Neueeee Geschichte!!!!
Vorerst kleine Warnung diese Geschichte wird keine Jelena/julena. Sorry leute, ich will mal was neues:/ ich hoffe das ist okay für euch. Denn ich habe mich im laufe der Monate ( während ich die Story geschrieben haben) in diese Figuren verliebt! ♥♥♥ Und das beste ist: die Kapitel sind seeeehr lang. So als Vergleich- wenn ihr das vierfache von dem nimmt, wieviel ich normalerweise für ein Kapitel schreibe:) hehe.
INHALT:
Man sagt aus Freundschaft kann Liebe werden, jedoch kann aus Liebe keine Freundschaft entstehen, was wiederum die Freundschaft kostet. Diesen Preis mussten schon so viele Menschen bezahlen. An diesem Punkt sind auch Paige und Dylan gelangt.
Paige Trenton (16) und Dylan Steel (18) : Beide verbindet eine unglaubliche vertraute, enge und unzertrennliche Freundschaft. Selbst wenn sie vollkommen verschieden sind, verstehen sie sich prima. Paige ist nicht einer der beliebtesten Schüler auf ihrer Schule, jedoch war ihr das recht, für die meisten ihrer Mitschüler quasi Unsichtbar zu sein. Dennoch ist sie eine starke Persönlichkeit und lässt sich nicht unterkriegen. Während Dylan der High School Schwarm schlecht hin ist. Der beliebteste Schüler der High School, dazu ist er auch noch unverschämt gut aussehend. Und als ob das schon nicht genug wäre, ist Dylan auch der Fusball Star der Schule. Mädchen stehen schlange um mit ihm schlafen zu können, was er sichtlich genießt und auskostet.
Doch von einem Tag auf den anderen fühlt sich einer der beiden zu dem anderen hingezogen - mehr als nur freundschaftlich. Aber dieses Gefühl, was sich so einladend und Herz erwärmend anfühlt, ist vollkommen neu und Fremd - den Paige und Dylan waren nun mal nur beste Freunde, andere Gefühle haben sich nie zwischen den beiden abgespielt. Außerdem ist es kein Geheimnis das Liebe alles verkompliziert und meist auch dramatisiert. Das Leben der beiden läuft für einige Momente völlig aus dem Ruder und als ob das nicht schon genug wäre, passieren Dinge, die alles nur noch verkomplizieren und in Richtung Tragödie lenken ...
Wird sich einer der beiden diesem Gefühl bekennen ?
Werden Paige und Dylan jemals zueinander finden?DIE GESCHICHTE FINDET IHR JETZT AUF MEINEM PROFIL :D ♡
DU LIEST GERADE
Best Friends Sister-Justins Return
FanfictionSelena und Justin sind nun seit einer Weile getrennt, dank Justins unüberlegtem Vorhaben gegen Selena. Während Selena stark unter der Trennung leidet, hört sie nichts von Justin. Einerseits ist es ihr recht, andererseits vermisst sie ihn sehr... Si...