Golden

53 4 4
                                    

-Harry-

Nun war es soweit. Zayn half mir in meinen Anzug zu schlüpfen. Es war wirklich aufregend. Der Anzug funkelte in allen Farben. „Du siehst hervorragend aus, Styles." grinste mich Zayn an und augenblicklich musste ich grinsen. 5 Jahre haderten wir mit unserer Beziehung rum. Seit 5 Jahren, nein mein gesamtes Leben lang ist Louis Tomlinson meine große Liebe. Und nun endlich darf ich ihm mein Ja-Wort geben. Ihm versprechen für alle Zeit an seiner Seite zu sein. Ihn für immer lieben. Seinen Namen tragen. Mir kamen die Tränen. „Styles nicht flennen. Du hast nachher noch genug zeit dazu." mahnte mich Zayn an. Er wusste genau, dass ich diesen Anzug nicht schmutzig machen wollte. Nichtmal mit meinen Tränen.

Die Zeit flog. Und so standen wir vor dem Altar. Das Gelübde ratterte ich runter. Ich konnte es absolut nicht abwarten ihn zu küssen. Als meinen Mann. Mit bedacht schob ich ihm den Ring an den Finger. Süße, goldene Ringe mit einem einzigen Glitzer Stein. Den Blick konnte ich nicht von seinen Ozean Blauen Augen wenden. Immer noch fesselten sie mich so, wie am Anfang. Er sprach sein Gelübde, steckte mir den Ring an und blickte mir tief in die Augen. „Sie dürfen ihren Mann nun küssen." diese Worte hallten in meinem Kopf, bis ich endlich verstand was ich machen durfte. Ich durfte ihn küssen. Die Liebe meines Lebens. Ich küsste ihn, fiel fast über ihn her. Zog ihn an mich. Niemals, wirklich niemals, möchte ich andere Lippen auf meinen Spüren. Ich fühlte mich zu Hause sobald meine Lippen auf seine trafen. Es wurde gejubelt, geklatscht und geschluchzt. Wir hatten es geschafft. Endlich.

Die Planung der Party hatten wir komplett an Louis' reizende Schwestern abgeben. Lottie, Fizzy, Phoebe und Daisy sind scheinbar komplett in ihrem Element aufgegangen. Glücklich tanzend und mir schon einigem an Alkohol im Blut tanzte ich eng umschlungen mit meinem Mann. „Louis, ich werde dir die Welt zu Füßen legen. Ich Liebe dich so sehr, dass es weh tut." hauchte ich leise in das Ohr meines Mannes. Mit tränen erfüllten Augen blickte er mich an und küsste mich. Fest drückte ich ihn an mich. Diese Zeit soll andauern. Am besten für immer. Ich würde ihn nicht mehr gehen lassen. Nie mehr.

Wir heizten über das Parkett, tanzten mit unseren besten Freunden. Ja, auch Niall und Liam sind nun meine besten Freunde. Denn durch die zwei hat Louis den Weg zu mir zurück gefunden. Ohne die beiden wäre ich aufgeschmissen. Zayn zog mich zu sich und lächelte mich an. „Endlich zufrieden?" fragte er und gab mir ein Glas. Ich nickte. „Und wie." seufzte ich glücklich. „Hast du geweint?" fragte ich wie aus dem nichts meinen besten Freund. „Wann?" er zog eine Augenbraue hoch. „Bei der Trauung." wollte ich wissen. „Nein." antwortete er schnell. „Wie ein Schlosshund hat er geflennt!" rief Niall rüber und grinste Zayn schelmisch an. Dieser verfluchte ihn und rannte dann auf ihn zu. Sie lieferten sich eine Verfolgungsjagd und irgendwann waren sie aus meinem Sichtfeld.

Meine Mutter stand vor den Gästen und klimperte mit einem Glas. „Ich würde kurz gern ein paar Worte über meinen Sohn los werden." lächelte sie. Das durfte ja was werden. Alle blickten gespannt zu ihr. „Mein Sohn, vor knapp 6 Jahren bist du zu mir gekommen und hast mich nach meinem Rat gefragt. Du wusstest, dass du verliebt warst, wolltest es aber nicht wahrhaben. Ich hab nie verstanden wieso du immer so auf Kriegsfuß mit Louis warst. Aber nachdem ich euch beobachtet hatte, eure Beziehung gewachsen ist und ihr zueinander gefunden habt wusste ich wieso. Du hattest schon immer Gefühle für ihn. Als kleines Kind bis zum Jugendlichen und jetzt sogar ins Erwachsenen Alter." sie lächelte. „Du bist mein einziger Sohn und ich wünsche mir keinen besseren. Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel. Und ich würde mir wünschen, dass du genauso mit Louis umgehst. Louis..." sie blickte ihn an, „ich danke dir. Du hast aus meinem Sohn einen jungen Mann gemacht, dem es wichtig ist was andere über ihn denken. Dem sein Erscheinungsbild wichtig ist. Du hast aus ihm den Mann gemacht der er heute ist. Ich danke dir, dass du ihn aus seinem Loch gezogen hast und für ihn da warst. Ich kann dir gar nicht genug danken." mit Tränen in den Augen blickte sie mich an. „Egal wie alt oder berühmt du wirst Harry, egal wie viele Kinder du bekommst und wo du wohnst. Du wirst immer mein Baby bleiben." sie wurde zum Ende hin immer leiser. Mein Herz brach ein klein wenig. Denn meine Mutter wusste, diese Feier wurde ein kleiner Abschied sein. Nicht für immer. Aber für ein paar Monate. Denn ich würde auf Tour gehen. Mit Louis im Schlapptau. Mit Tränen in den Augen lieg ich auf meine Mum zu und zog sie fest in meine Arme. Ich wollte sie nicht zurück lassen. Aber ich war nun erwachsen und hatte meine eigenen Ziele.

Wir tanzten, tranken, weinten und lachten bis spät in die Nacht. Louis und ich stolperten in unsere gemeinsame Wohnung. Er grinste mich an. „Die erste Nacht als paar." grinste er. „Als Eheleute." korrigierte ich ihn. Grinsend schaute er mich an, schlug die Türe hinter mir zu und drückte mich gegen diese. Seine Augen wurden dunkel Blau. Ich wusste was er wollte. Und ich wollte es auch. Seine Lippen prallten hungrig auf meine. Nur zu gerne erwiderte ich denn Kuss. Die Klamotten flogen hastig in irgendwelche Ecken. Und so landeten wir das erste mal, als Ehepaar in unserem Bett. Verschmolzen zu einem, konnten die Lust gar nicht zügeln. Wir waren frei. Frei von allem und jedem was uns bis dato belastet hat. Wir sind glücklich. Und das wird bis ans ende unseres Leben anhalten. Vielleicht mit ein paar Kindern die zwischen uns herum rannten. Einem großen Haus mitten in London und ein paar Hunden.

Und wir würden es schaffen. Denn ich hatte ihn gebrochen. Und er hatte mich gebrochen. Und wenn wir das schon hin bekommen. Dann auch eine Zukunft zu zweit. Denn er war für immer in meinem Herzen.

Und nun haben wir das Ende erreicht.
In dieser Geschichte liegt unser gesamtes Herz, Blut, Schweiß, Tränen und Freude. Wir haben gute 4 Monate an der Geschichte gearbeitet und waren teilweise kaum zufrieden damit. Und haben einige Teile immer wieder neu geschrieben, umgeschrieben oder eben ganz weg gelassen.
Dies war unsere erste Story, unsere erste FF und ich hoffe/denke es werden noch weitere folgen.
Lot of love Mitzy und Ally🌸

HabitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt