-Harry-
Es gibt nichts schöneres als an einem Sonntag morgen ausschlafen zu können. Und wieder war mir genau dies vergönnt. Gemma und meine Mutter hatten sich mal wieder in den Haaren, weil diese gern zu ihrem Freund gehen würde aber Mum gern einen Familien Tag machen wollte. Also stand ich auf und schleppte mich, nur in Boxershort bekleidet nach unten. „Kann mir mal jemand sagen was hier los ist?" fragte ich genervt und ging mir mit der Hand durch die langen Locken. Beide schauten mich an, starrten regelrecht und rollten die Augen. „Was hab ich denn jetzt gemacht?" ich zog eine Augenbraue hoch. „Geh dich im Spiegel angucken." zickte meine Schwester.
Als ich mich im Spiegel ansah wusste ich direkt warum beide so geschaut hatten. Ich sah schlimm aus. Mein Hals war voller Knutschflecken, man konnte sogar sehen wo Louis mich gebissen hat. Ach du heilige Mutter. Vorsichtig fasste ich an einen der Knutschflecken und bekam wie Flashbacks. Ich drückte Louis an die Wand und küsste ihn. Einfach so. Aus dem nichts. Weil mich diese blauen Augen irgendwie um den Verstand gebracht hatten. Dazu noch diese Lippen und seine Art welche er an den Tag gelegt hatte. „Hattest wohl wieder richtig spaß?" neckend kam Gemma auf mich zu. „So sahst du lang nicht mehr aus." hörte ich meine Mutter aus der Küche sprechen. Da hatte sie definitiv recht. Ich achtete jedes mal darauf, dass mir niemand an den Hals ging. Aber bei Louis war mir das irgendwie egal gewesen. „Träumst du etwa noch von ihr? Die muss dich ja mächtig umgehauen haben." fing Gemma an und lachte dabei. „Gott das ist ja echt eklig wie du dich betrachtest und in Erinnerungen schwelgst." Ich blickte zu ihr und konnte mir meine Kommentare leider nicht verkneifen. „Stimmt. Du schwelgst immer in solchen Erinnerungen wenn er direkt vor dir und mit uns am Esstisch sitzt richtig? Da fällt dir dann jedes mal auf wie gut er eigentlich fi..." „Harry Edward Styles!" herrschte mich meine Mutter zusammen bevor ich den Satz überhaupt beenden konnte. „Es ist gut jetzt! Zieh dir was an und komm zum essen." kopfschüttelnd wand sie sich der Pfanne mit Rührei zu.
In meinem Zimmer stand ich wieder vor dem Spiegel. Wieso hatte ich zugelassen dass Louis mir an den Hals geht. Das Gefühl wie er die empfindliche Haut sanft zwischen seine Lippen zog bereitete mir Gänsehaut zu.
Den Traum eines Familien Tags machte Zayn dann kaputt als er an der Haustüre klingelte und mich schnell entführte. Gemeinsam fuhren wir mit unseren Motorrädern durch Doncaster und hielten dann erst am Ende unserer kleinen Heimat. Es tat echt gut einfach mal abzuschalten und auf der Maschine zu sitzen. „Alter was ist denn mit deinem Hals passiert?" fragte Zayn lachend als ich meinen Helm abnahm. „Louis...." rutschte es mir raus. Er riss die Augen auf. „Was hast du da bitte eben gesagt?" fragte er ungläubig. Ich kratze mich am Kopf. Fuck wie kam ich da wieder raus? „Louis hat dir Knutschflecken verpasst?" er fing an lauthals zu lachen. „Alter Styles! Niemals hätte ich von dir gedacht dass du so jemanden wie Tommo an deinen Hals lässt." sein lachen hallte bestimmt durch ganz Doncaster. Aber wieso nannte er ihn tommo?
Ich erklärte Zayn was letzte Nach abging während er mir gebannt zu hörte. „Das hört sich an als wär er dir schon vollkommen verfallen Styles." bemerkte er dann. Ich nickte. „Wie lang willst du das Spiel noch mit ihm durchziehen?" fragte er dann. „Bis er es sagt." grinste ich. Damit war die Sache beschlossen. Ich würde so lang mit Tomlinson's Gefühlen spielen bis er mir sagt dass er sich verliebt hat. Und ich wette es würde nicht all zu lang dauern.
Das Wochenende neigte sich dem Ende zu und schon war es Montag. Kann mir jemand einen Menschen nennen, der Montage mag? Ich denke nicht. Völlig unausgeschlafen und genervt machte ich mich auf den Weg zur Schule nur um dann die freudige Nachricht verkündet zu bekommen dass wir heute den gesamten Tag in der Elite verbringen würden. Mit gesenktem Blick liefen Zayn und ich mal wieder als letztes und ziemlich spät sogar in die Elite rein. Gemeinsam setzten wir uns in die Mensa. Die Blickte klebten an mir, besser gesagt an meinem Hals. Das erste und letzte mal als ich mit Knutschflecken in die Schule kam war vor ungefähr 3 Jahren. Also musste das wirklich den neuen Klatsch und tratsch von der Doncaster High und der Elite geben. Ich hör die Gerüchteküche schon brodeln. „Styles hat eine Freundin." Niemals, nie und Nimmer werde ich in Feste Hände geraten. Dafür gefällt mir diese Abwechslung viel zu gut.
Mit Payne, Horan und Tomlinson am Tisch besprachen wir welche Deko wir wollten und in welchen Stil wir gehen würden. Es würde eine Blau, Weiße Deko geben, passend zu den Schulfarben. Ein paar Lichterketten für den Flair und so weiteres Kitschiges Zeug. Ich muss ehrlich zu geben, dass dies der erste Tag seit fast 2 Wochen war an dem sich niemand aus der Gruppe in den Haaren hatte. Irgendwie war das Langweilig aber es war auch irgendwie echt schön. Wir kamen diesmal wirklich voran mit der Planung.
Als nächstes stand die Getränke Bewirtung an. Tja und wie sagt man so schön? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben? „Ich fänd es echt gut wenn wir uns einteilen würden, wer die Getränke ausgibt." schlug Horan vor. „Das ist ja völliger quatsch. Wir sind 5 Personen. Da kommt ja einer nie dran, oder einmal sind es 3 und einmal nur 2." meckerte Zayn. „Außerdem ist die Idee, dass sie sich selbst bedienen gar nicht mal so abwegig. Muss man immer kontrollieren wer was trinkt?" gab ich meinen Senf dazu. „Ich denke nicht, dass die Lehrer es für gut empfinden wenn die Schüler sich selbst bedienen." schlug Louis ein. „Wir stimmen ab. Hände hoch für Selbstbedienung." kam es dann von Liam. Meine und Zayn's Hand ging in die Luft und somit war es eindeutig. Wir machten das was die Elite wollte und kontrollierten wer was trank. „Also dann machen wir es so, dass Zayn und du in eine Gruppe gehen, Niall, Liam und ich in die andere." beschloss Louis. Das war mein Stichwort. „Glaubst du wirklich dass der Lehrer das so toll finden wird wenn wir wieder außen vor gelassen werden und man genau merkt, dass hier wieder Trennung des Vermögens ist?" fragte ich und grinste. Er seufzte. „Okay wie denn dann?" fragte er dann. „Zayn, Liam und Niall machen die erst Schicht. Und wir zwei die zweite Schicht." beschloss ich grinsend. Zayn zog die Luft ein. Er wusste genau worauf ich hinaus wollte. „Okay" ein einstimmiges Nicken der Elite Schüler kam als Antwort. Und somit war das beschlossene Sache und wir durften endlich den Heimweg antreten. „Darf ich dich noch kurz stören?" hielt ich Louis davon ab zu gehen. „Ja aber nur kurz." er winkte Liam und Niall zu und schaute mich abwartend an. „Siehst du die?" ich zeigte auf meinen Hals. Er schaute direkt auf sein Werk. „Das wirst du nie wieder machen, verstanden?" herrschte ich ihn an. „Ich war das gar nicht." er zuckte mit den Schultern. „Oh Love, soll ich dir von unserer Nacht erzählen?" ich drückte ihn gegen die Wand und ging ganz nah an sein Ohr. „Wir sind rauchen gegangen, ich hab dich an die Wand gedrückt. So wie jetzt. Und auf einmal haben sich unsere Lippen miteinander vereint. Du hast gestöhnt wegen mir kleiner." raunte ich in sein Ohr. „Das hat dir gefallen." ein grinsen zierte mein Gesicht. „Besser als wenn dich diese Eleanor verführt." grinsend löste ich mich von ihm. „Geb es doch einfach zu."
Perplex schaute er mich an. „Erstens, war das nicht besser wie wenn es Eleanor macht. Sie ist schließlich meine Freundin. Zweitens, kann ich nichts dafür wenn du jemanden an deinen Hals lässt und drittens habe ich nicht gestöhnt vor Lust sondern wollte um hilfe schreien. Das war sexuelle Belästigung." zickte er mich frech an. Irgendwie fand ich das ziemlich sexy. Ich zog eine Augenbraue hoch. „Sexuelle Belästigung?" ich fing an zu lachen. „Du hattest einen Orgasmus wegen mir, Love." ich zwinkerte bei dem Kosenamen. „Bilde dir ruhig was drauf ein Styles. Du wirst mich nie wieder dazu bringen dass meine Lippen überhaupt den weg zu deinen finden!" zickte er wieder. Gott das war verdammt sexy. Mit einer schnellen Bewegung drückte ich seine Hände über seinen Kopf, und presste ihn mit meinem Körper an die Wand. „Ach?" grinsend wackelte ich mit den Augenbrauen. „Dann halt mich davon ab." ich kam seinen Lippen immer näher. „Styles! Die können uns alle sehen!" zickte er und damit vereinte ich unsere Lippen zu einem Kuss. Er versuchte sich dagegen zu wehren doch verlor letztendlich und gab sich mir vollkommen hin. Ihm gefiel es wie ich die Oberhand ergriff und ihn dominierte. Seine Zunge forderte mich auf ihm Einlass zu gewähren. Den gab ich ihm. Unser kleines Spiel wurde immer wilder, ich packte ihn an der Hüfte und drückte mich fest gegen ihn, während er seine Hände tief in meinen Haaren vergrub. „Louis?" wir zuckten zusammen, sein Griff in meinen Haaren wurde fester ehe er sich prompt von mir löst und mich von sich stiess. „El...." er schaute sie an und biss sich auf die Lippe. Fuck war das heiß. „Ich geh dann mal, Love." ich zwinkere ihm zu und ging aus der Situation. „El es... ich...." mehr hörte ich nicht als ich durch die große Tür der Elite verschwand.Mit einem breiten grinsen im Gesicht fuhr ich nach Hause. Ich hatte ihn in der Hand. Und er ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch sehr bald wieder Single.
DU LIEST GERADE
Habit
FanfictionWenn zwei Welten aufeinander prallen ist das Leben meistens schwer. So auch bei Harry, Zayn, Louis, Niall und Liam. Das Leben der 5 Schüler wird auf den Kopf gestellt als verkündet wurde, dass diese zusammen arbeiten mussten. Als Gruppe. Aber was...