Jeffrey Quickpaw Baker

175 5 6
                                    

Nachdem er das gesagt ging er mit schleppenden Schritten, in die Richtung aus der er gekommen war. Hastig dachte ich nach:" Wie hieß er nochmal?! Ahh. Ja genau Jeffrey!" "Jeffrey! Warte! Ich bin mir sicher, Holly meinte es nicht so. Sie wollte dich nicht verletzen", ich wusste selbst wie dumm diese Aussage klang und hoffte inständig, dass Jeffrey sich wenigstens etwas besser fühlen würde. Er ging ohne jede Regung weiter. Ich gab die Hoffnung schon auf, wollte umdrehen und diese ominöse Lissa Clearwater suchen, da spürte ich wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich um und sah in Jeffreys verheulte dunkle Augen. Er lächelte gezwungen und versuchte erleichtert zu klingen als er Sagte:" Ich bin mir zwar sicher, dass Holly es ernst meinte, aber danke dass du es versucht hast. Ich bin Jeffrey Quickpaw Baker." "Nett dich kennen zu lernen Jeffrey. Ich bin Alex Newcastle. Aber du kannst mich gerne Skylar nennen. So heiße ich nämlich wirklich", sagte ich und musste grinsen. Für einen kurzen Moment sah ich etwas, dass etwas wie Freude aussah, in seinen dunkeln Augen zu blitzen. Doch dann wirkte er leicht verwirrt und fragte:" Hast du eine menschliche Pflegefamilie?" Ich nickte zur Antwort. Und bevor er fragen konnte, ob meine richtigen Eltern tot oder nur woanders waren sagte ich, um dass Thema zu wechseln:" Weißt du eigentlich wo diese Lissa Clearwater ist?" Jeffrey nickte und führte mich durch verschiedene Gänge bis vor eine große Holztür. Dort verabschiedete er sich und meinte, er hoffe, wir würden uns bald wiedersehen. Dann stand ich dort, vor einer großen schweren Holztür hinter die Schulleiterin dieser Schule saß.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Kleine Nachricht der Autorin:
Tut mir wirklich leid, dass es solange gedauert hat. Zuerst hatte ich nur eine kleine Schreibblockade. Doch dann kam Corona und ich war leider etwas sehr überfordert mit der Situation. Da ich jetzt nicht alle Kapitel nochmal selbst gelesen habe, könnte es sehr wahrscheinlich sein, dass ich ein paar Logikfehler habe. Weist mich gerne auf Diese hin. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Tschau 😁

Die Drachin AfrikasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt