SedefSelenator weil du mir auf ask ein so schönes Kommentar hinterlassen hast:)♥♥♥
Flashback
Vor 11 jahren in Justins Garten...
" Ahhh Selena!" Schrie Justin nachdem ich ihn mit Sand abgeworfen hatte und dabei grinste. " Hey! Das sag ich meiner Mama wenn du das nochmal machst!" Rief er empört und strich sich den Sand aus den Haaren. Ich jedoch grinste und zuckte nur mit den Schultern. " Jetzt darf ich dich auch mit Sand bewerfen!" Sagte er. Fragend schaute ich ihn an." Nein!" " Aber jetzt hab ich doch was gut bei dir!" sagte er zuckersüß. " nö" Quängelte ich. Justin jedoch grinste. " Sonst sag ichs meiner Mama! Dann kriegst du ärger" sagte er stur. Ich machte ein finsteres Gesicht, nickte jedoch. " Ich kriege einen Kuss von dir" sagte er triumphierend. Meine Augen weiteten sich. Ich hatte oft gesehen wie Demis Eltern sich küssten. " Aber sowas dürfen doch nur Erwachsene machen oder?" Fragte ich unsicher und nervös. Justin zuckte mit den Schultern und kam mir näher, lächelnd drückte er mir einen Kuss auf die Wange und ich ihm ebenfalls. Als ich mich von seiner Wange löste schauten wir uns an und schrien " Ihhhh".
Lachend spielten wir weiter im Sandkasten, als ob nie etwas geschehen wäre. Doch plötzlich nahm Justin mir die Schaufel aus der Hand und schaute nervös zu mir rüber. „ Selena?" fragte er schließlich. „ was ist den Justin?" fragte ich ihn neugierig. Justin neigte die Schaufeln etwas und schaute mir dann nachdenklich in die Augen. „ Meinst du wir beide bleiben für immer Freunde?" fragte er bedauernswert. Ich kicherte kurz und nickte eifrig. „ Beste Freunde" erklärte ich und grinste ihn selbstbewusst an. Justins Miene erhellte sich in sekundenschnelle.Flashback ende
" selena? Schätzchen alles gut?" Fragte mich meine Mutter als ich am nächsten Morgen am Esstisch in der Vergangenheit wühlte. Ich schreckte leicht auf und schaute verwirrt zu meiner Mom. " Ja sicher alles bestens" murmelte ich und bückte mich zu meinem Rucksack runter, warf ihn über eine Schulter und deutete Ryan das wir jetzt lieber losfahren sollten.
" Bis dann Mom." Verabschiedete sich Ryan und ging mit mir raus zur Garage wo wir hastig in seinen Wagen stiegen. Er gelassen fuhr aus der Garage und stoppte plötzlich. " scheiße!" Stöhnte er genervt und öffnete die Fahrer Tür. " Warte hier, ich bin sicher das ich meine Englisch arbeit vergessen habe. Bin sofort wieder da sel" sagte er und war schneller weg als ich nochmal nachfragen konnte. Ich seufzte und lehnte mich in meinen Sitzt. Kurz wagte ich einen Blick auf das gegenüberstehende Haus zu werfen. Als plötzlich Justin aus der Haustür entgegen kam. Er sah wieder fantastisch aus, wie sonst auch immer. Bieber, der typische Herzensbrecher. Er trug ein schlichtes schwarzes T-Shirt mit dem 'V' Ausschnitt und eine dunkle Jeans. Seine geliebte große Armbanduhr und seine Sneaker. Obwohl das eine schlichte Kombination war, sah es an ihm göttlich aus. Justin schloss die Tür hinter sich und hielt plötzlich inne als, er sich mit dem Gesicht direkt zu mir drehte, und mich somit sah. Ich erstarrte, er löste noch immer die gleichen Gefühle bei mir aus wie noch vor einem Monat. Ich liebte ihn, so sehr das der Gedanke daran wie er mich verarscht hatte mich zerfleischte!...innerlich und äußerlich!
Er presste die Lippen aufeinander und lächelte mich schließlich leicht an. Er winkte mir etwas zu, und ich erkannte den sehnsüchtigen Blick in seinen Augen.Ob ich ihn ebenfalls so anschaue?
Ich drehte mich weg, ignorierte es und tat so als ob mich das kein Stück interessierte. Ich konnte von meinem Augenwinkel erkenne wie er denk Kopf senkte und nichts mehr vom lächelnden Justin zurück blieb er ging auf seinen Wagen zu und ich sah an den Lichtern das er den Motor gestartete hatte. Er fuhr leicht auf mich zu und unsere Blicke trafen sich, er wendete den Wagen und fuhr an mir vorbei. Ich zog scharf die Luft ein. Was stellst du bloß mit mir an Bieber?
" Sooo da wären wir wieder, hast du mich vermisst? " fragte Ryan amüsiert während ich nur noch die Hecke anstarrte, hinter der Justin soeben verschwunden war.
" Jedenfalls finde ich das sie ruhig hätte sagen könne das sie das ihn heiß findet oder? Immerhin war es doch klar das sie aufeinander stehen und wenn du mich fragst dann hat das nichts damit zutu das sie-..." ich lehnte wie immer an meinem geschlossenen Spind, hielt einige Bücher -die ich später benötige- an meine Brust gepresst, während Demi mir ein dummes Gerücht erzählte und ihre Meinung dazu äußerte. Meine Augen starrten nur den leeren Wasserspender an der Ecke des Flures an, sehnsüchtig endlich ihn zu sehen. Er hatte mir zwar das Herz gebrochen, aber dennoch fühlt es sich so an als ob die zwei gebrochenen Herz Teile, nur für ihn schlagen. Ich seufzte und senkte den Kopf. Ich hatte es geschafft, ich bin zu einer dieser Mädchen mutiert die nur für einen daher gelaufenen Kerl atmen, essen und trinken. Ich bin die neue Brigitte Jones!
" - Sie ist einfach die total hure kannst du dir vorstellen das sie- Ach egal wenn interessierts. Ich rege mich jetzt nicht unnötig über so eine Tusse auf!" Sagte Demi als ich wieder in der Realität zurück gekehrt war. " Du hast Demsi. Unnötige Gedanken sind es nicht wert" flüsterte ich und drehte mich zu ihr, als ich plötzlich Justin hinter mir bemerkte. Demi lächelte breit und nickte über meine Aussage. Sie drehte sich zu ihrem Spind, während ich leicht meinen Kopf zur Seite drehte und tatsächlich. Justin ging mit einem Sanften Blick den er mir zuwarf an mir vorbei. " Baaah! Was glotzt den Gomez so?" Rief Chaz absichtlich mit viel gespieltem Ekel. Einige Schüler drehten sich zu uns und ich konnte mir denken das sie sich eine schöne Entertainreiche Show von Chaz erhofften. Wie sonst auch immer.
Gerade als er noch was sagen wollte, Schubste Justin ihn plötzlich gegeb die Wand. " halt bloß die Klappe du Wixer! Sie hat sicher einen messbaren höheren Niveau stand als du es jemals haben wirst Chaz!" Zichte er drohend. Alle Schüler schnappten nach Luft, ich eingeschlossen. Passiert das hier gerade wirklich?
" A-Alteer? Wa-Was soll das den? I-i-ich dacht wir...es ist doch blo-bloß Gomez? " stammelte er ängstlich und das nicht grundlos. Justin war wie gesagt, bekannt für seine Schlägereien. " Ihr Name ist Selena!" Knurrte er und schubste Chaz nochmals gegen die Wand. Er drehte sich kurz zu der Menge um. Aggressiv schaute er sich um. " Was glotz ihr denn so?! Verpisst euch!" Schrie er. Die Meute brach im lauten Gesprächen aus und einige von ihenn rannten sogar weg. Immer noch wie angewurzelt stand ich dort, schockiert von dieser Aktion. Justin schaute mich ein letztes mal an, er musterte meine Mimik, und ich erwiederte es. Schnell drehte er sich weg und ging mit schnell Schritten aus dem Gebäude.
" Okay. Was. War. Das?" Fragte Demi vollkommen geschockt.
DU LIEST GERADE
Best Friends Sister-Justins Return
FanfictionSelena und Justin sind nun seit einer Weile getrennt, dank Justins unüberlegtem Vorhaben gegen Selena. Während Selena stark unter der Trennung leidet, hört sie nichts von Justin. Einerseits ist es ihr recht, andererseits vermisst sie ihn sehr... Si...