-Harry-
Mein Morgen begann echt ungewöhnlich. Durch lautes Handy klingeln wurde ich wach. Blind griff ich nach meinem Handy und ging ran. „Styles?"
„Mein lieber Mann! Wo zur hölle bist du und wieso meldest du dich nicht?!" herrschte mich meine Mutter von der andern Seite der Leitung an. „Du weißt, dass das Konsequenzen mit sich bringen wird!" Oh je. Die war wohl sehr sauer. „Mum." seufzte ich und rieb mir die Augen „ich bin bei Tomlinson..." murmelte ich dann. „Was machst du denn da?" fragte sie stutzig. „Er war... ich hab... kann ich dir das nachher erklären?" fragte ich sie. „Nagut. Aber du gehst heute in die Schule. Egal was oder wer dazwischen kommt." ihr ton war angespannt. Ich bejahte ihre Aussage und legte dann auf.Als ich auf den jungen Kerl neben mir blickte setzte mein Herz kurz aus. Was war das denn?
Er lag da, friedlich schlafend, verwuschelte Haare, sein Shirt ein wenig hoch geschuppert. Die Lippen leicht geöffnet um richtig Luft zu bekommen. Verdammt. Schnell aber leise bewegt ich mich aus dem Bett, schnappte mir meine Jacke und huschte die Treppen herunter. Ich konnte nicht bleiben. Jetzt war Louis zu hundert Prozent nüchtern. Und er würde fragen stellen. Und das wollte ich nicht. Also schwang ich mich aufs Bike und fuhr auf direktem Weg zur Schule. Diesmal war ich viel zu früh. Wirklich viel zu früh. Ich hatte noch fast eine Stunde zeit. Aber die brauchte ich auch. Mein Kopf war total wirr. Wieso war ich gestern bei Louis. Was hatte ich mir dabei gedacht? Wieso waren meine Gedanken die ganze Zeit bei ihm? Wieso konnte ich an nichts anderes mehr denken als an Ozean Blaue Augen? Welches Spielchen spielte mein Kopf da mit mir?Nachdem ich eine Stunde vor mich hin philosophierte wieso das so sein könnte kam Zayn endlich angefahren. Sein Blick sprach bände. Jetzt durfte ich mich auf was gefasst machen. Sein Helm flog mit Lichtgeschwindigkeit auf mich zu und traf mich mitten in der Magengrube. Fuck. „Du kommst nicht zur Schule und lässt mich einfach so ins Messer laufen?" fauchte er. „Ist es denn zu viel verlangt eine Nachricht zu verfassen in der steht dass du schwänzt?" gab er von sich. „Wo zur Hölle warst du?" er stand jetzt direkt vor mir. „Zu hause." log ich. Er lachte auf. „Zu Hause? Du bist ein schlechter Lügner Styles. Ich war bei dir. Nicht mal deine Mum wusste wo du warst. Also. Wo warst du?" er betonte jedes Wort einzeln. „Bei Tomlinson." murmelte ich dann in meinen nicht vorhandenen Bart. Er zog eine Augenbraue in die Höhe. „Du warst bei Tomlinson? Und was hast du da gemacht?" fragte er dann. „Ich hab ihn... er war..." mir fehlten die Worte. „Du bist... alter Styles!" schrie er fast. „Du bist doch nicht etwa verliebt?" er fing an zu lachen nach dem er seinen Satz zu ende sprach. Missmutig schaute ich auf den Boden. War ich verliebt? Oder war es nur ein miteinander schlafen wollen? Was war ich? Was wollte ich? Was sollte das? Ahnungslos zuckte ich mit den Schultern. Zayn nahm meinen Kopf zwischen seine Hände und schaute mir in die Augen. „Alter... auch wenn du dich in den Typen verliebt hast, du wirst mich nicht los Styles." sprach er mit einem leichten ernsten Ton. Ich nickte nur. „Du bist mein bester Freund, Harry. Ich werde dich nicht im Stich lassen. Niemals." er wollte mir Mut zu sprechen. Sonst würde er nicht meinen Vornamen verwenden. „Auch wenn dein Spielchen mit Tomlinson wohl in die Hose gegangen ist und du derjenige bist der sich in ihn verliebt hat." grinsend lies er mich los und schüttelte fassungslos den Kopf.
Selbst im Unterricht lies er mich mit dem Thema nicht in Ruhe. Wenn jemand unsensibel ist dann er. Ständig schob er mir Blätter rüber auf denen 'Louis' stand und jedes mal waren haufenweiße Herzchen drum herum gemalt. Ich war echt genervt. Zayn war echt ne Nummer für sich. „Ich erzähl dir irgendwann gar nichts mehr!" zischte ich ihn an. „Oh sind wir jetzt böse?" er schmollte. „Ich mein das ernst. Ich steh nicht auf den! Ich war nur bei ihm weil er brutal High war." sprach ich leise. Zayn's Augen leuchteten auf. „Der kifft?" fragte er grinsend. Ich nickte langsam. „Ich glaub ich muss auch mal zu ihm und mit ihm was rauchen." grinste er breit. Ich schüttelte verständnislos den Kopf. Wie konnte man in solchen Sachen den Sinn des Lebens finden?
Der Tag verlief ziemlich ruhig. Wir sollten mal wieder nicht zur Elite rüber und niemand von der Elite kam zu uns um mir oder Zayn eine Runter zu Hauen. Die Projekte waren alle fertig. Wir zählten alle die Tage bis zur großen Veranstaltung. Jeder war aufgeregt. Und ich wusste nicht wo hinten und vorne war.
Als ich zu Hause ankam wusste ich schon, was auf mich wartete als ich das Auto von Gemma's Freund vor der Tür auffand. Ich mochte den Typen nicht. Und das lies ich auch raus hängen. Aber er mochte mich auch nicht. Mit viel zu viel Selbstbewusstsein ging ich durch die Haustüre und traf in der Küche auf meine Mutter, Gemma und ihren Freund Michal. „Ach da ist der verschwundene Sohn ja." witzelte er. Ich rollte nur unbeeindruckt mit den Augen. „Mum du wolltest wissen wo ich war also komm bitte mit dann erzähl ich es dir. Das geht hier nämlich sonst niemanden was an." murrte ich und blickte auffordernd zu meiner Mutter. Wir machten und auf den Weg in den Garten, sie setzte sich mir gegenüber. Mein Blick glitt auf meine Hände. „Erzähl es mir Harry." forderte sie sanft. „Du weißt ja, Louis und ich sind nie so die Freunde gewesen..." fing ich an. Sie nickte zustimmend. „Naja auf jedenfall weißt du, dass wir dieses Projekt machen müssen und ich mit ihm, Zayn, Liam und Niall in einer Gruppe bin. Wir hatten echt immer nur Meinungsverschiedenheiten.." sprach ich weiter. „Das hab ich mir gedacht... deswegen das blaue Auge?" fragte sie dann. Ich hielt die mit einer Handbewegung von weiteren Fragen ab. „Jedenfalls sollte ich den DJ engagieren. Und an dem Abend hab ich ihm Club auf Louis getroffen. Ich kann dir nicht sagen was mich in dem Moment geritten hat aber ich hab ihn an dem Abend noch geküsst, Mum." ich blickte zu ihr. Sie sagte gar nichts, sie war bereit mir zu zuhören. „Niall hat mich zusammen geschlagen weil er meint ich Spiele mit Tomlinson... auf jeden fall war er nach dem Vorfall eine Woche nicht mehr in der Schule und ich wollte wissen wo er ist?" fragte ich unsicher. Sie nickte, ein leichtes lächeln zierte ihre Lippen. „Ja und dann hat halt eins zum andern geführt ich hab ihm geholfen aus dem Loch raus zu kommen, wir waren und ziemlich nah und haben uns wieder geküsst und so. Obwohl Louis nicht auf Kerle steht. Und ich kann momentan an nichts mehr denken als an Ozean Blaue Augen." murmelte ich. Sie atmete durch, griff nach meiner Hand und drückte sie leicht. „Du wirst erwachsen Harry. Irgendwann kommt auch bei dir der Zeitpunkt an dem es nicht mehr nur um das eine geht. Harry du hast es verdient geliebt zu werden." sprach sie leise. Ich wollte nicht verliebt sein. „Harry... du wirst immer mein Baby bleiben." grinste sie leicht. „Du musst schauen was das alles mit sich bringt. Vielleicht ist es nur eine Schwärmerei. Aber vielleicht ist Louis der, der dein Herz erobert hat, Liebling." sie wählte die Worte mit bedacht. Und ich wusste absolut nicht mehr wo hinten und vorn ist. Wieso musste ich genau jetzt verliebt sein. Und dann auch noch in Louis Tomlinson, meinen eigentlichen Erzfeind.
Müde schleppte ich mich am späten Abend durch den kleinen Park in Doncaster um noch ein paar Schnappschüsse vom Sonnenuntergang einzufangen. Ich kannte jeden noch so kleinen Fleck an dem man gute Bilder schießen konnte. Also setzte ich mich auf einen kleinen, von Büschen umwachsenen Felsen und wartete bis die Sonne den Himmel in wunderschöne Farben tauchte.
Ein lautes Lachen riss mich aus meine Trance und ich suchte mit der Kamera alles ab. Horan, Payne und Tomlinson saßen nicht wirklich weit von mir entfernt und lachten. Ich fokussierte die drei in der Kamera und musste zu geben, dass Louis echt glücklich aussah so wie er da mit den beiden saß. Mein Finger machte sich wie selbstständig, zoomte an Louis ran und drückte den Auslöser. Ein lautes „klick" entfuhr meiner Kamera und alle drei drehten sich erschrocken zu mir um. „Was war das denn?" „alter ich sags euch wenn uns jemand stalked krieg ich die Kriese." „kommt schon das wird schon nichts gewesen sein."
Ich versuchte mich nicht zu bewegen. Das kam rüber als würde ich sie stalken. Als würde ich Louis beobachten.Schnell packte ich meine Sachen ein und ging heim. Zu Hause lies ich mich in mein Bett fallen. Die Gedanken an letzte Nacht, wie ich Louis beobachtet hatte als er in Boxershorts vor mir stand. Ich konnte mich an jedes einzelne Detail seines Körpers erinnern. Wie er mich ansah als ich ihm gesagt habe dass ich ihn küssen will. Sein Blick sprach bände. Ich hatte keine Ahnung was das für Gedanken waren oder was ich fühlte aber es war definitiv nicht der normale Gedankengang eines Harry Styles. Normal wäre wenn ich daran denken würde dass er gut unter mir aussehen würde.
Ich schüttelte mich kräftig die Gedanken waren allesamt grausam. Was hat mir dieser Kerl angetan. Ich legte mich in eine bequemere Position und versuchte zu schlafen. Das war wirklich ein furchtbarer Tag. Morgen wird alles anders. Morgen würde ich wieder ich sein. Ganz sicher. Und mit dem Gedanken driftete ich ab und schlief binnen Sekunden ein.
DU LIEST GERADE
Habit
FanfictionWenn zwei Welten aufeinander prallen ist das Leben meistens schwer. So auch bei Harry, Zayn, Louis, Niall und Liam. Das Leben der 5 Schüler wird auf den Kopf gestellt als verkündet wurde, dass diese zusammen arbeiten mussten. Als Gruppe. Aber was...