The Habit I can't break

37 3 1
                                    

-Louis-

Es war keine einfache Zeit für mich und Harry, aber wir haben es geschafft und ich kann mit Stolz sagen das ich ihn und seine Einstellung gebrochen habe und ihn zu einem besseren Menschen gemacht habe.
Nun steh ich hier in der Kirche in einem kleinen Raum und zieh mich für die Hochzeit mit Harry Styles um. Ja richtig gelesen. Wir werden heute Mann und Mann. Es waren keine einfachen 5 Jahren für uns.
Da war einmal der Streit mit meinem Vater, oder besser gesagt Erzeuger, der dann so eskaliert ist, dass meine Mum ihn rausgeschmissen hat und ihn wegen der Firma ausbezahlt hat. Die Zeit war danach sehr schwierig und ich musste erstmal bei Harry einziehen. Dann war da noch der Abschluss den Harry zu allen Überraschungen auch geschafft hat und doch nicht der Schule verwiesen worden ist. Und dann war da noch die Trennung von ihm. Ich war 3 Jahre auf einem College und er war Zuhause geblieben und hat eine Ausbildung angefangen. Er liebt seinen Job heute noch und geht auch voll auf in seinem eigenen Musikgeschäft. Bis er dies hatte war es auch sehr schwer aber wir haben es zusammen geschafft. Mir gehört jetzt die Firma von meinen Eltern. Ich habe viel umgestellt und alle die nicht damit klargekommen sind, sind aus der Firma geflogen. Meine Mum unterstützt mich bis heute noch was dies angeht und ich bin froh sie zu haben.

Zwischenzeitlich haben Harry und ich eine Pause von uns als Paar einlegen müssen. Wir waren beide zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr glücklich miteinander. Das war einer der schwersten Zeiten, die ich je durchmachen musste. Es war schwer von ihm getrennt zu sein und ihn zu ignorieren. Es ging ein Monat so bis Niall plötzlich vor meiner Haustür stand, mich in Jogginghose rauszog und mich zu einer kleinen Lichtung brachte. Dort hat Harry mir dann einen Antrag gemacht und ich konnte nur heulend nicken und ihm um den Hals fassen. Seitdem läuft es besser als ich mir überhaupt vorstellen wollte.

Von da ab ist jetzt ca. ein Jahr vergangen und ich grinse mich selbst im Spiegel an. Niall der hinter mir steht mustert mich nur belustigt und meint „Schwelgen wir wieder in Erinnerungen Mister Tomlinson?" grinsen nickte ich nur als Antwort und drehe mich zu ihm um. „Ich fass es immer noch nicht das es jetzt soweit ist und ich heute endlich einen Mann an meiner Seite haben werde. Vor allen Freunden die wir haben, unseren Familien und vor allem vor euch, unseren Freunden. Jeder ist hier, um uns zu unterstützen." Ich schaute ihn während meiner kleinen Rede an und musste mir echt verkneifen zu heulen. Er lächelte mich nur sanft an und nahm mich in den Arm.

Der kleine Ire hatte es auch nicht immer leicht. Er und Zayn hatten eine komische Bindung zueinander die auch nur die beiden verstanden niemand anderes sonst. Nachdem er uns gebeichtet hatte das beide schon öfter was miteinander hatten und er denkt er könnte sich verlieben versuchten alle ihm zu helfen damit klarzukommen aber der große Niall Horan war ja nicht schwul oder bisexuell. Es endete darin das er sich zurück zog und Zayn seinen eigenen Weg ging. Er wurde Vorarbeiter bei mir in der Firma. Ja auch unser Verhältnis hat sich wirklich gebessert und wir sind sozusagen auch sehr gute Freunde geworden woran ich nie und nimmer gedacht hätte.

Die Zeit rast mir nur so davon und ehe ich mich versah stand ich schon vorm Altar und wartete auf Harry. Ja Harry wurde eine Sache für sich genauso wie sein Geschmack. Er zog nur zu gerne knallbunte Anzüge an und ich musste wirklich zugeben das sie ihm sehr gutstanden. Um seinen Anzug hat er so ein Geheimnis gemacht, das ich noch immer nicht weiß in was er mir heute das Ja-Wort geben wird. Aber das ist mir auch sowas von egal, ich würde ihn sogar nackt heiraten, wenn er das wolle.

Die Musik ging los und jeder wandte sich zur Tür nach hinten. Er schritt rein und ich verkniff mir gerade so das heulen. Gott er sieht so gut aus. Der Anzug war glaub ich von Gucci, fragt mich am besten nicht ich habe sowieso keine Ahnung davon, er ist dunkel und mit viel Glitzer bestickt. Fast musste ich auf die Knie gehen. Er überwältigt mich schon wieder aufs Neue und ich genoss es wirklich. Er war der Mann meiner Träume und ich muss mich wirklich zwingen tief durchzuatmen oder besser gesagt überhaupt zu atmen. Er raub ihn mir schon wieder.

Dann blieb er endlich vor mir stehen und ich muss wie auf Knopfdrück grinsen. Ich glaub es immer noch nicht das ich ihn heute heirate und er auch wirklich ja sagen würde. Ich wand meine Augen nicht von seinen ab und nahm seine Hände in meine. „Hey" begrüße ich ihn leise „Hey" meint er genauso leise.

Der Pfarrer fing an zu sprechen und schaut immer wieder zu uns. Irgendwann sind wir dann dran und Harry schaut mir tief in die Augen und nimmt meine Hände in seine.
„Ich liebe Dich, Louis Tomlinson. Du bist mein bester Freund.
Heute gebe ich mich Dir mit unserer Hochzeit.
Ich verspreche Dich zu ermutigen und zu inspirieren,
mit Dir zu lachen und Dich zu trösten in Zeiten voll Sorge und Unsicherheiten.

Ich verspreche Dich zu lieben, in guten wie in schlechten Zeiten,
wenn das Leben leicht scheint und vor allem wenn es schwer scheint,
wenn unsere Liebe einfach ist und wenn sie eine Herausforderung ist.

Ich verspreche Dich zu ehren und Dich immer zu respektieren.
Diese Dinge verspreche ich Dir heute und für alle Tage unseres Lebens."
Er nimmt den Ring und meinen Finger. „Nimm diesen Ring als Zeichen für ein ewig haltendes Versprechen." Ich schlucke meine Tränen hinunter und sprach dann selbst darauf los.
„Harry Styles, ich liebe Dich, weil die Farben meiner Welt zu leuchten beginnen, wenn ich bei Dir bin. Ich liebe Dich dafür, wie du mit den Menschen umgehst, die uns wichtig sind. Ich liebe es, wie du täglich aufs Neue dem Schicksal die Stirn bietest. Ich liebe die Art, wie Du mich ansiehst, wenn Du glaubst ich bemerke es nicht. ich liebe es, wenn Du mich küsst, als wäre ich das wertvollste, zerbrechlichste Geschenk, das du jemals erhalten hast.
Harry Styles, ich liebe dich, weil du mein Herz berührt hast. Weil Du meine Seele mit deiner Nähe streichelst. Ich liebe Dich, weil Du das Besondere bist, auf das ich mein ganzes Leben lang gewartet habe." Ich nehme den Ring du stecke ihm an den Finger dann mache ich weiter „Harry, ich verspreche Dir mit diesem Ring, dich zu lieben, zu ehren und dir die Treue zu halten. In guten, wie in schlechten Tagen, in Gesundheut und Krankheit, bis ans Ende aller Zeit." Ich habe ihm während der ganzen Zeit tief in die Augen gesehen und durfte wieder feststellen das er meine ganze Welt ist.

„Sie dürfen Ihren Mann nun küssen" mit diesen Worten vom Pfarrer küssen wir uns wie wir uns noch nie geküsst haben und ich wusste das ich nie wieder jemanden anderen küssen wollen würde als meinen Harry Styles-Tomlinson.

Die Feier danach war schon im vollen Gange und nicht mehr viele waren nüchtern was mich wieder zum grinsen brachte. Ich tanze gerade mit Harry als mir ein Ire und ein halber Pakistani in die Augen fiel die genauso eng umschlungen tanzen wie wir beide.

„Louis ich werde die dir Welt zu Füßen legen. Ich liebe dich schon so sehr das es weh tut." Meint Harry mir leise ins Ohr. Mir kommen schon wieder die Tränen und ich küsse ihn schon wieder. Festkrallend halte ich ihn fest an mich gedrückt. Und das waren wir jetzt. Eine Charité Veranstaltung, auf die niemand Lust hatte, ein paar zu viele Drinks und ein Harry Styles der mich gebrochen hat.

HabitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt