-36-

6.2K 341 19
                                    

" Alles ist geplant! "
" Bist du sicher?! Ich habe keine Lust auf ungeplante Überraschungen! "
" ja! Bin ich. "
" Wenn selbst nur eine Sache schief läuft dann -"
" Wieso musst du alles anzweifeln? "
" Weil ich dir nicht traue."
" Ach, wirklich? "
" Ja, wirklich! "
" Glaube mir, ich hasse dieses Miststück genauso wie du auch. "
" Woher soll ich mir da sicher sein? "
" Wenn du mir so wenig vertraust, hättest du mich nie eingeweiht. "
" Wer weiß?  Vielleicht bring ich dich zur Strecke? "
" Versuchs nur."
" Ich will das alles zu 100% perfektioniert worden ist. Ich werde Selena leiden lassen...sie muss bluten. Wortwörtlich! "

Einige  Monate später...

" Justin!" Rief ich lachend und wendete mich hin und her. Doch er fahre gar nicht erst daran, sich zu stoppen. Er kitzelte mich wieder und wieder.
" Selena hast du -" plötzlich stand Ryan in meinem Zimmer und Justin und ich schreckten auseinander. Ryan konnte die Tatsache das Justin und ich wieder zusammen sind, nicht ausstehen. Selbst nach Monaten,  fauchte er ihn quasi an. Doch konnte ich ihm übel nehmen?
Er wusste nicht was Justin für mich getan hatte. Er hatte nicht gerettet. Mich geschützt. Er liebt er mich.
Ryan wusste nur über eine dämliche Wette bescheid. Die Sex Wette die Justin eingegangen war.  Doch er bereute es.
" ich wusste nicht das ... dass Bieber hier ist. "
" Ehm. Wieso bist du hier? "Fragte ich und richtete mich hastig auf - wie Justin.
" Ich...egal - hat sich schon erledigt. "
Murmelte Ryan. Sein Hand umklammerte meinen Türgriff so hart, das seinen Knöchel weiß wurden. Die Wut funkelte in seinen Augen.
" Okay..." flüsterte ich und schaute flüchtig zu Justin der angestrengt seine Lippen aufeinander presste.
Ryan brummte und ging schließlich.
Seufzend ließ ich mich zurück ins Bett fallen. " Er hasst dich immer noch..."
" Ich weiß und ich kann es verstehen. " flüsterte  er und legte sich zu mir. Justin zog mich in seine Arme und drückte mich fest. " Er kennt nur die halbe Wahrheit. "
" Und dennoch ist es scheiße. " motzt ich.
Er Küsste lächelnd meine Wange und brummte kurz. " Ja das ist es. "
" Ich hatte öfters versucht mit ihm zu reden...aber er blockt ab. "
Plötzlich erstarrte ich und weitete schockiert meine Augenlider.
" Du wolltest ihm das mit Logan verraten?  Jus- "
"  Quatsch! Ich wollte ihm erklären das ich ein Idiot bin, der sich geirrt hat. Das du keine Nummer 12 bist sondern meine einzig wahre Nummer 1. "
Lächelnd schmiegte ich mich an ihn und schnurrte.

" Aber es bessert sich.  Unsere Situation bessert sich oder? "
" Ja das tut sie. "
" Wir können uns draußen Küssen, Händchen halten, kuscheln - "
" - uns gegenseitig Lieben. "
Schockiert schaute ich ihn an und lahme drauf los.  " Du perverser. "
" Was soll ich tun? Bei dir kann ich nicht anders Engel. "
Lächelnd drehte ich mich zu ihm und küsste Justins Nasenspitze. " Ach wirklich? "
" Ja wirklich. "
Seufzend musterte ich ihn. Ich War glücklich und anderseits vollkommen verzweifelt und frustriert zugleich. Ich wollte diese kleinen und ebenfalls bedeutende Momente mit Justin genießen,  aber diese Logan-Kinplize  Sache machte mir noch immer zu schaffen.
" Jus..."
" Mhm."
" Ich will den Moment zwar nicht zerstören..."
" ...aber? " fragte Justin zögernd.
" Aber...weißt du schon was über den Komplizen,  ich weiß das es - "
Plötzlich seufzte bedrückt und löste sich von mir. " Tja, das zerstört wirklich den Moment. "
" Justin ich...- "
" Selbst wenn ich was wüsste,  könnte ich dir nichts sagen! Du...je weniger du weißt umso besser Selena. "
" Aber -"
" Nein! Ende. " rief er und schaute finster, während er aufstand.
" Justin, du - "
" Verdammt Selena! Belassen wir es dabei. "
" NEIN! " rief ich säuerlich und erhob mich. " Du ...du verschweigst mir so viel! Es ist als ob du wirklich davon ausgehst, verhaftet zu werden.  "
Justin schwieg und drehte schon weg. Ich schnappte nach Luft. " Du...sags mir endlich! Was geht in dir vor, Liebster..."
Flüsterte ich ängstlich.
" Nein, Selena. Ich gehe nicht davon aus verhaftet zu werden. Dafür War der Plan viel zu geschickt. Aber...ich mache mir Sorgen.  Ich habe Albträume Selena. Das dieser Komplize dich erwischt und die Dinge mit dir anstellt die Logan tun wollte, das dieser Komplize -"
Ich küsste Justin stürmisch und brachte ihn somit zum Schweigen. 

Hastig legte ich die Arme um seinen Nacken. Ich löste mich von seinen weichen einladenden Lippen, vergrub mein Gesicht in seinem Hals und zog seinen irre männliche Duft ein. Er beschützte mich, sorgte sich um mich...
" Ich versichere dir, Justin. Dieses Schwein wird erwischt. Du schläfst heute hier! "
" Selen- "
" Nein. Diesmal hörst du auf mich Justin. "
Bevor er was einwenden konnte, schloss er schließlich den Mund und nickte zögernd. " Ich liebe dich so... " murmelte er und küsste mich erneut, während er die Arme um meine Taille schwang.

Wir gingen rasch zu ihm ins Haus und
Justin packte seinen Rucksack mit Dingen zum Übernachten. " ich warte draußen. "
" Das wirst du nicht! Wer weiß - "
Doch ich unterbrach ihn mit einem Kuss und schlenderte hastig die Treppe hinunter zur Haustür.
" SELENA!" rief mir Justin befehlerisch nach, doch ich knallte schon die Haustür zu.
Als ich einen weiteren Schritt machen wollte, wurde ich am rechten Arm gepackt und in einen der Hecken gezogen. Bevor ich erst reagieren und kreischen konnte, wurde mir brutal eine riesige Hand über meinen Mund gedrückt.

Tut mir leid das ihr so lange warten musstet, aber die Schule macht mir gern mal einen Strich durch meine Pläne -.-
TUT mir wirklich leid. ♡
Ich weiß wie das ist wenn man sehnsüchtig auf ein weiteres Kapitel wartet:D

Best Friends Sister-Justins ReturnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt