST GERADE
Habit
FanfictionWenn zwei Welten aufeinander prallen ist das Leben meistens schwer. So auch bei Harry, Zayn, Louis, Niall und Liam. Das Leben der 5 Schüler wird auf den Kopf gestellt als verkündet wurde, dass diese zusammen arbeiten mussten. Als Gruppe. Aber was...