Haben die 100.000 Tausend geschafft*.*
Ohne euch wäre das nie und nimmer möglich gewesen:)
DANKE!♥Tage vergingen und das Wetter wurde immer kälter. Somit war Langweile in meinem Alltag mehr als nur gewöhnlich. Noch immer gab es noch keine Ergebnisse, was Logans Komplizen angeht. Ich bekam keine Nachrichten mehr, doch die Polizei und die Detektivs suchten noch immer wie besessen nach dem Täter.
" Wir haben lange darüber nachgedacht. "
Erklärte Detektiv Shepherd, legte seine Ellbogen auf die Küchen Theke und verschränkte seine Finger ineinander.
" Und sind zu dem Entschluss gekommen, das wir mit den Ermittlungen was den Tod von Logan Lerman angeht aufgeben. Ihn wird keiner wieder vermissen, selbst seine Mutter meint ihr Sohn ist vor Jahren für sie gestorben. " erläuterte Yang. Logans Mutter...sie ist sofort weg aus der Stadt als Logan angezeigt und abgeführt wurde - so ein Monster hatte sie als Sohn nicht verdient! Schade das ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern konnte - jedoch war es auch sicher besser so.
Ich sollte diese Kapitel meines Lebens endlich hinter mir lassen. " Logan war nicht im geringsten ein guter Mensch, keiner wird ihm hinterher trauern. Wir wollen uns nun ausschließlich auf seinen Komplizen konzentrieren. Wir gehen nicht davon aus, das er Logan getötet hat. Das würde momentan keinen Sinn ergeben. Immerhin schreibt dieser hin und wieder auch Drohungen oder abartige Versprechen an dich. " fuhr Shepherd fort.
Ich schluckte. " Momentan kommt keine SMS mehr. " Sagte ich wahrheitsgemäß. Die Detektivs nickten kritisch. " Wie auch immer, wir halten sie auf dem laufenden. " verabschiedete sich Detektiv Shepherd und nickte meiner Mutter und mir höflich zu, bevor er mit Yang das Haus verließ. Meine Mutter seufzte lang und schaute mich nachsichtig an. " Es wird alles gut Spatz. "
" ich weiß."
Wieder dieses winzige Lächeln.
" Du bringst mich immer wieder zum staunen Selena. Du bist noch so jung und man hat dir etwas so widerwärtiges angetan und du sitzt nicht im dunklen Keller und heulst dir nicht die Augen aus. "
Meine Lippen verzogen sich zu einem leichten Lächeln. " Ich hab doch schon euch wie soll ich da schon heulen konnen, Mom. " murmelte ich und sie nahm mich schützend in den Arm. Mit euch meinte ich im Grunde genommen Sie, Ryan und Justin. Doch ich lies es so im Raum stehen, sie sollte es nicht so verstehen, wie ich. Ich wollte nicht mehr Aufmerksamkeit erzeugen als jetzt schon.
" Ich werde dich immer schützen mein Spatz. "
" Ich weiß Mom, ich weiß. Du gibst dein bestes. "
In meinem Zimmer öffnete ich hastig meine unterste Schublade. Zwischen meiner Unterwäsche lag Moms altes Handy, was ich eilig raus kramte und Justin die Freudige Nachricht mitteilte.
- Die Detektivs waren da. Die Ermittlungen an Logans Tod werden eingestellt! Niemand wird zurzeit Verdächtigt! Nicht mal sein Komplize! Wir sind aus dem Schneider, Schatz!♡ Reichts jetzt mit der Geduld? -
Justin schrieb mir wenige Minuten später. Vor freudig öffnete ich die Nachricht.
- So sehr mich diese Nachricht auch freut, aber nein. Die Ermittlungen werden Vorerst gestoppt! Aber sie werden die Akte Logan immer öffnen müssen, um an den Komplizen zu gelangen. Tut mir leid Engel. Noch ein wenig Geduld. Ich muss unglaublich Vorsichtig sein, sonst werde ich als der rachsüchtige Freund abgestempelt und wir werden nie zusammen sein können. -
Ich seufzte laut, wie selbstsüchtig ich bin. Ich bin so dumm! Wie ein ungeduldiges Kind was ihr Taschengeld verlangt. Ich verdrehte kurz die Augen über meine Dummheit. Justin muss nur einen klitzekleinen Fehler machen und alles ist aus. Dank mir! Ich musste mich entschuldigen! Er hatte etwas ziemlich viel heikels getan, um mich zu schützen und ich meckere über Geduld herum. Er muss sich sicher verarscht vorkommen.
DU LIEST GERADE
Best Friends Sister-Justins Return
FanfictionSelena und Justin sind nun seit einer Weile getrennt, dank Justins unüberlegtem Vorhaben gegen Selena. Während Selena stark unter der Trennung leidet, hört sie nichts von Justin. Einerseits ist es ihr recht, andererseits vermisst sie ihn sehr... Si...