-Harry-
Die Woche zog sich ins unermessliche. Neben dem normalen Unterricht mussten wir auch zeit mit der Elite verbringen um uns mit unseren Partnern anzufreunden. Das klappte wirklich bei jedem gut. Außer bei uns. Aber ich wollte das auch gar nicht. Es war Freitag und schon wieder saßen wir in der Elite drüben. Mit Tomlinson, Payne und Horan an einem Tisch in der Mensa. Wir starrten uns alle gegenseitig an. Und Niall war wieder mal kurz davor Zayn ins Gesicht zu springen weil dieser meinte er hätte Ähnlichkeiten mit einem Streifenhörnchen. Ich meine irgendwo hatte Zayn recht denn Horan's neu gefärbten Strähnen sahen echt miserabel aus, das hätte ja ich besser hin bekommen.
„Wir müssen uns zusammenreißen." beschloss Liam dann. „Ich möchte wirklich dass wir dieses Projekt schaffen und dass es das beste wird von all den anderen Gruppen." er schlug mit der flachen Hand leicht auf den Tisch. Wir starrten ihn alle an. „Wir bekommen heute unsere Themen und ich bitte euch wirklich..." er starrte Zayn und mich an „euch endlich zusammen zu reissen und jetzt mit zu machen. Es geht hier nicht darum dass wir Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen sondern um die Erhaltung Eurer Schule." herrschte er uns an.
Wow, die veranstalten wirklich jedes Jahr eine verdammte Party mit Spendenaktionen für unsere Schule? Als ob wir das nicht selbst machen könnten. Aber stimmt ich vergas, von unseren Eltern besaß keiner so viel Geld dass wir das mal eben in die Schule stecken konnten ohne irgendwelche abstriche zu machen.
„Entschuldige, dass wir als armes Volk unsere Schule nicht selbst bezuschussen können und auf euch zurück greifen müssen." fauchte Zayn. Mir war klar dass diese Aggressivität welche er an den Tag legte nicht nur durch den Spruch von Liam war sondern mehr oder weniger deswegen, weil seine Mutter keinen Job mehr hatte. „Das war damit doch gar nicht gemeint!" keifte Liam zurück. „Wieso hasst ihr uns so?" sprach Louis dann leise. Ich lachte auf. „Die Frage kann ich nur zurück geben." bemerkte ich und fuhr zusammen weil der Lehrer sich räusperte. Er las die Gruppen und die Themen vor was geplant werden würde.
„Tomlinson, Payne, Horan, Styles, Malik.... after Show Party...." sprach er und fügte „Herr im Himmel bitte lass das keine falsche Entscheidung gewesen sein" hinzu. Mein grinsen wurde richtig breit. Zayn's Augen strahlten wie frisch gestohlene Diamanten. Wow. Wir durften wenigstens was cooles Planen, auch wenn wir Idioten im Team hatten.
Zayn riss sich die letzte halbe Stunde richtig zusammen um einen groben Plan zu erstellen wie wir die After Show Party gestalten würden. Wir würden einen DJ organisieren für gute Musik, ein paar Alkoholische Getränke aber auch ganz viele nicht Alkoholische Getränke, Dekoration müsste auch her um den Raum wenigstens etwas herzurichten. Und Stehtische hatte die Elite scheinbar in ihrem Repertoire. Also mussten wir diese nicht besorgen. Fertig mit unserer kleinen Zusammenstellung gingen Zayn und ich endlich nach Hause. Es war unsere Aufgabe einen DJ zu besorgen. Also mussten wir heute Abend wohl ausgelassen feiern gehen. Welch große Tragödie.
Grinsend begutachtete ich mich im Spiegel, meine schwarze Skinny Jeans mit den offenen Knien saß mal wieder perfekt. Und das weit aufgeknöpfte Hemd brachte meine Schwalben auf der Brust zum Vorschein, mit meinen Haare zu einem Man-Bun zusammen geknotet zog ich mir dann noch Braune Chelsea Boots an und war gerüstet für die Nacht. „Harry, Zayn wartet!" rief meine Schwester relativ genervt von unten. Wahrscheinlich schmiss er sich schon wieder an sie ran und versuchte sie zu beeindrucken. Dass sie nie was mit ihm anfangen würde kam ihm nicht in den Sinn aber das lies ich einfach mal so stehen.
Mit absolut guter Laune und etwas viel Alkohol im Blut tanzten Zayn und ich uns die Seele aus dem Leib. Er baggerte permanent irgendwelche Mädchen an, bekam ganz viele Körbe aber auch relativ viele Nummer. „Ich schwör dir Styles diese Nacht ist ne gelungene Nacht." er grinste breit. Ich nickte ihm lachend zu. „Wie viele Nummer hast du?" brüllte ich über die Musik hinweg. „So 10?" Er lachte Laut. Melden würde er sich wahrscheinlich bei 5 davon. „Hast du den DJ mal gefragt?" sprach er dann und kam mir näher. Ich schüttelte den Kopf, packte ihn am Arm und zog ihn hinter mir her ans DJ Pult, völlig selbstsicher trat ich die Treppen hoch und tippe dem DJ auf die Schulter. „Kurze Frage, würdest du für ne Schulveranstaltung auflegen?" fragte ich direkt raus. Er nickte mir zu und gab mir eine Visitenkarte. „Melde dich bei mir." war alles was er sagte und widmete sich seinem Mischpult wieder. Grinsend schaute ich zu Zayn und lies dann meinen Blick über die Menge schweifen. Das war wahnsinnig wie viele Menschen sich hier tummelten, einige Betrunken, andere Nüchtern, einige halb Nackt, andere in Langarm shirts. Und jeder fand seine Musik toll. Irgendwann würde ich das auch schaffen. Solche Mengen bewegen zu können mit der Musik. Irgendwann...
Mein Blick schweifte weiter an die Bar. Dort saßen die „älteren" alle die, die schon über 18 waren und die vom Barchef erlaubt bekamen richtige Drinks zu schlürfen. Wie zum Beispiel Schnaps, Longdrinks und andere Spirituosen. Da ich aber erst 17 war kam ich da schlecht ran. Und Zayn hatte erst nächsten Monat Geburtstag. Also mussten wir uns mit Bier zufrieden geben. Jedoch hatten wir genug getrunken bevor wir in den Club sind. Aber so ein Vodka-E oder nen Kurzen würde ich jetzt nicht ausschlagen. Mein Blick glitt über die Leute die da saßen, normal kannte ich immer jemanden der an der Bar saß. Und tatsächlich. Ein junger Kerl, dunkelblonde Haare, breite Hüfte. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit einer schwarzen Jeans und schwarze Lederschuhe. Alles in allem sah er unfassbar gut aus, die längeren Haaren etwas nach oben gestylet. Aber etwas störte mich und das war der Fakt, dass diese Person Louis Tomlinson war.
Ich lies es also bleiben und ging mit meinem besten Freund wieder rein ins Getümmel, wir tanzen uns die Sohlen von den Schuhen, baggerten was das Zeug hielt und tranken ein Bier nach dem andern. Mittlerweile musste es kurz nach Mitternacht sein denn der Club leerte sich langsam. Die meisten, die unter 18 waren gingen nämlich freiwillig. Zayn und ich wurden dann meistens raus geschmissen. Mein nächster versuch war es tatsächlich an der Bar einen Drink zu holen. Also gab ich mich relativ nüchtern und stolzierte an die Bar. „Ich hätt gern einen Sex on the Beach." ich zwinkerte der Bar Dame zu. „Dein Ausweis bitte?" verlangte sie und in dem Moment bemerkte ich dass ich wirklich am Arsch war. „Den hab ich verloren als ich hier getanzt habe." flunkerte ich. „Das glaub ich dir nicht, komm geh dir ein Bier holen." sie fuchtelte mit den Händen vor mir hin. „Zwei Sex on the Beach bitte." hörte ich neben mir eine bekannte Stimme sprechen. Ich schaute rüber und sah Tomlinson. War ja klar dass er mir jetzt unter die Nase reiben musste dass er sich sowas holen kann und ich nicht. Die Dame bereitete ihm diese zu, er bezahlte sie und schaute mich an. „Worauf wartest du?" fragte er und nickte auf den Drink. „Ich bin mal so nett und hab dir einen gekauft. Wusste gar nicht dass du noch keine 18 bist." er zog eine Augenbraue hoch und schob mir den Drink rüber. „Tja Tomlinson, da kommen halt so einige Sachen auf dich zu von denen du eben keine Ahnung hast." ich zuckte mit den Schultern und schnappte mir das Glas. „Danke dir." rief ich noch schnell ehe ich mit dem Glas verschwinden konnte.
Grinsend lief ich auf Zayn zu und hielt den Longdrink hoch. Er warf die Hände in die Luft und grinste mich an. „Wo hasten den her?" grinste er und zog einmal kräftig am Strohhalm. „Tja du kennst mich doch." grinste ich einfach nur und lies Tomlinson komplett außen vor. Das musste jetzt nicht erwähnt werden. Absolut nicht.
Schon nach kürzester Zeit war der Drink leer und das Gefühl betrunken zu sein wurde auch immer schwächer. Ich brauchte definitiv was stärkeres. Mein Blick glitt zu Zayn welcher mit einer Blonden Dame tanze, sie schien wirklich auf ihn abzufahren und ich denke es würde nicht lang dauern bis er sie um den Finger gewickelt hatte. Ich hingegen probierte mein Glück ein weiteres mal an der Bar und wurde wieder weg geschickt. Wieso musste ich immer der jüngste sein? Genervt ging ich weiter hinter an die Bar und setzte mich auf einen Bar Hocker.
Es dauerte nicht lange bis sich jemand neben mich setzte.
DU LIEST GERADE
Habit
FanfictionWenn zwei Welten aufeinander prallen ist das Leben meistens schwer. So auch bei Harry, Zayn, Louis, Niall und Liam. Das Leben der 5 Schüler wird auf den Kopf gestellt als verkündet wurde, dass diese zusammen arbeiten mussten. Als Gruppe. Aber was...