Drunken Mistakes

44 3 6
                                    

-Harry-

Der nächste Tag verlief schleppend, der Unterricht war total langweilig, Zayn war "krank" und hatte mir nicht bescheid gesagt. Jetzt saß ich also allein in der Schule. Wie ein Vollidiot kam ich mir vor. Das lies ich mir aber absolut nicht anmerken. In der Pause schnappte ich mit Camille und zog sie mit aufs Männerklo. Nach einer Stunde, eventuell haben wir die Pause etwas überzogen, kamen wir mit total verwuschelten Haaren aus der Toilette raus. Das war für mich ein Zeitpunkt endlich zu gehen, der druck war sowieso abgebaut.

Bei Zayn angekommen öffnete mit Safaa die Tür. „Warum bist du zu Hause Liebes? Musst du nicht in die Schule?" fragte ich sie während ich mich an ihr vorbei drückte. „Zayn gehts nicht gut." sie schaute mich vielsagend an. Also war das wohl doch nicht gelogen dass er krank war. Mit großen und schnellen Schritten lief ich hoch in sein Zimmer. „Guten Morgen du verdammter Idiot." begrüßte ich ihn und riss dabei die Vorhänge auf. Zayn stöhnte genervt. „Was haben wir denn für ein Weh-wehchen?" neckte ich ihn. Er zog sich die decke über den Kopf und ich zog sie ihm wieder weg. „Alter Harold!" ging er mich an. „Kopfschmerzen ist keine Krankheit." ich schaute ihm in die Augen. „Hast du gekifft?" ich lachte laut auf. Er rollte die Augen. „Oder geflennt? Zaynie?" säuselte ich. „Kannst du bitte einfach wieder gehen?" fragte er entnervt. Und mit diesem Satz lies ich mich neben ihm ins Bett fallen, zog die Decke über mich und starrte mit ihm an die Decke.

„Was ist los?" fragte ich ihn leise. „Nichts." murrte er. Dieser verdammte Türke. Jedes mal kommt er mir mit seinem nichts. „Alter Zayn ich kenn dich jetzt echt lang genug um zu wissen das nicht nichts ist." motzte ich. Und dann fing er an zu erzählen. Seine Mutter hatte ihm gestern gebeichtet dass sie gekündigt wurde und keinen Job fand der annähernd so eine gute Bezahlung hatte. Was heissen würde dass sie umziehen müssten weil sie sich das Haus nicht mehr leisten konnten. Und das wollte er nicht weil er sich zum ersten mal irgendwo zu Hause fühlte. Ich nahm ihn in den Arm denn genau das war, was er jetzt brauchte.

Nachdem Safaa und beide sehr unsanft geweckt hatte stand ich langsam aus seinem Bett aus. „So mein Lieber es ist Freitag abend und wir werden jetzt absolut kein Trübsal blasen." ich stemmte die Hände in die Hüfte. „Wir haben 3 Optionen." mein Blick flog durchs Zimmer. „Nummer 1 wir gehen uns Betrinken. Nummer 2 wir schauen uns das langweilige Fußballspiel von der Elite an und Nummer 3 wir schauen uns betrunken dass Fußballspiel von der Elite an." ich grinste. Diese Optionen waren der Hammer.

Wir entschieden uns, wie hätte es auch anders sein können, für Option 3 also warfen wir uns in schale, wir mussten ja gut aussehen, mischten uns Jacky-Cola und Vodka-O zusammen und fuhren mit den Bikes zum Fußballfeld der Elite. Das spiel war in vollem Gange während wir schon gut dabei waren. Tomlinson und Niall rannten dem Ball hinterher, dass die nicht über ihre eigenen Füße stolperten war echt alles. Wir saßen weit weg vom Feld, konnten aber erkennen wer wer war. Tomlinson's Nummer war die 28, Horan hatte die 14 und Payne wechselte immer, er war nur Ersatzspieler. Meistens saß er auf der Bank und schaute zu. Wenn wir so weit weg saßen fingen wir meistens an das Spiel für uns zu moderieren.

„Tomlinson rennt vor, von Regenbogen angetrieben, er schnappt sich den Ball und..... oh Nummer 16 von der Birmingham High krallt sich den Ball in letzter Sekunde. Ein tor vor die Birmingham." Zayn und ich klatschten ab, hoben die Flaschen und nahmen einen großen Schluck. Das ging so weiter bis das Spiel vorbei war. Bei jedem gefallenen Tor tranken wir einen großen Schluck. Wenn es langweilig war auch. Eigentlich tranken wir die ganze Zeit.

Völlig betrunken gingen wir zu den Bikes zurück. „Also eine gute Idee wäre das ja nicht." lachte ich während ich versuchte den Helm auf meinen Kopf zu bugsieren. „Nein das wär ne ganz dumme Idee. Vor allem wenn du dann noch dabei drauf gehen würdest." So betrunken wie ich war wirbelte ich rum, verlor das Gleichgewicht und fiel auf die Knie. Horan stand vor mir. „Du würdest bestimmt vermisst werden Löckchen." er grinste dumm. „Komm ihm nicht zu nah Ire." fauchte Zayn und fuchtelte in der Luft rum. „Auf deine Hilfe können wir gut verzichten du Kobold." Zayn hatte wohl den Punkt überschritten. Er war aggressiv. Das würde nicht gut enden. „Wie hast du mich genannt?" Horan ging auf ihn zu. „Du weißt ich bin nüchtern und stärker als du?" er schaute Zayn vielsagend an doch der lässt sich nichts sagen, holte aus und schlug ihm mitten ins Gesicht. Ich hörte es knacken, wusste aber nicht ob es Zayn's Finger waren welche er sich jetzt hielt oder ob es Nialls Kiefer war welchen er sich schmerzerfüllt rieb. „Wir unterbrechen das jetzt hier." lallte ich, stand auf und packte Zayn am arm.

Zu Hause angekommen stolperte ich mit Zayn an der Hand die Haustüre rein. „Pscht!" machte er laut und hielt sich den Finger vor die Lippen. Er trampelte die Treppe hoch und viel fast wie ohnmächtig in mein Bett. Gott das würde morgen aber Ärger geben.

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen lauten rums wach. Zayn ist vom Bett gefallen. Machte sich aber nichts draus und schlief einfach weiter. Ich hingegen war jetzt hellwach und fragte mich ob es eine gute Idee wäre mich meiner Mutter zu stellen oder es zu lassen und mich bis Montag in meinem Zimmer zu verschanzen. Aber das hieß ich konnte auch nichts essen. Und Gemma war leider nicht mehr Manipulierbar. Also bewegt ich meinen Hintern doch nach unten.

„Harry Edward Styles." meine Mutter konnte schon echt bedrohend sein. „Wieso hast du letzte Nacht das gesamte Haus geweckt?" sie sah mich vorwurfsvoll an. Und ich sag euch eins, wenn man seine Mutter liebt und sie dich so anschaut, dann weißt du definitiv dass du das nur wieder mit Blumen und einem Küsschen hin bekommst. „Mum ich..." sie unterbrach mich. „Nein Harry. Ich will mir nicht jedes mal die Selbe Leier anhören. Außerdem haben hier vorhin Menschen geklingelt die dich sehen wollten." sie schaute zur Tür. „Irgendein Niall. Er wollte wissen wo du bist und wo du Zayn versteckt hast. Was zur Hölle habt ihr Idioten schon wieder gemacht?" ihre Stimme wurde lauter. Spätestens jetzt war klar, ich hab verkackt.

„Mum das war wirklich nicht so schlimm wie es sich anhört." ich hab ihr die gesamte Geschichte erzählt. „Du musst Zayn auch irgendwo verstehen. Er muss vielleicht weg ziehen, jetzt kriegen wir die scheiße mit der Elite aufgebrummt... da ist doch klar dass das Fass irgendwann überläuft." nahm ich meinen besten Freund in Schutz. „Harry hör auf so einen Mist von dir zu geben. Und hör auf Zayn in Schutz zu nehmen!" sie schaute mich verdammt böse an. „Das was du schon wieder getan hast kannst du nicht gut machen mein Freund." und mit diesen Worten lies sie mich allein in der Küche stehen und ging. Wahrscheinlich auf die Arbeit.
Jetzt musste ich nur noch auf den Sonntag warten. Und hoffen dass sie es irgendwie vergessen würde.

Zayn kam irgendwann mittags die Treppe runter nachdem er meine Schwester noch belästigt hatte. „Mir tut so die Hand weh.... was haben wir bitte gemacht?" er schaute auf seine Hand und beobachtete sie während er eine Faust anspannte und wieder löste. „Du hast Niall eine verpasst. Und der war heut morgen hier und wollte uns zur rede stellen. Du hast richtige Scheiße gebaut Zayn Malik." murrte ich und rührte in meinem Kaffee rum. „Und meine Mum hasst mich für heut nacht." gab ich noch zu. „Ach Harry spätestens Morgen ist es vergessen. Da ist Sonntag da will sie eh mit dir essen. Mach dir mal nicht so ins Hemd du kennst doch Anne." er schüttelte den Kopf und zog sich seine Boots an. „Sehen wir uns Morgen oder erst am Montag?" fragte er während er nach seiner Lederjacke griff. „Am Montag." ich zuckte mit den Schultern. Ich wollte einfach mal allein sein.

Am nächsten Tag wurde ich tatsächlich von meiner Mutter ignoriert, Gemma ist zu ihrem Freund gefahren und ich saß allein in meinem Zimmer, vor einem Blatt Papier und versuchte irgendwas aufzuschreiben. Aber mir ging dieses Fußballspiel nicht aus dem Kopf. Irgendwas war da komisch gewesen. War es Horan? Oder die Birmingham High die kurz vor ende des Spiels ein Eigentor geschossen hatte welches dann den Sieg für die Doncaster Elite eingespielt hatte oder war es Tomlinson's Hintern der in der Fußballshorts noch besser zur Geltung kam, an welchem mein Blick letzte nacht kleben blieb und ich mir.... fuck... ekelhaft, nein Harry hör bloß auf sowas zu denken. Dass Louis einen guten Körper hat wissen wir aber das wars dann auch schon.

Mit einem Mulmigen Gefühl legte ich mich ins Bett und wartete auf den Morgigen Tag. Das konnte ja was werden mit dem Projekt.

HabitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt