-Harry-
Müde wie ich war stand ich mal wieder mit Zayn vor der Doncaster High. Während er seine Zigarette genoss, genoss ich den Fakt dass wir heute tatsächlich mal einen Tag nicht zur Elite rüber müssen. Das war praktisch wie ein Sonntag morgen an dem man ausschlafen konnte. „Seit wann kommt ein Elite Schüler freiwillig zur Doncaster High?" hörte ich es dann in der Masse sprechen. „Guckt mal da kommt Niall Horan." schwärmten manche Mädchen. Bitte erspart mir das. Das kann doch nicht sein. Wie gesagt, es war fast wie ausschlafen an einem Sonntag. Es wurde mir jedes mal vergönnt.
„Harry Styles!" herrschte seine Stimme über den gesamten Pausenhof. Sein Gang wurde immer schneller als er mich erblickte. „Was hast du angestellt Styles?" flüsterte Zayn mir zu. Ich zuckte mit den Schultern. „Du mieser Kleiner Wichser!" kam es dann laut von Niall und ich konnte den puren Hass in seinen Augen sehen. Das war definitiv nicht gut. „Hey Horan was geht?" rief ich ihm zu. Er blieb vor mir stehen. „Was geht? Was geht?!" fragte er mit Nachdruck. „Deine Spielchen kannst du mit wem anderes führen!" motzte er und schon spürte ich einen heftigen Schmerz an meinem Kiefer. Es zog bis in den Kopf. Fuck, hat der nen guten Rechten Haken drauf. Ich schaute ihn perplex an und schüttelte meinen Kopf. Die gesamte Schule war draussen und zog scharf die Luft ein. „Wofür war das denn?!" mischte Zayn sich ein. Niall streckte ihm die Hand hin. „Halt dich da raus Malik das geht dich einen scheiß an." zischte er wütend. „Du kleiner mieser Lockenkopf!" fing er an. „Du meinst auch dir gehört die Welt! Vögelst wen und wann du willst, spielst mit wem du willst und dir ist es sowas von egal wies den Personen geht mit denen du deine Spielchen treibst!" Man konnte sehen dass er sauer war. „Niall und Harry haben was miteinander?" flüsterten sich die andern zu. „Hör auf Louis zu belästigen!" schrie er mich an und sprang mir dabei fast ins Gesicht. Ich schaute ihn an und zog eine Augenbraue hoch. Hinter ihm tauchten Liam und Louis auf. Wie abgesprochen. „Belästigen?" fragte ich lachend. „Frag ihn doch mal wie er sich dabei gefühlt hat als ich ihm endlich den Orgasmus verschaffen habe den er sich schon lang erwünscht hat. Frag ihn mal, wieso er meinen Hals so zugerichtet hat wenn ich ihn belästigt habe. Ganz sicher nicht aus Notwehr mein Freund." sprach ich und blickte dabei zu Louis welcher heute wirklich scheiße aussah. „Du bist ein kleiner Widerling Styles! Ich wusste dass du echt abartig bist aber dein Charakter ist sowas von Hässlich." Niall spuckte mit die Worte quasi ins Gesicht. Und ich muss ehrlich zu geben, dass sie mich doch ein wenig verletzten. Ich war nicht hässlich. Und auch mein Charakter war Goldwert. Aber er hatte es nicht verdient mich so kennenzulernen. „Ach ja Horan? Und du? Führst dich hier auf wie Mami weils der kleine Tomlinson nicht selbst regeln kann? Hat er denn so eine Angst vor mir dass ich ihn wieder belästige?" diesmal war ich der, der lauter wurde. Horan holte aus und verpasst mir eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte. Dies musste ich mir definitiv nicht gefallen lassen. Mit aller kraft schlug ich ihm mitten in den Bauch. Er sackte zusammen und hielt sich krampfhaft den Bauch fest. „Du bist der mit dem hässlichen Charakter!" Ich schaute ihn abwertend an. „Jungs!" hörte ich eine Stimme rufen. Aber bevor ich mich auch nur zu ihr hin wenden konnte stand Niall wieder auf den Beinen und schlug mir mit aller kraft auf die Nase. Man hörte es knacken und sofort merke ich wie das Blut floss. Wenn ich jetzt wegen ihm mein Shirt einsaue wirds echt unschön. Die Fäuste flogen nur so hin und her bis Zayn mich packte und nach hinten zog. Liam packte Niall und drehte ihn von mir weg.
„Bist du komplett behindert Styles?!" herrschte mich Zayn an. „Komm mal runter." Sein Blick wanderte über mein Gesicht. Ich konnte spüren, wie meine Augenbraue pulsierte und anschwoll, meine Unterlippe brannte, die war bestimmt aufgeplatzt. Und mein Kopf wummerte. Verdammt. „Der hat nen festen schlag." gab ich zu und taumelte Richtung Schuleingang. Weg von der Masse, weg von Horan, weg von Tomlinson und Payne. Mein weg führte mich zur Männertoilette und erst da sah ich wie übel ich eigentlich aussah. Mein Auge war jetzt schon Blau, meine Nase mit Sicherheit angebrochen und meine Lippe war aufgeplatzt. Überall war Blut verschmiert. Ekelhaft. Zayn kam rein gestürmt und machte mich wortlos sauber. Schweigend standen wir noch eine weile in der Toilette. „Er ist weg." murmelte Zayn dann und schaute mich an. „Ich geh jetzt heim." antwortete ich ihm und zog an meiner Lederjacke. Er nickte nur. Schnellen Schrittes machte ich mich auf den Weg zu meinem Bike und fuhr achtlos vom Schulparkplatz.
Zu Hause angekommen legte ich mich ins Bett das dröhnen in meinem Kopf wurde immer Lauter. Wenn ich diesen Horan noch mal sehe werde ich ihm sowas von zeigen wer der Boss ist. Wofür hatte er sich überhaupt eingemischt? Louis zu beschützen? Gott das war so lächerlich. Er war, so weit ich weiß, der älteste von den Jungs und war eine absolute Memme. Mehr war Louis Tomlinson für mich nicht mehr. Eine Memme, ein Baby was auch immer es noch für Bezeichnungen gab. Wer weiß was er denen erzählt hatte.
Irgendwann klingelte es an der Tür und da ich mal wieder allein war musste ich mich runter schleppen und die Türe selbst öffnen. Als ich sah wer vor der Tür stand hätte ich sie am liebsten wieder zu geschlagen. „Können wir reden?" seine Blauen Augen zogen mich in seinen Bann. Fuck. „Worüber?" ging ich ihn an. „Darüber dass ich dich verführt hab und dich belästige? Darüber dass du das gar nicht warst?" ich zeigte auf meinen Hals. „Darüber dass Niall mich zusammen geschlagen hat? Oder darüber dass du mit deinem scheiß Leben nicht klar kommst?" ich schaute ihn abwertend an. Louis zuckte zusammen. Sein Blick wanderte über mein Gesicht und man sah, dass es ihm wirklich leid tat wie Niall mich zugerichtet hat.
Vielleicht hatte ich ihn jetzt mit meinem scharfen Ton verletzt und vielleicht war damit mein Spiel auch zu ende aber es reicht mir. Ich lass mich nicht von jemandem zusammen schlagen der überhaupt keine Ahnung hat was geschehen ist. „Nein Styl... Harry... ich wollte mich entschuldigen für das was passiert ist." er schaute betreten zu Boden. Oh wollte er jetzt Mitleid? „Ach und für was genau?" ich zog meine Augenbraue hoch. „Kann ich nicht rein kommen?" flüsterte er traurig. Also gab ich ihm zutritt in mein bescheidenes Heim. Gierig schaute er sich um, sog alles in sich auf was man nur in sich aufsaugen konnte. Er nahm mich gar nicht mehr wahr. „Das sieht so schön aus..." murmelte er und schaute dann zu mir. „Schön?" ich lachte. „Das ist halt das was man sich mit dem Gehalt eines normal sterblichen leisten kann." sprach ich und merkte wie er dabei leicht zusammen zuckte. Wieso war er auf einmal so? Das passte gar nicht zu ihm. Er war so komisch drauf.
Gemeinsam saßen wir im Garten. Er hatte eine nach der andern Kippe im Mund. Wahrscheinlich war seine Lunge so schwarz wie meine Jeans welche ich anhatte. Wie konnte man sowas nur freiwillig machen? Fragend sah er mich an. „Was?" fragte er dann. „Nichts." gab ich von mir. „Du hast gestarrt." antwortete er mir. Ich zog eine Augenbraue hoch. „Ich frag mich nur wieso du sowas ekliges machst." Er schaute mich an und zuckte mit den Schultern. Ich seufzte leise. Wieder saßen wir einfach nur schweigend da und starrten auf die Hecke vor uns. „Sucht dich deine Freundin nicht?" hakte ich nach. „Bleib mir bloß weg mit dem Thema." murmelte er. Ich grinste. Scheinbar hatte ich sie wirklich so weit dass sie sich trennen. Ich war einfach was das anging ein Gott.
Niemand konnte mir widerstehen. Nicht mal ein Louis Tomlinson. Irgendwann ging er mit einem kurzen „Bye." aus dem Gartentor raus. Und schon saß ich allein hier. Meine Gedanken schweiften zu dem Kuss ab. Er konnte wirklich gut küssen. Das war echt was positives. Er roch auch gut. Generell sah er eigentlich auch nicht schlecht aus mit seinem Körperbau, dem herausstechendem Hintern, den Ozean Blauen Augen, seinen dunkel Blonden Haaren.... wow Styles was passiert hier grade? Ich konnte nicht fühlen. Nicht so. Ich hatte ein Herz aus Stein. Gefühle kenne ich nicht. Wieso schwärme ich so von ihm? Wahrscheinlich weil er der erste Kerl ist mit dem ich bis jetzt noch nicht gleich im Bett gelandet bin. Das sollte dann wohl so schnell wie möglich passieren dass ich mir diesen Typen endlich wieder aus dem Kopf schlagen kann.
Und mit diesem Gedanken ging ich ins Bett.
Wenn er mich in meinen Träumen nicht verfolgt hätte hätte ich wahrscheinlich sogar einen sehr erholsamen schlaf gehabt. Aber wie soll es auch anders sein? Mir wurde sowas mal wieder vergönnt.
DU LIEST GERADE
Habit
FanfictionWenn zwei Welten aufeinander prallen ist das Leben meistens schwer. So auch bei Harry, Zayn, Louis, Niall und Liam. Das Leben der 5 Schüler wird auf den Kopf gestellt als verkündet wurde, dass diese zusammen arbeiten mussten. Als Gruppe. Aber was...