-Louis-
Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich feststellen das Harry nicht mehr neben mir lag. Mit einer kleinen Enttäuschung in mir zog ich mich an und machte mich für die Schule fertig.
In meiner Uniform, diesmal mit einem T-Shirt, betrat ich die Schule und alle Augen lagen auf mir. Teils waren die Blicke mitleidig, ein paar waren bewundernd, wegen dem Shirt, aber der die meisten sahen irgendwie auf eine komische Art zufrieden aus. Keine Ahnung was ich letzte Woche alles verpasst hatte, aber eigentlich war es mir auch egal. Mein weg führte mich zu meinem Spind an dem schon Niall und Liam warteten und mich abwartend anschauten. Dann fielen wir uns alle gegenseitig um den Hals und die anderen beiden fingen direkt an wild auf mich einzusprechen. Ich versuchte wirklich beide zu verstehen, aber das Durcheinander war einfach zu groß die Themen wurden auch kreuz und quer durch den Flur geworfen. Ich schüttelte nur lachend den Kopf „Jungs ich verstehe kein Wort. Lasst uns das doch später im Park alles besprechen, oder?" sie nickten mir zustimmend zu.
Ich versuchte dem Unterricht zu folgen was aber schwer war, weil plötzlich alle Mädchen versuchten mich zu umwerben. Ich grinste die ganze Zeit vor mich hin. Ihr könnt mich jetzt auch steinigen, aber mir gefiel es momentan ein bisschen diesen Fakt schob ich jetzt mal meinem Selbstbewusstsein, das wieder ein bisschen aufgebaut werden müsste, zu.In der Mittagspause saßen Niall, Liam und ich wieder an unserem normalen Tisch und redeten über das was ich die Woche so verpasst habe. „Lou als ich erfahren habe was Elenor gemacht hat habe ich es mir wirklich nicht nehmen lassen sie darauf anzusprechen. Sie wollte sich raussprechen aber..." weiter kam Niall nicht da er von Elenor höchstpersönlich unterbrochen wurde. „Lou können wir nicht noch einmal miteinander sprechen?" sie schaute mich an und sah aus wie ein getretener Welpe und wenn mich nicht alles täuschte hatte sie sogar Tränen in den Augen. Ich schaute sie an „Ein guter Grund wieso ich mit dir nochmal auch noch mehr Wörter wechseln sollte als diese hier." Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das Liam Niall den Mund zuhielt. Wahrscheinlich war der Fakt auch besser für alle Beteiligten. „Louis ich liebe dich verdammt und ich weiß nicht was mich da geritten hat mit ihm ins Bett zu gehen. Eigentlich ist der Kerl total unter meiner Würde und..." „Nein ist er nicht. Er entspricht deiner Würde. Unterbrach ich sie und sie schaut mich nur geschockt an. „Louis William Tomlinson!" entfuhr es ihr laut. Alle schauten zu uns und fingen an zu tuscheln. Das reicht. Ich stand auf schaut sie mit purem Hass an „Du hast keinen Recht mehr mich so zu nennen Elenor Clader. Du bist ein schlechter Mensch. Du wolltest etwas aus mir machen was ich nicht bin oder je sein wollte. Lass es einfach gut sein. Ich habe keine Lust mehr auf deine dummen Spielchen. Du hast mich jetzt nicht mehr verdient. Ich musste wegen dir im Sommer lange Shirts tragen, weil meine Tattoos nicht dem entsprachen was du dir als Freund gewünscht hattest. Ich musste meine Haare wieder kürzer schneiden, weil sie dir nicht gefielen. Ich sollte nur da Klamotten kaufen, weil sie aus dem Laden mehr zu dir passten. Ich sollte nur das essen, weil alles andere ungesund für mich gewesen wäre. Ich musste mich verstecken El. Du hast die perfekte Version von einem Freund, der deinen Vorstellungen entsprach, aus mir gemacht, aber das war ich nie und werde ich auch nie wieder sein. Du bist ein schrecklicher Mensch. Sieh es ein. Du alleine hast die Sache verbockt und verbaut. Und soll ich dir was sagen? Ich habe das nur mitgemacht, weil meine Eltern das wollten. Ja vielleicht habe ich dich auch geliebt, irgendwo ganz tief in mir drinnen. Aber diese Tage sind jetzt vorbei und ich bitte dich jetzt zum aller letzten Mal freundlich. Trete mir nicht mehr unter die Augen sonst kotz ich dir das nächste Mal auf deine absolut hässlichen Prada Schuhe, haben wir uns verstanden Miss Calder?" mit jedem Satz bin ich ein Stückchen lauter geworden. Fragt nicht ob das beabsichtigt war. Ihr Augen weiteten sich immer mehr und dann zog sie ab zu ihren kleinen Hündchen, die sowieso immer an ihrem Arsch klebten.
Meine Freunde schauten mich leicht geschockt aber auch grinsend an. Ich selbst musste auch über mich grinsen und setzte mich wieder neben sie. „Louis ich bin stolz auf dich." Und mit diesen Worten fiel mir Niall um den Hals und drückte mich an sich. „Niall ich brauch Luft." Röchelte ich leise da sein Griff doch stärker war als gedacht. Er lachte du ließ mich los. „Louis das hast du wirklich toll gemacht" grinste auch Liam „Ich glaube Styles hat einen guten Einfluss auf dich." Machte er weiter, ich schaute ihn einfach nur an und schüttelte den Kopf. „Bleib mir weg mit dem" murmelte ich leise und beide schauten mich fragend an, ich zuckte als Antwort nur mit den Schultern.Der Schultag ging schneller rum als gedacht und wir machten aus uns nachmittags nochmal im Park zu treffen. Also machte ich mich auf den Weg dorthin und zusammen saßen wir dort. „Lou du weißt wir stehen immer hinter" fing Niall plötzlich an „auch wenn du mit Sty- ich mein Harry zusammenkommen solltest." Machte Liam weiter und grinste leicht. „Was wir damit sagen wollen ist... ich mach jeden fertig der sich lustig über dich macht." Niall grinste mich an und ich musste automatisch miteinsteigen. Manchmal glaube ich selbst nicht das ich eigentlich der älteste bin. Ich schüttelte nur den Kopf und bedankte mich bei ihnen. „Ich weiß das wirklich zu schätzen, aber zwischen uns da ist nichts. Ich weiß ja nicht mal wie sehr ich ihn mag oder überhaupt mag. Wir sind ja eigentlich bis aufs Blut verfeindet." „Aber wieso eigentlich?" wurde ich von Liam unterbrochen. Ja wieso eigentlich? Ich wusste es ja selbst nicht mehr. „Ich habe keine Ahnung Liam. Wirklich nicht. Vielleicht werde ich Harry demnächst mal fragen, wenn ich ihn wiedersehe oder mit ihm alleine bin. Aber zurück zum Text. Ich weiß das wirklich zu schätzen das ihr hinter mir stehen würdet, aber ich habe eigentlich keine Lust mich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen. Ich warte jetzt erst Mal ab und lass die ganze Sache auf mich zu kommen. Alles andere ist sowieso unnötig und blöd und das wissen wir hier alle." Sie nickten mir zustimmend zu und ich fasste den Entschluss Harry Morgen zu fragen wieso wir beide uns überhaupt hassten bestimmt wusste er die Antwort darauf.
Es wurde noch ein witziger und lustiger Abend und ich konnte Mal wieder frei sein und einfach lachen. Ich genoss diese Zeit wirklich sehr, weil sie immer zu kurz kam. Während dieser Zeit dachte ich auch mal an nichts.
Ein klicken riss uns alle plötzlich aus unserem Gespräch „Was war das denn?" schoss es Liam sofort aus seinem Mund. „Alter ich sags euch, wenn uns jemand stalked krieg ich die Kriese." Niall war wieder kampflustig und ich musste grinsen. „Kommt schon das wird schon nichts gewesen sein." Meinte ich dann nur beruhigend. Wieso sollte uns jemand stalken? Das war ja mal sowas von lächerlich. Ich musste leise lachen wegen meinem Gedanken. Das ergab alles kein Sinn. „Bestimmt hat jemand nur Bilder vom See oder dem Park gemacht. Kommt wieder runter" beruhigte ich meine Kumpanen und grinste sie an. Sie schüttelten nur belustigt den Kopf. „Tomlinson auch nur du kannst in solch einer Situation ruhig bleiben und nur das gute sehen." machte sich Niall über mich lustig, ich zuckte nur mit den Schultern und grinste sie an.Abends saß ich dann noch mit Niall bei mir im Zimmer, Liam musste nachhause Abendessen oder sowas ähnliches, und wir genossen gerade die Ruhe. „Du warst letzte Woche mal bei mir, oder?" durchbrach ich dann die Stille. Niall nickte und schaute mich an „Ja, aber ich habe nicht gedacht das du dich daran erinnerst. Du warst, gelinde ausgedrückt, sehr high und hast fast nichts mehr wahrgenommen. Du saßt auf deinen Balkon, das Whiskey Glas vor dir und der Joint in der Hand, und hast einfach nur in die ferne gestarrt. Ich habe mich dann nützlich gemacht und mal ein wenig aufgeräumt und durchgelüftet. Aber ich konnte es wirklich vergessen mit dir zu sprechen." Ich nickte nur und schaute bei uns in den Garten. „Ich weiß ja das Harry dir geholfen hat, aber wieso hast du ihn dir helfen lassen und nicht mich?" Ich schaute ihn an und konnte eine kleine Spur von Traurigkeit in seinen Augen sehe. „Niall ich habe nicht mal mitbekommen das du wirklich da warst, meine Mum hat es mir erzählt. Es tut mir wirklich leid. Und ich hatte keine andere Wahl als mir von Harry helfen zu lassen. Er zog mich einfach hoch und zwang mich. Ich weiß es wirklich nicht." Ich nahm in den Arm und entschuldigte mich bestimmt noch hundert Mal bei ihm. Es tat mir wirklich leid und ich konnte es mir ja selbst nicht erklären was da mit mir los war. Ich seufzte leise und schaute ihn an „Vergeben und Vergessen Lou." Er grinste wieder und ich erwiderte des grinsen wieder nur.
Während Niall schon neben mir schlief konnte ich einfach nicht einschlafen. Meine Gedanken führten immer wieder zu Harry, wie er mich auf den Balkon schlief und mich zwang zu atmen oder wie er mich küsste. Gott er konnte wirklich gut küssen. Ich drehte mich um und dachte weiter nach. Irgendwann musste ich dann doch eingeschlafen sein aber selbst im Traum verfolgte mich dieser Kerl noch.
DU LIEST GERADE
Habit
FanfictionWenn zwei Welten aufeinander prallen ist das Leben meistens schwer. So auch bei Harry, Zayn, Louis, Niall und Liam. Das Leben der 5 Schüler wird auf den Kopf gestellt als verkündet wurde, dass diese zusammen arbeiten mussten. Als Gruppe. Aber was...