Trying to flirt

36 3 4
                                    

-Harry-

Mit einem heftigen Kater wurde ich aus dem Schlaf geklingelt. „Mom!" rief ich laut, bis mir einfiel dass diese heut gar nicht da ist sondern arbeiten musste. Seufzend bewegte ich also meinen Hintern selbst aus dem Bett um die Türe zu öffnen. Ich hatte sie kaum aus dem Schloss gezogen schon sprang Zayn mir entgegen. „Styles ich hab sau gute Nachrichten!" rief er völlig fröhlich. „Ich werde hier bleiben!" grinsend fiel er mir um den Hals. War nur ich so verkatert oder was war hier los? „Ich muss nicht weg ziehen. Ich darf hier bleiben." wiederholte er mit Erleichterung in seiner Stimme. Leicht perplex stand ich da und lies mich von ihm an sich drücken. Bis ich verarbeitet hatte was er eben gesagt hat. „Warte was?" ich drückte ihn von mir weg. „Meine Mum hat heute morgen einen umschlag im Flur gefunden, darin war ne menge Geld." fing er an „und ein Zettel auf dem stand irgendwas von wegen, das müsste reichen er würde sich freuen wenn das Geld angenommen wird und dass ich die schule fertig machen kann." sein grinsen wurde immer breiter. „Und du willst nicht wissen woher das Geld kommt?" fragte ich meinen besten Freund. „Nein." gab er ernst von sich.

Wir verbrachten den kompletten Morgen miteinander, ich machte ihm Pancakes mit Schokostreusel und schnitt in die hälfte des Teigs noch Bananen rein. „Wieso kannst du eigentlich so gut kochen?" fragte Zayn mit vollem Mund. „Wieso isst du eigentlich schon?" lachte ich und machte neuen Teig in die Pfanne. „Weil der erste immer probiert werden muss aber da der ja jetzt schon leer ist musst du mir jetzt noch einen machen, kann dir nämlich nicht sagen ob die gut sind." grinste er. Wie sehr ich diesen Typen doch liebe. 25 Pancakes kamen am Ende raus und Zayn verputzte fast alle allein. Es war jedes mal ein Kampf überhaupt einen ab zu bekommen. „Hast du eigentlich ne Nummer oder so von den andern?" fragte Zayn dann nebenbei. Mit hochgezogener Augenbraue schaute ich ihn an. „Nein? Du etwa?" entgegnete ich ihm. Er nickte. Wow war das alles? Er nickte einfach nur? Konnte er mir nicht sagen wessen Nummer? „Und welche?" meine Stimme war etwas genervt weil man dem Typen echt immer alles aus der Nase ziehen musste. „Liam's." grinste er. „Er hätte auch gern dass wir uns heute in nem Café treffen oder so... weil er irgendwas besprechen will." Sein Blick traf meinen und wir zogen beide die Augenbrauen hoch. „Wir haben Samstag, wer macht Samstags was für die Schule? Freiwillig?" fragte ich ihn dann. Er hob wortlos die Schultern und lies sie wieder fallen. Dieser Typ.

Wir saßen also gegen Nachmittag mit den drei Idioten in Grannys Bakery und besprachen Zeug für die After Show Party. Ich hätte nie gedacht das besprechen so nervig sein kann. Mal wieder spielte ich mit meinen Ringen. Und merkte die Blicke auf mir. „Was?" fragte ich als ich hoch schaute. „Du bist überhaupt nicht bei der Sache Styles." zickte Tomlinson mich an. Ich rollte mit den Augen. „Is mir egal Tomlinson. Dafür dass wir Samstag haben bin ich ganz schön bei der Sache." herrschte ich zurück. „Nur Idioten machen Samstags was für die Schule!" ging ich ihn an. Er zog eine Augenbraue hoch und krallte seine Finger in seine Jeans, welche ihm unfassbar gut stand. „Wenn dir nichts an dieser Projektarbeit liegt dann geh doch bitte einfach!" mit einer schnellen Handbewegung zeigte er zur Tür. Schnaubend stand ich auf, wurde aber von Zayn wieder zurück gezogen und auf den Stuhl gedrückt. „Du bleibst hier mein Freund. Sonst knall ich dir heut noch eine." flüsterte er bedrohlich.

Ich war also Brav und blieb sitzen. Nach nicht mal einer Stunde verabschiedete sich Niall von uns und ging. Liam ging kurz darauf auch nach Hause. Er hatte irgendein wichtiges Familienessen. Ich saß also hier mit Zayn, und Tomlinson. Mein Blick war auf meine Ringe gerichtet. Wieso musste ich mir das antun? Es war der reinste Horror. Zayn stand auf. „Wo gehst du hin?" fragten Louis und ich gleichzeitig. „Rauchen?" entgegnete er fragend und ging vor die Ladentür. Jetzt saß ich Tomlinson gegenüber. Er beobachtete mich, ich spürte seinen Blick. Er zog mich aus mit seinen Blicken. Was war hier nur los? Ich hob den Blick und blickte in Ozean Blaue Augen. Wieso ist mir noch nicht aufgefallen wie Blau seine Augen sind.

„Ist was?" fragte er und fuhr sich mit der Hand leicht unbeholfen durch die Haare. „Nope." entgegnete ich ihm. Sein Blick war auf meine Hände gerichtet. Ich fing wieder an an meinen Ringen zu spielen. Sein Blick verriet wie sehr er sich versuchte zusammen zu reißen. „Ist da wohl jemand völlig aus dem Konzept?" grinste ich. Er schaute mich perplex an. „Du weißt aber schon dass ich eine Freundin habe? Und nicht auf Typen stehe?" fragte er. „Schon gar nicht solche Typen wie du." hing er noch dran. Das war mein Stichwort. Ich würde ihn davon überzeugen dass er sich in mich verlieben wird. Er wird mir nicht widerstehen können. Niemand kann das. „Ach Louis." ich betonte seinen Namen. „Niemand kann mir widerstehen, das wirst du auch nicht." grinsend lehnte ich mich auf dem Stuhl zurück und richtete meine Hose im Schritt. Er starrte mich an und versuchte nicht auffällig runter zu gucken doch das scheiterte kläglich. Er war mir jetzt schon verfallen. Das wird ein reizendes kleines Spielchen.

Louis entschied sich dann ziemlich schnell dazu nach Hause zu gehen. Also gingen Zayn und ich auch nach Hause. „Sag mal findest du nicht auch, dass Louis irgendwie schwul rüber kommt?" fragte Zayn mich dann. Ich lachte laut auf und erzählte ihm von der Situation vorhin welche er verpasst hatte. Er grinste mich an. „Du bist fies, Styles. Aber ich geb ihm nicht mal 4 Wochen."

Ich entschied mich, wie hätte es auch anders sein können, dazu heute wieder feiern zu gehen. Mit Zayn im Schlepptau war ich also auf dem Weg in den nächst besten Club. Als wir drin waren wurden wir von stickiger Luft, Alkoholfahnen und Menschenmassen erschlagen. Genau das, was ich jetzt brauchte. Natürlich hatten wir es vor dem Eingang wieder maßlos übertrieben und waren schon gut dabei. Grinsend stürmten wir ins Getümmel und fingen an uns irgendwelche Mädchen auf zu reißen. Mein Blick blieb an einer Dame hängen, vielleicht 20 Jahre Jung. Braune Haare, etwas kräftiger. Verdammt hübsch. Ihr lächeln erhellte den Raum. Selbstsicher ging ich auf sie zu und tanzte sie an. Sie lies mich mein Ding durch ziehen und tanzte mit mir. Ein paar Drinks später saßen wir an der Bar und unterhielten uns angeregt über verschiedene Themen. „Du hast nicht zufällig Lust auf ein paar andere Gedanken?" fragte sie dann völlig grad raus. Ich packte ihre Hand, zerrte sie durch den Club zu den Toiletten und zeigte ihr, dass es auch ein 17 Jähriger richtig drauf haben könnte.

Völlig verschwitzt lief ich zur Bar und bestellte mir einen Sex on the Beach. Diesmal bekam ich ihn sogar. Mein Blick glitt wieder über die Menschenmasse und auch, wenn ich nur verschwommen sah erkannte ich diese Blauen Augen überall. Er stand etwa 6 Meter vor mir, den Blick auf mich gerichtet. Vor ihm tanzte eine brünette junge Dame welche ich als Eleanor abstempelte. Ich fühlte mich völlig nackt unter seinem Blick. Langsam näherte ich mich den beiden. Bis jetzt hatte ich weder Liam noch Niall erkennen können. Vielleicht war er heute ja tatsächlich allein unterwegs. Eleanor war zwar dabei aber das zählte noch zu allein. Gegen die konnte ich auf jeden fall ankommen.

„Hast du deinen Sex on the Beach heute bekommen ohne einen Ausweis zu benötigen?" Seine Stimme verursachte mir Gänsehaut. Gott ich war sowas von betrunken. Ich garantiere für nichts mehr was in dieser Nacht geschehen wird. Ich nickte einfach nur. „Und du bist heut allein unterwegs?" fragte ich ihn und zwinkerte ihm zu. „Nein? Ich bin mit meiner Freundin Eleanor hier." er deutete auf sie. Sie schenkte mir ein gespieltes lächeln welches ich mit einem Augenrollen erwiderte. „Also allein?" ich schaute Louis an. Er war völlig perplex. Ich wusste selbst nicht was ich von mir gab. Der Alkohol knallte richtig. „Wollen wir vielleicht eine Rauchen?" fragte ich ihn dann. Seit wann rauch ich? „Ja bitte." Louis ging mit mir zum Ausgang des Clubs. Ein paar Meter weiter lehnten wir uns an die Wand. Ich beobachtete ihn wie er genüsslich an der Zigarette zog und auf den Boden starrte.

Rauchen war wirklich etwas was ich abstossend fand. Aber Louis Tomlinson rauchend war eine Hausnummer für sich. Shit.

HabitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt